Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

Wo gibt es denn eine Preisliste ?
Und wo könnte ich sie mir bestellen, könnten vielleicht ein paar Parts in Frage kommen.

Da ich meinen Post leider nicht mehr Editieren kann, ein neuer Eintrag.

BMW M Performance Heckspoiler Carbon - 501,59 € / UVP : 569,00 €
BMW M Performance Frontziergitter hochglanz-schwarz - 65,52 € / UVP : 78,00 €
BMW M Performance Folien Akzentstreifen - 109,12 € / UVP : 124,00 €
BMW M Performance Seitenschweller schwarz matt - 151,19 € / UVP : 179,00 €
BMW M Performance 19" Bremsanlage Vorder- und Hinterachse - 2.952,40 € / UVP : 3.350,00 €

Falls es jemand Interessiert oder es noch keine Preise vorliegen hat.

Wäre nicht ein eigener M Performance Thread sinnvoll - im Warteraum sucht das keiner ...

Zitat:

@christian_oele schrieb am 18. Januar 2017 um 13:04:23 Uhr:

Wäre nicht ein eigener M Performance Thread sinnvoll - im Warteraum sucht das keiner ...

War sehr viel Offtopic, das stimmt.

Also BTT: Heute kam der Brief von der BMW Welt <3

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

bei mir heißt es jetzt auch warten. Leier bekomme ich meinen erst Anfang Juni. :-(

Bestellt wurde ein 530d M-Paket, Alpinweiß, Stoff 'Rhombicle'/Alcantara Anthrazit und 19" M LMR Doppelspeiche 664 M

Leider habe ich noch keine Bilder vom Alcantara im Internet gefunden, wenn jemand welche hat, nehmich die gerne. :-)

Hier noch die restliche Konfiguration: mein.bmw.de/d5r2g1z7

Ich freu mich. :-)

Gruß
Jochen

Schick - Sitze würden mir auch gut gefallen - aber leider geht da in Kombination das (Kunst)Leder Armaturenbrett nicht :-(
Welche interiieurlesiten hast du gewählt ?

Die normalen Aluminium/Rhombicle

Zitat:

@j.fehlner schrieb am 18. Januar 2017 um 18:33:01 Uhr:

Die normalen Aluminium/Rhombicle

Kann ich auch nur empfehlen, sehen in Echt MEGA aus!

Da ich das Fahrzeug bzw. die Ausstattung nur von Bildern kenne bin ich schon ganz heiß drauf ihn bald live sehen zu können:-)

Die Alu/Rhombicle Leisten sind derzeit mein "größtes Problem" - am Muster waren die gar nicht schön, da die Struktur nur aufgedruckt ist - hast Du (Fizik20) die Leisten schon in "Natura Live" im Auto gesehen ?

Gruß,
Christian

Zitat:

@christian_oele schrieb am 19. Januar 2017 um 09:41:49 Uhr:

Die Alu/Rhombicle Leisten sind derzeit mein "größtes Problem" - am Muster waren die gar nicht schön, da die Struktur nur aufgedruckt ist - hast Du (Fizik20) die Leisten schon in "Natura Live" im Auto gesehen ?

Gruß,
Christian

Servus Christian,

ja, ich hatte die Möglichkeit das Fahrzeug in Natura zu sehen und zu begutachten. Also tatsächlich live.

Zum Glück (für mich) waren genau diese Leisten verbaut, und mir PERSÖNLICH haben sie außerordentlich gut gefallen.

Grüße

Nic

Hallo Nic,

danke für die Infos, ich lass mich dann mal überraschen wie die Leisten live wirken.

Gruß
Jochen

...Ende November bestellt, Lieferung Ende März..

Da ich aber unbedingt den G31 brauche wird der bestellte G30 (520dA, M-Paket, Leder Dakota, Akivlenkung K-Sitze usw) mal zum "testen" sein und wird dann im Winter 2017/2018 einen G31 ausweichen.. So weiss ich mehr was ich will als motorisierung (reicht der 520er oder wird es doch ein Upgrade auf 550d jetzt wo die Aktivlenkung mit x-drive kombinierbar ist), fahrwerk (m-sportfahrwerk oder doch mit DD) und ausstattung beim G31 haben sollte..

bin schon gespannt... aber sicherheitshalbter werde ich meinen 535er f11 nicht verkaufen 🙂

Danke, Nic !

Ist schon klar, dass es Deine persönliche Einschätzung ist, trotzdem beruhigt es mich mal für's Erste ...

Die drei G30, die ich bisher live sehen durfte, hatten alle andere Interieurleisten verbaut. Auf den Bildern gefällt mir die Alu/Rhombicle Leiste auch gut, in Natura sah das Muster beim Händler allerdings (nach meiner persönlichen Einschätzung) nicht gut aus - da eben nur mit Druck versehen und ohne Struktur.

Ich hoffe, dass ich nach dem 11.2. (wäre ja kw6/7) dann noch einen G30 mit dieser Int.-Leiste in natura sehen kann und meine Bestellung ev. dann noch ändern kann - Liefertermin ist bei mir kw17 (oder ev. etwas früher).

Gruß,
Christian

Ich habe KW 11 und den 17.03. als Termin in der BMW Welt bestätigt.

Freue mich schon wahnsinnig, habe bisher erst 1 x eine Abholung in der Welt begleitet, und da war es nicht mein eigenes Fahrzeug 😉

Deine Antwort