ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Warteraum G 2018

Warteraum G 2018

Mercedes
Themenstarteram 12. März 2018 um 9:16

So, ich habe jetzt mal einen bestellt.

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...

Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.

Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.

Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen :)

Schau'n wa mal..

Grüße

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:

Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.

Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.

Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?

Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.

2229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2229 Antworten

Seltsam, naja so ist die heutige Zeit...

 

P.S. Meiner ist heute auf Stufe 3 =„Robau“ gerutscht

Zitat:

@KalleBV schrieb am 6. Februar 2020 um 19:46:55 Uhr:

Also Sondermodelle, die man schneller bekommt als die „Normalen“?

Evtl. weil das Sondermodell teurer ist und Daimler mehr Marge hat, ist es schneller lieferbar.

am 6. Februar 2020 um 22:03

Soweit ich weiß nein, das sind die ersten „limitierten“ Modelle. Haben seitlich so Motorsport Akzente und die Reifen haben einen roten Ring. Bissle anderschd für jeden Geschmack was dabei :-)

Mein bestellter G350 steht seit einer Woche auf Endkontrolle ...... wie war es bei euch?

Kurze Zwischenfrage....Ihr schreibt alle etwas über die einzelnen Zyklen der Bauphase Eures G. Mein Verkäufer sagte mir, dass es eine Dokumentation der Bauphasen für den G gar nicht gibt. Das könnte man als Endkunde nicht verfolgen...Da hat er mir wohl was Falsches erzählt, oder bekommt Ihr die Infos darüber vom Händler direkt?

Gruß

Zetta

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 7. Februar 2020 um 08:37:51 Uhr:

Kurze Zwischenfrage....Ihr schreibt alle etwas über die einzelnen Zyklen der Bauphase Eures G. Mein Verkäufer sagte mir, dass es eine Dokumentation der Bauphasen für den G gar nicht gibt. Das könnte man als Endkunde nicht verfolgen...Da hat er mir wohl was Falsches erzählt, oder bekommt Ihr die Infos darüber vom Händler direkt?

Gruß

Zetta

Zitat:

@cmrotek schrieb am 7. Februar 2020 um 08:53:50 Uhr:

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 7. Februar 2020 um 08:37:51 Uhr:

Kurze Zwischenfrage....Ihr schreibt alle etwas über die einzelnen Zyklen der Bauphase Eures G. Mein Verkäufer sagte mir, dass es eine Dokumentation der Bauphasen für den G gar nicht gibt. Das könnte man als Endkunde nicht verfolgen...Da hat er mir wohl was Falsches erzählt, oder bekommt Ihr die Infos darüber vom Händler direkt?

Gruß

Zetta

Unter Mercedes Me erhälst die Informationen

Vielen Dank Euch;-)

Zitat:

@cmrotek schrieb am 7. Februar 2020 um 08:30:56 Uhr:

Mein bestellter G350 steht seit einer Woche auf Endkontrolle ...... wie war es bei euch?

Dann steht er in Graz und wartet auf den Transport zu Deinem Händler.

Meiner stand v Montag 3.2. bis gestern morgen auf Endkontrolle. Seit gestern auf Fertiggestellt. ( Auto ist nun auf Transport zur NL )

Evtl wird ja auch was nachgebessert bei Deinem Auto !?

am 7. Februar 2020 um 10:22

Zitat:

@cmrotek schrieb am 7. Februar 2020 um 08:30:56 Uhr:

Mein bestellter G350 steht seit einer Woche auf Endkontrolle ...... wie war es bei euch?

Meiner Stand über eine Woche auf Endkontrolle. Als er dann auf Fertig ging, war er am nächsten Tag beim Händler...

Hat ein bisschen was von "Sendungsnachverfolgung" bei DHL. Da weiss man auch nicht wo sein Paket grad steckt... ;) :D

*duckundwech*

Haltet durch, ein Traum!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@ESerieEins schrieb am 7. Februar 2020 um 14:32:45 Uhr:

Haltet durch, ein Traum!

Geil!

Nachher hole ich ab... ;-)

Grüße

Zitat:

@ESerieEins schrieb am 7. Februar 2020 um 14:32:45 Uhr:

Haltet durch, ein Traum!

Die Farbe ist echt super????

Zitat:

@hillebub schrieb am 7. Februar 2020 um 14:35:24 Uhr:

Zitat:

@ESerieEins schrieb am 7. Februar 2020 um 14:32:45 Uhr:

Haltet durch, ein Traum!

Geil!

Nachher hole ich ab... ;-)

Grüße

Aber sofort Bilder einstellen!!!!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen