Warteraum für die E-Klasse W214
Hallo,
Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1178 Antworten
Als Kunde ist es mir egal wer das verbockt hat. Ich gehe lediglich mit MB den Vertrag ein und wenn die es nicht schaffen, dass sollte vielleicht mal beim Personal im Management über einen Wechsel nachgedacht werden. Im übrigen habe ich bei der Nennung der Quelle explizit MB verantwortlich gemacht, andere haben sich schützend vor MB gestellt, ich nicht.
Also ich habe das Fahrzeug am 25.09 bestellt und es soll nach wie vor zwischen dem 29.11 und dem 18.12 ausgeliefert werden. Ich bin mal gespannt. Habe extra nochmal nachgefragt,aber es wurde mir mitgeteilt,dass es dabei bleiben soll. Mal schauen. Vielleicht beziehen sich die längeren Lieferzeiten nur auf derzeitige Bestellungen? Ich weiß es nicht und lasse mich mal überraschen. Falls gewünscht,kann ich gern nachberichten, wenn ich etwas Neues bzgl. des Lieferstatus erfahre.
Es wird sicherlich einige zeitnahe Auslieferungen geben, so wie es ja auch nach und nach Vorführfahrzeuge gibt. Nur mir wurde bei Bestellfreigabe des 450 T direkt Q2/24 mitgeteilt.
Wann genau hast Du Dein T Modell bestellt,?
Ähnliche Themen
Habe ich nicht bestellt. 1. absurde Leasingkonditionen 2. brauchte ich bis spätestens Mitte Dezember einen neuen Wagen, weil mein aktueller zurück geht, was sich ja mit der Aussage erledigt hatte. Bin bei den Audi GW-Wochen fündig geworden und fahre in 2 Wochen einen A6 Avant S-line 55 TFSI aus 3/23 nicht mal halb so teuer.
Achso,dann hatte ich das falsch interpretiert. Bei mir ist es kein Leasingfahrzeug,sondern ein Privatkauf. Wie gesagt,das Fahrzeug soll zwischen dem 29.11 und dem 18.12 abholbereit bei meinem Händler stehen.
Schauen wir mal.
Es sollte auch Privatleasing sein, die 3+Konditionen sind ja noch absurder. Aber das ist ein anderes Thema und oft genug diskutiert.
Weder Privat - noch Geschäftsleasing, sondern ein Kauf. Ich glaube allerdings nicht,dass das irgendwelchen Einfluss auf den Termin der Auslieferung hat. Ich lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.
Habe heute um eine Probefahrt gebeten. Die ist auch zeitnah möglich. Leasingfaktor liegt für ein T-Modell mit Plug-in-Hybrid je nach Kilometerleistung und Laufleistung zwischen 1,5 und 1,8 für Gewerbekunden.
Hallo,
gestern bestellt: E 300 de 4MATIC T-Modell
Avantgarde, mit Advanced Plus - , KEYLESS-GO Komfort - und Leder-Paket sowie ein paar weiteren Kleinigkeiten.
Unverbindlicher Liefertermin 1. Quartal 2024
Hallo,
ich nehme auch mal im Warteraum platz.
Habe den hier bestellt: https://www.mercedes-benz.de/.../?pid=direct_link_entry
Unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist Q4/2024.
LG
Herby
Zitat:
@herby158 schrieb am 7. November 2023 um 15:35:44 Uhr:
Hallo,
ich nehme auch mal im Warteraum platz.
Habe den hier bestellt: https://www.mercedes-benz.de/.../MLYM4FZ7
Unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist Q4/2024.LG
Herby
Hybrid und dann Q4/24? Dachte die sollten Q1/24 lieferbar sein
Zitat:
sry, das war der falsche link, habe ich oben korrigiert!
Zitat:
@herby158 schrieb am 7. November 2023 um 15:52:37 Uhr:
Zitat:
sry, das war der falsche link!
Puhh ok. Denn unser Fuhrpark ist langsam bei der Bestellung raushauen und ich will einen Hybrid bestellen und Q4 wäre für mich ein Nogo gewesen