Warteraum F10
So Jungs,
es ist soweit - der f10 ist ja bald bestellbar.
Wer wird hier einen f10 bestellen? wie lautet die bestellung? rabatt? lieferzeit? farbe?
Tipps zu der SA sind auch interessant zb. gegenüber den e60 hat der f10 die bordsteinautomatik beim spiegelpaket (sa 430) - nicht mehr notwendig die elektrische sitze mit memory funktion zu bestellen..
Was macht ihr mit euren runflats? ersetzen? wenn ja - wie schaut's aus mit einem notrad?
also wer wartet hier mit?
cu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Kaum ist man verheiratet und man kann sich nicht aussuchen, welches auto man bestellen möchte...
...das tut mir echt leid für Dich! 😁
Vllt ändert sich das mit der Zeit?! Ich darf das zumindestens schon, kann aber zu diesem Thema eine freundliche Achtundzwanzig in den Raum werfen. 😛
Finde, der 525dA reicht für die wunderschöne österreichische Hauptstadt vollkommen. 😉
Gruß Micha
214 Antworten
Zitat:
mensch Peter - wie kannst du einfach so deinen avater ändern 🙂 habe schon gedacht, was der golf fahrer bei uns im 5er forum verloren hat 😁ich rede die ganze zeit von sophisto grau - wer hat fotos von einem 7er oder 5er gt in der farbe?
wer weiss ob die 20" vom Zubehör auch RFTs sind?
Ahjo und des gleiche denken wohl die Golf Fahrer, wenn ich da in dem Forum poste. 😁
Das Avatar ist noch nicht optimal, da muss ich wohl nochmal ein Foto machen und den Dicken und den Golf unterbringen. Das Avatarfeld ist einfach zu schmal für zwei Autos :-p
PS: Zu dem sophistograu, ich meine bei Sixt hier um die Ecke stand eben ein 5er GT in der Farbe. Gehe in der Pause mal runter und schau mir den an!
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
PS: Zu dem sophistograu, ich meine bei Sixt hier um die Ecke stand eben ein 5er GT in der Farbe. Gehe in der Pause mal runter und schau mir den an!
passt - brauche nur die gps koordinaten; bin dann in 60min (rechtzeitig zum mittag) mit meinem privatjet bei dir 😁
nächste frage von mir:
auspuffrohre: welches modelle hat die standard 2 rohr links variante und welche die 2 rohr links/rechts variante a la 335i/d?
wird wohl wie immer sein:
4Zylinder: 1 Rohr links oval (plattgedrückt)
6Zylinder: 2 Rohre links rund (eingerollt)
6Zylinder (bi)Turbo: 2 Rohre je eins links und rechts rund (eingerollt)
8Zylinder: 2 Rohre je eins links und eins rechts oval/eckig (eingerollt)
Ähnliche Themen
Nee, ist nicht ganz richtig.
520d (!) bis zum 528i haben jeweils 2 Endrohre links, 535i jeweils ein rechts und links, 550i und auch der 540d jeweils re+ li mit dieser eckigen Blende....
@Peter : Verzichte lieber auf Kurvenlicht und andre Gimmicks und wähle den 535i.... der Fahrspass wird es dir danken... da haste jeden Tag was von....
LG
OLLI
520d hat 2 Endrohre???
was gibt es dann noch "kleineres" ich seh auf der Autobahn fast nur noch E6x aktuellste Modelle mit einem platt gedrückem Endrohr ähnlich dessen vom 1er...
gibt es noch was kleineres als 520d??? (Wenn der wirklich 2 rohre haben sollte)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass BMW noch einen 518d rausbringt, der dann wohl um die 150 PS haben wird und sehr effizient sein wird - und der bekommt dann wohl auch das Single Rohr..
520d hat 2 Rohre.. steht nämlich in meinem schönen, reichlich bebilderten Katalog vom F10..😎
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
520d hat 2 Rohre.. steht nämlich in meinem schönen, reichlich bebilderten Katalog vom F10..😎
mittlerweile schon feuchten katalog 🙂
Achso ich meinte den E6x 😉 nicht den F10 😁
Naja immer wieder was neues *g*
Vielleicht ist im Katalog der Performance Auspuff abgedruckt 😉
Aber da BMW ja eh Richtung 4Zylinder wandert währe eine optische Annäherung um den Kunden den Umstieg von 6 auf 4Zylinder leichter zu machen durchaus denkbar *g*
Zitat:
Nee, ist nicht ganz richtig.
520d (!) bis zum 528i haben jeweils 2 Endrohre links, 535i jeweils ein rechts und links, 550i und auch der 540d jeweils re+ li mit dieser eckigen Blende....@Peter : Verzichte lieber auf Kurvenlicht und andre Gimmicks und wähle den 535i.... der Fahrspass wird es dir danken... da haste jeden Tag was von....
LG
OLLI
btw - in deinem "feuchten" katalog ist schon die rede von einem 540d???? vielleicht auch vom m-paket? die kombi wäre schon ein grund warum ich anfang januar doch nicht bestelle...
...in meinen (offiziellen) BMW- Unterlagen finde ich gar nichts von einem 540d. Nur einen Serienanlauftermin für einen 550d. Davon abgesehen, dass ein 540d für mich etwas plausibler klingt.
Servus,
der 540d wird kommen so wie das M - Paket. Die letzte Zeit war es glaub ich so, das ein halbes Jahr nach Vorstellung des Fahrzeugs, das M- Paket dazu gekommen ist!!!
Bin selber schon auf das neue M- Paket gespannt!
Gruß
Matthias
Zitat:
mittlerweile schon feuchten katalog 🙂Zitat:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habe doch schon den 2. Katalog.. der sieht noch gut aus.. büschen zerknittert vielleicht, aber sonst...😛😛😛😛😛😛😛
Zum 540d steht da natürlich noch nichts drin. Der 306 PS Motor ist seit 2 oder 3 Monaten im 7er verfügbar und wird im 5er nachgeschoben, ich hoffe, dass der zum F11 Präsi verfügbar ist. Im Test hat er den S420 CDI ganz schön nass gemacht.
Geben wird es den drfinitiv. Es wurden ja doch eine ganze Menge 535d verkauft und die Kunden möchten sowas wiederhaben.
Als ich bei Mercedes war, sagte mir die VK :" Was meinen Sie, wieviel Kunden von Audi und Mercedes NUR wegen dem 535d Motor mal nen BMW genommen haben ?"
Ich kann nur sagen - zu RECHT !!😁
LG
OLLI
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,der 540d wird kommen so wie das M - Paket. Die letzte Zeit war es glaub ich so, das ein halbes Jahr nach Vorstellung des Fahrzeugs, das M- Paket dazu gekommen ist!!!
Bin selber schon auf das neue M- Paket gespannt!Gruß
Matthias
beim letzten mal (e60)haben wir über 1 jahr gewartet - markteinführung anfang sommer 2003, m-paket bestellbar mit mj 05, also produktion ab september 2004....
eh klar, daß der 540d kommen wird. habe nur gehofft, daß das gleich mit der markteinführung kommen wird. ABER der 530d ist auch nicht schlecht - 0-100: 6.2s, 162g co2 - damit kann man auch leben (ich weiss ich weiss, das nennt man schönreden 🙂)...
Zitat:
beim letzten mal (e60)haben wir über 1 jahr gewartet - markteinführung anfang sommer 2003, m-paket bestellbar mit mj 05, also produktion ab september 2004....Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,der 540d wird kommen so wie das M - Paket. Die letzte Zeit war es glaub ich so, das ein halbes Jahr nach Vorstellung des Fahrzeugs, das M- Paket dazu gekommen ist!!!
Bin selber schon auf das neue M- Paket gespannt!Gruß
Matthias
eh klar, daß der 540d kommen wird. habe nur gehofft, daß das gleich mit der markteinführung kommen wird. ABER der 530d ist auch nicht schlecht - 0-100: 6.2s, 162g co2 - damit kann man auch leben (ich weiss ich weiss, das nennt man schönreden 🙂)...
Klar langt der 530d, nach der Probefahrt mit dem E350CDI habe ich das auch festgestellt. Ein tolles Auto und der 530d Motor ist noch einen Tick besser.
Nur - es gibt immer solche Situationen bei mir wie letzte Woche, da fuhr von mir ein A6 3,0 TDI ziemlich scharf und machte immer schön die Bahn frei, was ich immer sehr angenehm finde. Und dann kommt ein freies Stück und beide ziehen von 130 Km/H mit Vollgas hoch.... der hat vielleicht doof geguckt, als ich an ihm vorbeibeschleunigt bin.... dabei ist der doch soooo schnell !!😛😛😛
Klingt blöde, ich weiß. Nur mir bringt das immer viel Spassssssssssssssss.. darauf will ich nicht verzichten. Daher 540d oder 550i bei mir.
Es gibt immer einen, der schneller ist, mir auch völlig klar, aber schnellere als ein 535d gibt es nicht viele.
...und die müssen viel früher tanken fahren..😁😁😁😁
LG
OLLI