Warten, warten, warten!

Audi A3 8P

Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?

Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)

Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!

Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!

Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?

Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!

Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!

807 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueEyes84

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

😁 Genau wie meine! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlueEyes84

Zitat:

Da bin ich ja mal gespannt auf das Feedback! Audi brüstet sich ja immer mit seinen Spaltmaßen!

Und es wird dann besonders genau hingeschaut ob alles in Ordnung ist und alles an seinem richtigen Platz sitzt🙂🙂. Und hoffe für euch das alles paßt und ihr keine üblen Überraschungen erlebt.😉

Zwei Wochen gehen schneller rum als man denkt😁.

pille palle... warte seit der bestellung ja schon 15 Wochen 😉 bin aber selber schuld ihn so relativ früh bestellt zu haben. leasing vom alten endet erst am 13.6 und mein händler hat den termin für den neuen nicht zu früh gewählt.

Hab damals auch in etwa solange gewartet (Abwrackprämie).Mit dem warten ging es eigentlich aber da geb ich dir recht sobald man dann den Termin hat kommt einem die Zeit länger vor als sie in Wirklichkeit ist🙂 und man wartet sehnsüchtig auf den Tag der Abholung😁.

klar brennt mir das auch unter den nägeln... alles andere wäre gelogen 😉

ich hoffe ja das er sich bald meldet. weiß jemand ob die papiere vor dem wagen kommen ?

Müssten, muss ja auch angemeldet werden, Fahrzeugschein hab ich einen Tag vorher vom🙂 bekommen und Fahrzeugbrief paar Tage später nach Abhohlung nach Hause geschickt bekommen.

Aber so im Nachhinein war die Wartezeit sehr schön......als den Katalog durchgeblättert und Sachen umbestellt bzw. dazugeordert😁

ich melde den selber an, deswegen. damals hat er alles für mich übernommen daher hab ich es nicht mitbekommen wie das ablief.

Dann muss es so sein das die Papiere früher kommen sonst könntest du ihn ja nicht zulassen und am Abholtermin nicht mitnehmen.Da würde ich mal den Verkäufer anrufen und nach den Papieren fragen.Der wird dir bestimmt dann alles genau sagen.🙂

den lasse ich lieber in Ruhe 😉

ich glaube das waren die härtesten 18 Wochen seinenes Lebens... erstmal in die geschlossene wenn ich meinen Wagen habe 😁

^^Ist aber sein Job und er will ja schließlich was Verkaufen und das müssen die aushalten.....sonst gäbe es bestimmt bald keine Verkäufer mehr die BurnOut oder psychische Symptome an nur einem Verkauf aufweisen...also keinen Zwang 🙂 ruf ihn an ^^.

habe ja 22. KW aus der Neuwagenbestellung als Termin, damals sollte es 52. KW werden und ich hatte ihn in der 51. schon... ich lasse mich jetzt nicht mehr nervös machen

So, Fahrgestellnummer ist eingetroffen, noch ca. 12 mal schlafen ...

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

das schaffst du 😉

ich hab meinen seit 17 Uhr und bin begeistert 😁

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

das schaffst du 😉

ich hab meinen seit 17 Uhr und bin begeistert 😁

Und wo sind die Bilder😁😁

die kommen erst wenn die scheiben dunkel sind 😉

der 1.8er ist echt ein Traum zusammen mit der S-Tronic

Zitat:

Yeah! Glückwunsch zum Neuen! 🙂 Ist doch schön, wenn das Warten ein Ende hat, oder? 😁

Ich bin komischerweise auch sehr sehr glücklich mit der 7-Gang S-Tronic! (war ja quasi aufgezwungen) Die macht ihren Job aber verdammt gut und damit auch richtig Laune! 😉

Viel spaß mit dem Neuen!

Zitat:

Zitat:

Yeah! Glückwunsch zum Neuen! 🙂 Ist doch schön, wenn das Warten ein Ende hat, oder? 😁

Ich bin komischerweise auch sehr sehr glücklich mit der 7-Gang S-Tronic! (war ja quasi aufgezwungen) Die macht ihren Job aber verdammt gut und damit auch richtig Laune! 😉

Viel spaß mit dem Neuen!

ja muss ich auch sagen ! hatte gestern noch kurz nen A1 weil mein alter schon beim 🙂 geblieben ist wegen dem gutachten (rückgabeprotokoll). es war der mit 122PS und ebenfalls S-Tronic. Somit wusste ich schon ein wenig was mir nachher blühte 😉 sehr harmonische abstimmung gute übergänge und absolut sauberes ruckfreies schalten. einfach super. wenn auch nicht so umfangreich finde ich die BT FSE mit SDS sehr gut gemacht. Habe gestern erstmal eine Menge Namen aufgesprochen. Wusste garnicht das man so eine art SDS auch ohne RNS-E bekommt bei BT.

übrigens mein 4,5 Jahre alter TDi wurde ohne Mängel vom Gutachter bewertet und somit ohne Kosten für mich...
Minderkilometer hatte ich 25.000 also gibts noch ein "bisschen was wieder zurück" 😁

Deine Antwort