ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Warnzeichen orangefarbenes Ausrufezeichen links unten löschen

Warnzeichen orangefarbenes Ausrufezeichen links unten löschen

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 1. September 2021 um 19:16

Guten Abend,

ich habe einen Elektro Kona. Gestern auf der Heimfahrt ging die orangefarbene Warnleuchte an und signalisierte mir, dass der Reifendruck zu niedrig sei. Den konnte ich schnell beheben, aber ich finde nicht, wie ich das orangefarbene Warnzeichen zurücksetzen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Conny

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin Conny,

nach dem der Reifendruck wieder in Ordnung ist, einfach ein paar Kilometer fahren und die Warnlampe wird zurück gesetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Warnzeichen orangefarbenes Ausrufezeichen links unten löschen