Warnung vor Website: gute Preise 24
Hallo
Habe kürzlich bei der Website http://www.gute-preise24.de/ knapp 6Liter Mobil 1 0w40 bestellt. Der Preis war sehr gut und da war ich wohl dummerweise blind.
Jetzt stellte sich raus das die Firma ein einziger Fake ist. Wenn man nur ein wenig im Internet nachguckt findet man etliche Berichte das bezahlt wurde und keine Ware ankommt.
Nach ein paar Tagen kamen emails an deren Wortlaut genau denen entsprachen die schon im Internet zitiert wurden.
Ist also scheinbar ne feste Masche das bestellt wird, per Vorkasse bezahlen und dann nichts bekommen.
Die grösste Frechheit war noch das ich ne email bekam wo drin stand ANzeige wegen Fake Bestellung obwohl mein Geld angeblich schon da war und die Ware versendet wurde.
Angeblich ist nun das Paket verloren gegangen aber das Versandunternehmen beteuert das es angekommen ist. Gegen eine Unkostenpauschale von 15euro gewährt man einsicht in die Versandpapiere.
Das alles kannte man dann schon vorher von den ganzen Meldungen von anderen geprellten Kunden.
Ich habe nur einen Verlust von 35 Euro aber trotzdem sehr ärgerlich.
Wollte damit nur Leute davor warnen dort auch nur einen Euro zu lassen, die ganze Seite ist eine einzige Abzocke, angeblich hiess sie auch schon ein paar mal anders.
Jeder der hierdurch gewarnt wird ist ein Erfolg.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo
Habe kürzlich bei der Website http://www.gute-preise24.de/ knapp 6Liter Mobil 1 0w40 bestellt. Der Preis war sehr gut und da war ich wohl dummerweise blind.
Jetzt stellte sich raus das die Firma ein einziger Fake ist. Wenn man nur ein wenig im Internet nachguckt findet man etliche Berichte das bezahlt wurde und keine Ware ankommt.
Nach ein paar Tagen kamen emails an deren Wortlaut genau denen entsprachen die schon im Internet zitiert wurden.
Ist also scheinbar ne feste Masche das bestellt wird, per Vorkasse bezahlen und dann nichts bekommen.
Die grösste Frechheit war noch das ich ne email bekam wo drin stand ANzeige wegen Fake Bestellung obwohl mein Geld angeblich schon da war und die Ware versendet wurde.
Angeblich ist nun das Paket verloren gegangen aber das Versandunternehmen beteuert das es angekommen ist. Gegen eine Unkostenpauschale von 15euro gewährt man einsicht in die Versandpapiere.
Das alles kannte man dann schon vorher von den ganzen Meldungen von anderen geprellten Kunden.
Ich habe nur einen Verlust von 35 Euro aber trotzdem sehr ärgerlich.
Wollte damit nur Leute davor warnen dort auch nur einen Euro zu lassen, die ganze Seite ist eine einzige Abzocke, angeblich hiess sie auch schon ein paar mal anders.
Jeder der hierdurch gewarnt wird ist ein Erfolg.
mfg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinkyr
nein ich habe leider an den özikanacki überwiesen ..es lebe unser deutscher Rechtsstaat.
wenn man die Beiträge dort liest kann man nur mit dem Kopf schütteln, die müssen doch langsam mal einschreiten.
...darum anzeige!
Eine Häufung nützt was. Zu schreien, da müsse doch mal etwas passieren, aber selber nix machen wollen...da passt dann was nicht zusammen, gelle 😎
Hallo und guten Abend
Bin auch auf diesen Shop reingefallen und habe hier bei MT meine Meinung kund gegeben. Doch dann wurde ich kurzerhand von MT angeschrieben und meine Antwort bzw. Meinung wurde aus dem Forum wieder heraus genommen.
Deshalb wundere ich mich, das die ganzen Antworten mit deutlicher Benennung des Shops noch Bestand haben. Ist ja schön für die Allgemeinheit.
Denen gehört auf jeden Fall das Handwerk gelegt. Wer den Drahtzieher mal in Anschau nehmen möchte, klicke auf den Link und achte auf den Herrn "Haluk" im weißen Bademantel im Bericht.
M.f.G.
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn mal ein Bürger deutschen Blutes dahinter steckt.
Typisch... Und da soll man keine Vorurteile haben.
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn mal ein Bürger deutschen Blutes dahinter steckt.
Typisch... Und da soll man keine Vorurteile haben.
OT
könnte man bei deinem Beitrag auch unterstellen (aber wundert mich jetzt nicht wirklich, wenn ich deine anderen qualifizierten Aussagen lesen)
/OT