ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Warnung vor NK Teilen

Warnung vor NK Teilen

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 11. August 2020 um 20:26

Ich habe auf der Autozubehörmesse in Salzburg eine verstärkte Koppelstange von NK zum Testen erhalten.

Leider ist diese nach 10 tausend km abgerissen. An einer stelle wo das nie hätte passieren dürfen. Also obacht bei solchen Teilen

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hab mich auch direkt an die firma gewendet mal sehen was die sagen

IMG_2020-08-11_20-25-10.jpeg
IMG_2020-08-11_20-25-33.jpeg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja, hatte ich schon mal bei meinem damaligen Opel Astra. Einfach gebrochen. Keine Ahnung warum. Hatte dann kostenlosen Ersatz erhalten. Teil wurde eingeschickt. Ob das jetzt von NK war, kann ich nicht sagen

Zitat:

@Trackandstyle schrieb am 11. August 2020 um 20:26:23 Uhr:

Ich habe auf der Autozubehörmesse in Salzburg eine verstärkte Koppelstange von NK zum Testen erhalten.

Leider ist diese nach 10 tausend km abgerissen.

Hast du danach ebenfalls kostenlosen Ersatz erhalten?

Themenstarteram 16. August 2020 um 22:08

Noch nicht. Angeblich holt nk das teil ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Warnung vor NK Teilen