ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 20:45

Guten Abend zusammen. Da es hier ein allgemeines Kaufberatung Forum ist, möchte ich euch vor dem Autoaufkäufer Autoexpert 24 Wuppertal warnen. Ich habe am 26.09.2017 ein Fahrzeug an die Firma verkauft, und es wurde bis heute noch nicht abgemeldet. Anrufe und Nachrichten, brachten keinen Erfolg. Versicherung und Zulassungsstelle, sind schon informiert. Bin auch stark am überlegen, bei der Firma die Tage persönlich vorstellig zu werden.

Beste Antwort im Thema
am 5. November 2017 um 12:32

Jetzt aber Mal ruhig bleiben.

 

Es gibt etliche Millionen Verkäufe wo die Autos anmeldet übergeben werden. Der eröffner hat hier nichts getan, was jetzt besonders in die"dumme Ecke" gestellt werden muss.

 

Habe schon vielen mein Auto so verkauft und nie Probleme gehabt.

 

Der Fehler liegt hier definitiv nicht beim eröffner, sondern beim Käufer - der sich strafbar macht.

 

Klar, hätte man sicher gehen können und und.. man hätte auch ein GPS Sender ans Auto setzen können, um ihn jederzeit aufspüren zu können. Aber niemand kann hier die Zukunft Vorraussehen oder dergleichen.

 

Aber ist ja bei motortalk immer wieder dass selbe. Hauptsache den eröffner nicht helfen und seine "Fehler" schön breitschlagen und sich dabei ergötzen an der eigene allwissenheit.

 

Traurig, einfach nur traurig.

 

Er hat was ganz normales getan, wie oft hier schon geschrieben wurde dass Autos angemeldet gekauft oder verkauft wurden.. war immer Nebensache, aber wenn Mal jemand auf ein schwarzes Schaf trifft, ist er wieder der totale Vollidiot.

 

Einfach leise sein, wenn man zum Thema nichts beitragen kann und den eröffner nicht weiterhelfen kann.

 

 

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Von meinem Geschreibsel wird mir schon selbst leicht übel.......

Und was für eine schöne fünf stellige Summe hast du noch für den fake Post ups pardon... für das Auto erhalten?

Hallo

Ist hier Werbung zulässig? :-)

MfG

Didi2708

Zitat:

@Didi2708 schrieb am 15. September 2020 um 12:45:04 Uhr:

Hallo

Ist hier Werbung zulässig? :-)

MfG

Didi2708

Warum? Was willst du verkaufen?

Ganz so schlecht finde ich den Auftritt dieses Jubelpersers hier allerdings nicht.

Es zeigt doch deutlich, dass die Threads hier auf MT wirken und den feinen Herren teilweise die Tour vermasseln.

Sonst müsste man doch sicherlich nicht hier so eine peinliche Werbung schalten.

Von daher: Weiter so, immer über diese und ähnlich Maschen berichten!

Na ja - solche "EIntagsfliegen" gibt es doch immer, wenn es um Kritiken bei Unternehmen geht.

Schaut doch mal, was es alles zu Herrn B. von der AXON Leasing GmbH in diesem Forum gibt.

Der hatte mindestens 4 Profile, von denen ich wusste.

Ich wäre auch fast auf das Konzept hereingefallen, als ich meinen R8 über die AXON "geleased" hatte.

Letztendlich wurde ich von besagter Gesellschaft gebeten, "positiv" zu berichten.

Gegen eine schriftliche Bestätigung, dass ich das Fahrzeug gem. telefonischer Absprache zum vereinbarten Restwert kaufen kann, habe ich dann meine "persönlichen" Erfahrungen hier im Forum verewigt.

Da es hierbei um sehr viel Geld ging, war es mir vollkommen egal.

Sind wir doch mal ehrlich - 20 Seiten negative Berichterstattung und plötzlich - wie aus dem Nichts - eine Kerze, die nicht die Hellste auf der Torte ist, mit einem "rundherum" TOLLEN Eindruck. Wer diesen Posts Aufmerksamkeit schenkt oder sie sogar als Referenz benutzen möchte, der hat es dann auch - leider - nicht mehr anders verdient.

Bmw mit 300tkm und Motorschaden und dann Lack messen...LOL

am 13. November 2020 um 22:58

Achtung!

Zitat:

@guter_freund schrieb am 13. November 2020 um 23:58:25 Uhr:

Achtung!

Danke!

Zitat:

@guter_freund schrieb am 13. November 2020 um 23:58:25 Uhr:

Achtung!

Fertig

Los.

Was liegt an

Ja, du mich auch...

Zitat:

@guter_freund schrieb am 13. November 2020 um 23:58:25 Uhr:

Achtung!

Gestern war da noch ein Link.

Wovor Achtung?

Einfach mal nach ginalski googeln....2019 hat Staatsanwalt ermittelt und die Webseite "autoankauf-ginalski.de" ist ja alles andere als seriös und aber sowas von nicht rechtskonform (z.B. kein Impressum).

Nach 34 Seiten hätten wir gerne was neues zum Topic, und keine Wiederholung der News aus 2019.

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 15. November 2020 um 19:05:07 Uhr:

Nach 34 Seiten hätten wir gerne was neues zum Topic, und keine Wiederholung der News aus 2019.

Na ja - lustig ist es doch trotzdem, oder?

Interessant ist das Team dieses "ominösen" Herrn Ginalski.

Schon komisch, dass das gleiche Team auch bei Anwälten, bei der ADI Akademie, ... arbeitet.

Die scheinen wohl nicht genug bei Herrn Ginalski zu verdienen und müssen sich halt mit Nebenjobs über den Monat schleppen :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski