ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Warnung vor angebotenem T3 Joker

Warnung vor angebotenem T3 Joker

VW T3 Campingbus
Themenstarteram 7. März 2021 um 11:34

Achtung!!!!!!

In 40764 Langenfeld wird über ebay KA ein "VW T3 Westfalia Joker H-Kennzeichen Sammlerstück Oldtimer" für 12.999 € angeboten. Dieses Fahrzeug zieht seit Oktober letzten Jahres eine Blutspur hinter sich her. Es hatte inzwischen trotz katastrophaler Rostschäden an Schwellern und Achsaufnahme und vieler weiterer sicherheitstechnischer Mängel eine frische HU, tauchte deshalb in Autobild auf und ist inzwischen Gegenstand eines staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahrens. Wer trotzdem noch Interesse an diesem Bulli hat, dem empfehle ich dringend vorher die Lektüre der Autobild, Ausgaben 3 und 7 diesen Jahres.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 8. März 2021 um 13:22

Zur Info, die Anzeige wurde heute raus genommen. Hoffentlich nicht, weil zum zweiten Mal irgendein naiver Träumer oder Träumerin auf das Fahrzeug reingefallen ist.

Liebe T3 Freunde, bleibt wachsam. Auch ein blumig beschriebener neu lackierter T3, ein liebenswürdiger Verkäufer, ein H-Kennzeichen oder frische HU und schon gar nicht ein hoher Preis schützen vor unbeschreiblichen Grotten wie der oben angebotenen.

Informiert Euch über die Schwächen des T3's, macht Euch eine Checkliste, nehmt eine Taschenlampe, Spiegel, Magnet und einen Schraubenzieher mit. Und ganz wichtig, die Musik spielt unter dem T3, dazu ist ein kleiner Teppich oder Matte hilfreich und inspiziert jede Ecke.

Lasst Euch auch nicht von einem Verkäufer ablenken, der sich nun mit feuchten Augen leider von seinem geliebten T3 verabschieden muß und Euch mit T3 Familien-Urlaubsgeschichten vollblubbert. Nehmt lieber einen Freund mit, der den Verkäufer beschäftigt, damit Ihr in Ruhe Euren Job machen könnt.

Und ganz wichtig, wenn Euch danach dann mulmig ist, sagt NEIN!

Bei ganz gemeinen Blendern wäre die T3 Gemeinde dann auch für eine Info wie oben dankbar.

Ich wünsche allen, die sich einen T3 zulegen wollen ein glückliches Händchen und klare Sicht auf das Wesentliche!

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 16:02

....und da ist er wieder:

 

https://www.ebay.de/itm/194056329908?...

Immerhin schreibt er jetzt dazu, dass er durchgerostet ist. Kein Problem bei einem Preis von 12000.-€ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen