Warnung vor 325i Touring bei mobile

BMW 3er E91

Hallo zusammen,

habe mir folgendes Auto angeschaut:
Klick

Laut Angaben 100.000km (Tacho 101.000km) und scheckheftgepflegt.
Beim Anlassen starker Benzingeruch, der sich aber schnell legt.

Als ich nach dem Scheckheft gefragt habe kam als Antwort: "Verloren".

Mit der Kopie des Briefes habe ich den Vorbesitzer angerufen (Fuhrparkmanagement).
Nach dessen Info wurde das Fahrzeug am 31.08.16 mit 125.051km verkauft.

Der Anbieter hat auf seiner Mobile-Händlerseite ein Foto, das das Gelände eines anderen Händlers zeigt.

Meine Suche geht weiter.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe mir folgendes Auto angeschaut:
Klick

Laut Angaben 100.000km (Tacho 101.000km) und scheckheftgepflegt.
Beim Anlassen starker Benzingeruch, der sich aber schnell legt.

Als ich nach dem Scheckheft gefragt habe kam als Antwort: "Verloren".

Mit der Kopie des Briefes habe ich den Vorbesitzer angerufen (Fuhrparkmanagement).
Nach dessen Info wurde das Fahrzeug am 31.08.16 mit 125.051km verkauft.

Der Anbieter hat auf seiner Mobile-Händlerseite ein Foto, das das Gelände eines anderen Händlers zeigt.

Meine Suche geht weiter.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@skylon schrieb am 28. September 2016 um 00:23:24 Uhr:

Mal ernsthaft, erzielen 325i mittlerweile Sammlerpreise?
So manche Tarife die auf autoscout ausgerufen werden ziehen mir die Schuhe aus 😰

Mittlerweile ist schon Heavy was auf dem Automarkt los ist,das die preise anstatt runter gehen sollten gehen eher nach oben,umverschämt ist es 😰

Das scheint für viele Autos zur Zeit zu gelten. Zumindest werden auf mobile und co. unglaubliche Preise gefordert.

Wenn man bedenkt was für den E46 noch gezahlt wird, wundern mich die die Preise der E9x nicht. Dafür bleibt der Wagen auch extrem preisstabil - wenn man denn einen findet.
Also ich komme aus Süd BW, hier ist gefühlt alles nochmal viel teurer, als im Norden und Osten. @TE: nach Eingabe weniger Daten meines E91 in mobile, bekomme ich 200km weit keinen Treffer, so wars auch bei meinem Autokauf. Ich schätze den Wert meines Wagens auf etwa 18-19k, würde ihn aber auch für 22 nicht abgeben, weil die für mich interessanten Autos dann ab 30k anfangen und das will ich nicht zahlen. Von daher sorry 😉

Zitat:

@dseverse schrieb am 28. September 2016 um 06:49:48 Uhr:

Das scheint für viele Autos zur Zeit zu gelten. Zumindest werden auf mobile und co. unglaubliche Preise gefordert.

Ich glaube ich Verkaufe meinen für 19.999EUR,wäre ja ein fairer preis,laut Mobile und co.