Warnung Reifenleader.de
9 Jahre alte Reifen als Neuware angeboten. Im Kleingedruckten hinweis.
Rücksendung auf kosten des Bestellers
AGB`S Wiedersprechen BGB Gesetzen Rückgabe nur 1 Woche
Telefonistin sagt noch nicht einmal den Namen.
Das ist wirklich abzocke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgear
Jeden Tag steht ein Dummer auf: wenn die das doch schon so formulieren und die "Opfer" es nicht lesen!!
Selbst schuld, Geschäftsmodell geglückt. Respekt dem Reifenportal!
Das ist an menschenverachtenden Zynismus kaum noch zu überbieten. Wozu brauchen wir dann noch Regelungen zum Schutz vor Betrügereien und maßloser Abzocke ???
Die Opfer sind "schuld", weil sie geschickt formulierte AGB-Regelungen nicht durchschauen und auf ein seriös erscheinendes Internetportal vertrauen.
Je skrupeloser, desto besser. Bravo, wenn das die Maxime unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht.
506 Antworten
Zitat:
@UliBe43 schrieb am 6. Juni 2020 um 18:04:54 Uhr:
Zitat:
@124er-Power schrieb am 6. Juni 2020 um 17:52:52 Uhr:
Nein hast du nicht 😉
Absolut sinnlose Debatte mit viel Spekulation ohne genaue Infos und Fakten!
RL ist def. was den Kundenservice betrifft nicht das gelbe vom Ei, aber ohne weitere Fakten bleibt das Thema sinnlos.
Ich habe alles notwendige gesagt.
Bist du Händler? Kann es sein das du dich angesprochen fühlst?
Um welchen Reifen und für welcher Fahrzeug diese gedacht waren fehlt noch immer.
Oder waren das so China Kracher , die von Haus aus schon Müll sind, egal ob von RL bestellt oder sonst wo geordert.
Eine Aussage ohne Sinn und Verstand Herr windelexpress!
Du musst es ja wissen Herr Schrauber
Er steht halt auf Asien....
Ähnliche Themen
Ich auch, wenn es was zu Essen ist.
Ja ich weiß zum beispiel das sein Ausgangspost und sein Probleme bezüglich einer Reklamation, rein gar nichts mit der Herkunft oder Marke dieser Reifen zu tun hat.
Hmm,ich mag anderer Sachen aus Asien.
Aber lassen wir das.....😉
Zitat:
@SchrauberfreundeMV schrieb am 6. Juni 2020 um 18:36:11 Uhr:
Ja ich weiß zum beispiel das sein Ausgangspost und sein Probleme bezüglich einer Reklamation, rein gar nichts mit der Herkunft oder Marke dieser Reifen zu tun hat.
Tja, und um eben eine gute und fundierte Reklamation zu führen, und auch evtl. andere Geschädigte zu informieren, wäre die I du schon hilfreich. Darauf wurde er schon mehr als 2 mal hingewiesen.
Für eine gute Reklamation bei evt beschädigten Reifen ist die eigentliche Marke für uns hier erstmal unwichtig. Oder bist du etwa der Auffassung, der Kundenservice wird nach Marken geteilt. Teuer gleich besserer Service und günstiger gleich wir melden uns nicht. So ein Quatsch.
Zitat:
@UliBe43 schrieb am 6. Juni 2020 um 18:04:54 Uhr:
Zitat:
@124er-Power schrieb am 6. Juni 2020 um 17:52:52 Uhr:
Nein hast du nicht 😉
Absolut sinnlose Debatte mit viel Spekulation ohne genaue Infos und Fakten!
RL ist def. was den Kundenservice betrifft nicht das gelbe vom Ei, aber ohne weitere Fakten bleibt das Thema sinnlos.
Ich habe alles notwendige gesagt.
Bist du Händler? Kann es sein das du dich angesprochen fühlst?
Nein bin ich nicht und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen ?
Find dieses Kindergarten Verhalten von dir nur absolut lächerlich.
Aber echt lustig das du hier jedem unterstellst Händler zu sein, der dein Verhalten infrage stellt 😁
Viel Spaß noch, hoffe du behandelst deine Freunde nicht auch so 😁
Zitat:
@SchrauberfreundeMV schrieb am 6. Juni 2020 um 18:41:39 Uhr:
So ein Unsinn. Für eine gute Reklamation bei evt beschädigten Reifen ist die eigentliche Marke für uns hier erstmal unwichtig. Oder bist du etwa der Auffassung, der Kundenservice wird nach Marken geteilt. Teuer gleich besserer Service und günstiger gleich wir melden uns nicht. So ein Quatsch.
Die Marke ist insofern wichtig, als das RL evtl. schon mehrere Reklamationen dieses Hersteller bearbeitet und dadurch weiß was los ist, und unkomplizierter hilft.
Ein weiterer Grund, den ich auch schon öfter erwähnte ist, das es evtl. andere User gibt, die übliche Probleme haben.
So, hat das alles nur den Geschmack eines rumheulen.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr hier nicht den Disput weiter führt, zu dem im Thread mit den Erfahrungen zu fernöstlichen Reifen gerade erst der Klappstuhl wieder eingegraben wurde.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Und das hat jetzt genau was mit Chinakracher und Müll zu tun? Unkomplizierte Hilfe scheint er ja nicht zu bekommen wie man hier mitbekommt. Kundenservice hat selten was mit der Marke zu tun. Das wird andere Gründe haben warum er keine Antwort bekommt. Eventuell noch folgen von Corona oder allgemein schlechter Service. Ich hab da nie was bestellt keine Ahnung aber mit der Herkunft der Marke hat das ganz sicher wenig zu tun.
So sparsam wie er mit Infos umgeht, kann Ihm ja auch keiner was sagen....
Da niemand bei RL zu arbeiten scheint, kann ihm so oder so keiner sagen was Phase ist. Er kann lediglich warnen das er Probleme hat und das hat er ja auch getan.