Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. warnton beim sicherheitsgurt 206

warnton beim sicherheitsgurt 206

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:39

Hi Leutz

wie bekommt man den warnton von den sicherheitsgurt weg? :-)

mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Februar 2005 um 13:44

Anschnallen?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 13:47

mir kann keiner erzählen das er sich immer anschnallt. der warnton kommt ja auch schon beim parken. aber habe die antwort auf meine frage schon...

war vor kurzem erst nen thread zu

Zitat:

der warnton kommt ja auch schon beim parken.

Natürlich... ;)

Wenn man mit mehr als 20 km/h einparkt... :D

@ wolf:

Zitat:

mir kann keiner erzählen das er sich immer anschnallt.

Ich kann!

am 28. Februar 2005 um 18:09

Ich auch! ;)

Ich tue es auch.... aber es soll ja auch immer noch Menschen geben die sich nicht anschnallen und meinen sie wären unsterblich.... hab ich gehört.... ;-)

am 28. Februar 2005 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von silly666

@ wolf:

Ich kann!

ich auch...... aber erst seit dem ich en 206 habe, der piepst wenn man das nicht mach :p

aber als nachteil seh ich das eigentlich net..

ok,

um mal direkt zu antworten,

geht zu eurem pug händler,der kann das ganz leicht umstellen...

gruß dirk

am 28. Februar 2005 um 21:31

Ich schnalle mich immer während der ersten 100m aus unserer Sackgasse an. Das Gepiepse geht mir dabei schon auf den Sender, aber unser 206 hat das Gott sei Dank noch nicht.

Themenstarteram 1. März 2005 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von Fips1907

ich auch...... aber erst seit dem ich en 206 habe, der piepst wenn man das nicht mach :p

aber als nachteil seh ich das eigentlich net..

nein ein nachteil ist das nicht, aber wenn man mal nur kurze strecken fährt, muss man sich ja nicht immer anschnallen. also ich mache das nicht, aber das ist auch wieder eine ansichts sache.

Auch auf kurzen Strecken kann man in einen Unfall verwickelt werden... das ist irgendwie keine Ausrede..

Und auch ein Aufprall von 30 km/h kann unangeschnallt tödlich sein, selbt mit Airbag.

Nicht angeschnallt?

Wenn einer sich partour nicht anschnallen will, muss man Ihn lassen. Das freu t die Rentenkasse ;)

Aber wenn du unter dem Fahersitz den von vorne geschaut rechten Strecker abziehst, meint der Pug, dass du angeschnallt bist und das nervige gepiepse hört auf.

Gruss

Sebastian

Themenstarteram 2. März 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von mheymann76

Auch auf kurzen Strecken kann man in einen Unfall verwickelt werden... das ist irgendwie keine Ausrede..

Und auch ein Aufprall von 30 km/h kann unangeschnallt tödlich sein, selbt mit Airbag.

Nicht angeschnallt?

das soll ja auch keine ausrede sein. mit dem anschnallen muss das jeder selber wissen. es ist ja nicht so das ich mich garnicht anschnalle. aber es gibt ja auch momente da nervt der gurt einfach, und deswegen wollte ich nur wissen wie das mit dem abklemmen ist. thx karlgohn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. warnton beim sicherheitsgurt 206