Warnleuchte Kühlerfrostschutz

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Bei meinem Schätzchen geht immer beim Starten des Motors die Warnleuchte an. Motor aus und wieder an= Leuchte aus. Habe genug Flüssigkeit im Behälter.
Allerdings habe ich blaue und keine rosa Flüssigkeit. Ist das schlimm, bzw. der Fehler? Oder stimmt da was anderes nicht?
Erklärungen bitte für Frauen ;-)

Ein weiteres Problem habe ich schon länger *schäm*: Motorkontrollleuchte leuchtet sporadisch. Habe Fehler auslesen lassen, da hieß es da wäre was mit der Tankanlage. Luft oder so drin. Jemand na Ahnung was dat is??????

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, was mit meinem Schätzchen ist. Danke schon mal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

ich komme übrigens von "unten links..."
"bei" Regensburg!

Für mich ist Regensburg aber eher unten rechts.... unten links ist B-W, da habe ich auch mal ne Zeit lang gelebt. NIE WIEDER!

Also kannst Du Dich schon mal nicht um meinen Franticek kümmern.... 😉

50 weitere Antworten
50 Antworten

Contenance die Herren, niemand bekommt was in den Popo und die Kerzen bleiben auch aus!

Klar ich versuch auch immer mit Mädels zu flirten die Minimum 550 km von mir wech wohnen
2 Kinder nen Hund und nen "kaputten Caddy" haben

Das einzige wozu ich dich/sie überreden würde ist - Flyingbrick - und vorher noch nen Motorradschein!

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Klar ich versuch auch immer mit Mädels zu flirten die Minimum 550 km von mir wech wohnen
2 Kinder nen Hund und nen "kaputten Caddy" haben

Hömma! Hasse wat gegen meinen Caddy????? Magste keine Kinder????? Also ehrlich...tzzzzz
😉
Das einzige wozu ich dich/sie überreden würde ist - Flyingbrick - und vorher noch nen Motorradschein!

Ich arbeite dran....am Schein!

Also - dann mach das mal mit dem Schein.....
Alex

Bevor ich die Kohle für FS und Motorrad raushaue, würde ich zusehen, dass mein Alltagsfahrzeug wieder fit ist oder mir ein anderes Automobil suchen.

Ich erinnere mal an Seite 1:

Zitat:

.....besteht an meinem Auto Wartungs- und Reparaturstau.... ich komme gerade finanziell nicht hinterher, daher fülle ich auf um Kosten zu sparen

Sicha....bin ja dabei. Und ich glaube ich habe nicht gesagt, ich mache demnächst nen Schein 😉 Ich hatte nur mal daran gedacht und mich informiert.

Ab Januar werden alle TÜV-Relevanten Dinge erledigt. Und dann die Schönheitsreparaturen gemacht.

Und mit "ich komme finanziell nicht hinterher" war gemeint, ich kann nicht alles auf einmal machen lassen. Jeden Monat etwas.

Und nun stellen wir mal die Unterhaltung hier ein, denn wir sind schon lange vom eigentlichen Thema abgekommen.

Deine Antwort