Warnlämpchen oder akustischer Alarm
Die alten Spezial-Instrumente bei Tiffy haben keinen Platz für genügend Warnlampen. So hab ich z.B für die notwendige Limawarnlampe (Keilriemenriss) schon das Fahrtlichtlämpchen zweckentfremdet.
Jetzt die Frage(n):
Wer hat ähnliche Probleme und wie habt ihr es gelöst? Da die Lämpchen auch nur sehr schwach leuchten, schwebt mir eigentlich auch ein akustischer Warner vor. Am liebsten auch noch für den Öldruckgeber. Gib es da was auf dem Markt oder muß man selber basteln?
Gruß
Tiffy
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
@ Rudi Vielleicht hättest Du Dir das nochmal überlegen sollen mit der Abwrackprämie...
Da hast Du recht.😁😁😁
Das war zu voreilige Entscheidung.
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Frauen, Autos, Kohle... spielt alles in der gleichen Liga 🙂Dann kommen noch die geliebten Tiere dazu - bei mir Katzen (4- und 2-beinig) und natürlich Blumen (gruß an Uwe).
Und natürlich gute Getränke 😎 und Zigarren.
Die Zipperlein werden nur am Rande erwähnt.
Jetzt habe ich gelernt, dass Rudis Ex das einfach so heilt??
@ Rudi Vielleicht hättest Du Dir das nochmal überlegen sollen mit der Abwrackprämie...
Ich habe mir mal die Meinung meines "Werkstattmeisters" zum Thema + meinen Äußerungen hier eingeholt.
Er hat nix gesagt, aber der Gesichtsausdruck verrät alles.
(siehe Bild)
Uwe
Das sieht Kitty ganz ähnlich...😛
Tschau Uwe
wie er dich um den Finger wickeln muss, braucht er nicht mehr zu üben, dass kann er schon richtig. Aber auch zu allen anderen hat er einen guten Drath.
ami 56