Warnblinker bei Vollbremsung
Hallo Leute,
ich habe hier nichts im Forum gefunden. Also nicht schimpfen. Hat der Golf (2016) dieses "Notbremsblinken" ?
Schon mal Danke.
Beste Antwort im Thema
20 Antworten
Vielleicht ein gelbes Dreieck oder der Hinweis das die Warnblinkanlage sich notfallmäßig eingeschaltet hat.... oder so
Ne, da kommt keine Meldung
Zitat:
@viragoo schrieb am 10. Juli 2018 um 01:56:10 Uhr:
Vielleicht ein gelbes Dreieck oder der Hinweis das die Warnblinkanlage sich notfallmäßig eingeschaltet hat.... oder so
Das der Warnblinker aktiv ist, siehst du an den beiden grün aufleuchtenden Pfeilen im KI und hören kannst du es auch. Zudem weißt du doch, dass du kurz zuvor mit allem was geht auf die Bremse getreten hast.
Der Blinker geht automatisch wieder aus, wenn du den Fuß von der Bremse nimmst und wieder losfährst (wenn ich mich richtig erinnere).
Zitat:
@Florian333 schrieb am 10. Juli 2018 um 01:39:59 Uhr:
Nein. Was sollte denn da stehen?
Hallo,
man sieht nur das Warnblinklicht, diese Funktion gibt es auch nicht erst seit 2016.
Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Lg
Andy