Warmfahrphase - dauert das bei euch auch so lange ?
Moin Gemeinde..
heute Morgen (- 2 Grad) ..... Wasser erst nach 11 Minuten auf Mittelstellung (90 Grad) ...Öl erst nach 16 Minuten auf 80 Grad...
Normale Fahrweise ...max. 3000 Touren ...Landstrasse ....
Mir kommt das etwas lange vor....
Wie ist das bei euch (fahre den 1,8er)?
Unterkühlte Grüße
Speedy-q
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Schneezeit = Quattro-Zeit
Bernd35
Hallo,
das ist richtig.
Und wenn das dein erster quattro ist dann hätte ich noch ein neues Hobby für Dich.
An einem steilen glatten Berg anhalten bis alle Front und Hecktriebler hinter dir stehen dann den ersten rein und weiter fahren.
Mach echt Spaß man darf nur nicht zu lange mit dem weg fahren warten.
Gruß
TT-Eifel
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Schneezeit = Quattro-Zeit
Bernd35
das ist richtig.
Und wenn das dein erster quattro ist dann hätte ich noch ein neues Hobby für Dich.An einem steilen glatten Berg anhalten bis alle Front und Hecktriebler hinter dir stehen dann den ersten rein und weiter fahren.
Mach echt Spaß man darf nur nicht zu lange mit dem weg fahren warten.Gruß
TT-Eifel
Wie fies, das hab ich schonmal erlebt*arghhh*
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Genau !! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Morbidious
Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich hätte auch gern Quattro! Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer gewesen. Und wahrscheinlich hätte ich's hier im Flachland gar nicht benötigt. Zudem hasse ich es, wenn das Auto bei solchem Scheisswetter vollgesaut wird, lass das Auto also bei solchem wetter lieber unterm Dach.
@ Martin
Auf deinem 2ten Foto steht die Felge m.M. nach sehr weit rein, hast du da nicht mal Distanzen drauf gehabt bzw. sah das bei den S8 Schmiedefelgen nicht noch anders aus (bündig mit Radkasten)?