ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. War der Preis für meinen BMW ok?

War der Preis für meinen BMW ok?

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 15:28

Hallo zusammen,

wollte mal eure meinung hören ob ich mit dem kauf meines 3ers wirklich so ein schnäppchen gemacht habe wie ich mir seit novenber einrede :)

 

also ich hab ihn gekauft im November für 2900€

(alten rover mit knapp 200.000km in zahlung gegeben den ich im august für 850€ gekauft habe und noch 1000€ draufgezahlt)

Daten:

BMW 320IA

EZ 06/94

aus 1.Hand

Scheckheft lückenlos gepflegt

152.000km

TÜV/AU Neu

Farbe Alpinweiss III

ausstattung:

Vollleder Montana Klassischrot

Sportsitze mit Sitzheizung

2xEFH

ESSD

Lichtpaket ( mit Motorraumleuchte ;) )

Raucherpaket

5gang Automatik

Mikrofilter

BMW 3speichen Lenkrad

Nebelscheinwerfer

16" Rundspeichenfelgen

M-Paket ( front, heck und seitenschweller ) alles in Wagenfarbe

BMW Cassetten Radio (mittlerweile ersetzt....)

sonst fällt mir nix ein. achso beim Tüv war ich mit dabei und der kam ohne mängel durch. das einzige was ich im nachhinein rausbekommen habe ist das die lamdasondenheizung nicht immer geht "wackelkontakt" ist aber nicht schlimm sonde selbst geht nur verbrauch ist im kalten zustand etwas höher.

 

bin mal gespannt was eure meinung dazu ist....

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 23. Januar 2006 um 15:29

TOP :D

normaler Preis, kein Schnäpchen !

Hat der Klima oder habe ich das überlesen?

ich finde den preis echt gut

Ich würd mal sagen- sehr guter Preis, auch ohne Klima! Glückwunsch...:)

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 15:51

ne hast nicht überlesen. klima hat er "leider" nicht.

hab nochmal ein bild von innen angehängt

am 23. Januar 2006 um 15:51

Meine Meinung : kein schlechter Deal

Preis scheint in Ordnung zu sein. Gute Farbe übrigens :D

hab jetzt nicht ganz verstanden was du jetzt genau bezahlt hast.

2900€ ?

oder Rover in zahlung gegeben den du für 850 gekauft hattest plus 1000€ draufgezahlt.

Das heisst 1850 Euro

Also für 1850 wäre es ein gutes schnäpchen

Für 2900€ eher nicht.

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 15:58

das eine entspricht doch dem anderen....also 2900€ entsprechen rover + 1000€.sprich ich hab für den rover vom händler 1900€ bekommen.

Also bin auch der Meinung, dass der Preis wirklich gut ist....für den könnte man bestimmt auch so Richtung 3.500,- verlangen (und natürlich auch bekommen), oder? Evtl. sogar noch bisschen mehr.......

am 23. Januar 2006 um 16:05

finde auch dass du da nen guten wagen für das geld gekauft hast...farbe is echt nice...leidergottes ist es ja aber hierzulande so oft nass und schmutzig, dass das immer so ne sache ist mit weiß...aber wenn´s sauber ist siehts top aus! mir gefällt er...knitterfreie fahrt wünsche ich

am 23. Januar 2006 um 16:08

Eigentlich Bombenpreis wenn man das so liest.

Da der aber außen weißt ist (gefällt mir :D) , Automatik soweit ich das sehe und dazu noch eine rote innenausstattung hat (gefällt mir nicht) würde ich sagen ist der Preis nur noch grade so in Ordnung.

Denn Weiß aussen will niemand,

Automatik wollen wenige und Rot innen will fast niemand.

Aber 1900 für Rover mit 200.000 ist sehr fair.

Und da du nur 850 bezahlt hast hast du den Wagen jetzt für 1850Euro bekommen und wenn er dir gefällt war es immer noch das Schnäppchen deines Lebens ;)

beste Grüße

Bio

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Denn Weiß aussen will niemand,

Automatik wollen wenige und Rot innen will fast niemand.

 

Bio

dann bin ich wohl ein niemand ;) also der wagen entsprich bis auf die "kleinen" felgen und dem fehlenden Tempomat genau meinen vorstellungen. wollte unbedingt nen weissen 3er seitdem ich mal einen aus dubai gesehen habe wo weiss ja mittlerweile das neue schwarz ist. und im kontrast zum rot der sitze passt das wie die faust aufs auge...automatik würde ich auch nicht mehr missen wollen. hatte mal einen 535IA E34 auch als automatik und seitdem bin ich grosser FAN.

geb dir aber schon recht wenn du sagst das er nicht unbedingt dem geschmack der masse entspricht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. War der Preis für meinen BMW ok?