Wap Auftritt????

Was haltet Ihr von einem Wap auftritt????

is ja nun schon gang und gebe, im wap zu surefen, somit könnte man dann auch von unterwegs wenn man eine panne hat oder sowas, auf eine immerkommende, schnelle Atwort warten.

19 Antworten

Re: Wap Auftritt????

Zitat:

Original geschrieben von Kampfgolf

Was haltet Ihr von einem Wap auftritt????

is ja nun schon gang und gebe, im wap zu surefen

echt??? was gibts da so??? auf dem kleinen display macht des doch echt keinen spaß

...und schweineteuer....

Tja dann lieber über das Handy mit dem laptop ins inet. ist zwar nicht schnell aber nur ne 0800 nummer bei mir😉

MFG sebastian

Außer man hat eine GPRS Flat.😛

Ähnliche Themen

So wei ich mich erinner kann war damals bei meiner Flat ne nummer und passwort für nen internetgang dabei, damit ich auch wenn ich nicht zuhause bin ins net komme, entweder über ne analoge Leitung oder isdn, sollte aber auch übers handy klappen.
das kostet dann aber auch extra, bekomme dann aber die rechnung über die dsl rechnung.

MFG Sebastian

edit, kann aber auch ne andere NR gewesen sein, bin mir nicht mehr ganz sicher und gebraucht habe ich das auch noch nie.

Halte ich nicht viel von. Denn wenn man eine Panne hat, muss es schnell gehen. Das ist es aber mit Sicherheit nicht. Denn erstens ist Wap langsam, dann die Frage über die Handy-Tastatur einzutippen ziemlich ätzend und dann kommt noch die Wartezeit dazu, bis jmd. antwortet. Da ist es mit dem ADAC 1000. Mal schneller (und auch sicherer!)

Re: Wap Auftritt????

Zitat:

Original geschrieben von Kampfgolf

is ja nun schon gang und gebe, im wap zu surefen, [...]

Moin,

na ja da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen, denn ich habe WAP zwar auch schonmal genutzt, dass ich es nun aber täglich oder auch nur monatlich nutze, kann ich nicht behaupten; da bin ich viel zu geizig zu.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von querys

Halte ich nicht viel von. Denn wenn man eine Panne hat, muss es schnell gehen. Das ist es aber mit Sicherheit nicht. Denn erstens ist Wap langsam, dann die Frage über die Handy-Tastatur einzutippen ziemlich ätzend und dann kommt noch die Wartezeit dazu, bis jmd. antwortet. Da ist es mit dem ADAC 1000. Mal schneller (und auch sicherer!)

Seid wann ist MT eine Anlaufstelle für Pannen?? Habe noch nie jemanden mit einem Laptop am Straßenrand gesehen der auf MT rumsurft und hilfe fordert. Wollen wir jetzt ADAC Konkurenz machen??

Zum Thema:
Wap ist müll, sorry meine Meinung. Früher habe ich mal Wap benutzt. Mittlerweile ist es immer deaktiviert, weil es mir aus einer dicken Telefonrechnung nichts weiter bringt.

Gruß
Ercan

Halt von der Idee auch nicht grad viel... es sei denn, mir kann man jemand das WAP Zeugs auf meinem Handy erklären! 😁 😁 😁

Nein im Ernst - was bringts mir, wenn ich meine Panne sofort bei MT reinstell und frag, was das sein kann, wenn ich z.B. eh nur das Boardwerkzeug und keinen Schlagschrauber, Ratschensatz, etc. mithab? Ersatzteile hat man ja in der Regel auch nicht mit, also hilft meistens eh nur noch der ARBÖ, achso... ADAC für euch Deutsche! 😉

Also ich halte auch nicht viel davon - nutze W@P auch nur zum Klingelton- und Bildschirmfoto-download 😁😁
Wie gesagt es gibt ja ADAC. Oder einen guten Freund der herbei kommt
😁😁

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also ich halte auch nicht viel davon - nutze W@P auch nur zum Klingelton- und Bildschirmfoto-download 😁😁

Hä? Hast du denn keinen so komischen Stecker fürn PC um das Handy anzuschließen? Ist viiiel günstiger als Wap... na gut, vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mich überhaupt nicht auskenn mit diesem Wap-Zeugs auf meinem Handy...

Zitat:

Wie gesagt es gibt ja ADAC. Oder einen guten Freund der herbei kommt
😁😁

ODER: man hat ein soo zuverlässiges Auto, dass man gar nicht erst liegen bleibt! 😁 *gg* Nein nein.. kenns ja, nicht mit dem BMW, sondern mit dem vorigen.. *brr* *grauslicheerinnerung* - da hätt mir MT aber auch nicht geholfen oder wie hätt ich im Dunkeln, bei 5 Grad im Regen die Schraube der Spannrolle wechseln sollen? *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Hä? Hast du denn keinen so komischen Stecker fürn PC um das Handy anzuschließen? Ist viiiel günstiger als Wap... na gut, vielleicht liegts auch nur daran, dass ich mich überhaupt nicht auskenn mit diesem Wap-Zeugs auf meinem Handy...

Doch so was hab ich auch...aber die bieten da nicht immer das beste an!

Ähm.. okay, ich sag lieber nix mehr, sonst mach ich mich strafbar! *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ähm.. okay, ich sag lieber nix mehr, sonst mach ich mich strafbar! *duckundweg*

Muß man das verstehen - ?!