Wanted: Streifen, Zierstreifen, Seitenstreifen, Dekor, Sicke sick of it all

39 Antworten
VW Golf 2 (19E)

Guten Abend, geschätzte Gemeinde.

Sagt mal, weiß J-Mand hier ob es diese hier noch in grau gibt?

Offensichtlich hatte der schwarze 84er GTI diesen Streifensatz in grau.
Bei DoppelWobber schrieb jemand "bei Classicparts gäbe es diese Streifen wieder" - nur auf deren Website finde ich nichts.

Und sonst, Ihr Freaks, alles klar daheim? Hoffe es geht euch und euren Mutti's gut. Bleibt sauber, Gruß von der Saar!

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Zierstreifen in Grau-Metalic sollten sich doch hinter folgenden TN´s verbergen:

TN:191 853 507 3ZD (Kotflügel) CP 4,30€
TN:191 853 515 A 3ZD (Tür) CP 4,72€
TN:191 853 535 A 3ZD (Seite) CP 5,97€
TN:191 853 937 3ZD (Heck)

Hatte die Folie nicht auch so eine leichte Struktur wie der Folierahmen der Heckklappe?

Eddi: Sowas, bis aufs Heck gibts die grauen sogar Original bei CP, füge die Preise mal kurz mit ein.

,

39 weitere Antworten
39 Antworten

So, meinen Orden habe ich bekommen 😉

Jetzt bin ich in der Bringschuld habe "zu liefern" - Also tu ich das mal:
- - > Hier nun für alle die mal was anderes als Schwarzstreifen wollen, DIE ALTERNATIVE:

Klick dir das dunkele grau (=ORIGINAL Lhasa und schwarzer GTI)

und

klick dir das helle "grau", also das Silber (Farbton der beiden breiten Streifen unten entlang Tür, Kotflügel, Seitenteile)

( Und der Preis ist der Hammer!
Bei ClassicParts überhaupt nicht lieferbar als vollständiger Satz - und wenn es lieferbar wäre(Katalogpreise sind ja bekannt) läge der Gesamtpreis des Streifensatzes bei weit jenseits der 60 € zzgl. Versand! )

Kurz für meinen in Lhasa brauche ich folgende *klick*

Und das sind dann die Originalen, welche auch 1984 drauf waren? 🙂

Danke für die Mühe.

Grüße,
Motti

Zitat:

Original geschrieben von M0tti

Kurz für meinen in Lhasa brauche ich folgende *klick*

Und das sind dann die Originalen, welche auch 1984 drauf waren? 🙂

Danke für die Mühe.

Grüße,
Motti

Und wie die das sind 100%iger Volltreffer, (der dark grey)

- - siehe Anhang, VERGLEICH Classicpartsstreifen versus brownstickers (meine Links)

Magixx Materialcheck

Das ist hier echt eine TOP Sache mit den Zierstreifen! Ich suche die für meinen GT den ich am restaurieren bin und
kam durch einen freundlichen Hinweis in einem anderen Forum hier her.

Wenn mir jetzt wer sagen kann, ob ich für meine Lackierung (Heliosblau metallic, LA5Y) die silbernen oder die grauen streifen brauche, werde ich sofort einen Satz bestellen. 😁