wanted 2/300 150€

bei ebay gibt es das teil für 150€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1750993451

könnt ihr das empfehlen ?

16 Antworten

hallo

Carpower ist spitze kan ich nur empfehlen.

MfG Deus

Jup, auf www.carhifi-shop24.de findest du einen Testbericht. Ich glaube auf 1 Kanal gebrückt bringt sie 442W RMS Leistung, In der Car&Hifi ist sie die beste 2-Kanal bei den Einsteiger Amps mit Note 1,9

Ersteigere sie dir aber lieber hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1750112011
da übernimmt der Verkäufer auch noch die Versandkosten und will auch nur 149€. Es ist eine Poweraktion mit 10 verfügbaren Amps

Die Wanted-2/300 ist wirklich ein Super Ding. Hat einen schönen Klang und eine gute Menge an Leistung. Für was willst du den Amp den verwenden? Vielleicht lohnt es sich gleich eine 4 Kanal Endstufe zu kaufen.

Mfg

Marks

@ atlas: freut mich das die Leute unseren Service nutzen, aber bei ebay kaufen 😁

danke für die antwort

wollte das teil eigentlich nur für einen subwoofer !
vielleicht könnt ihr mir auch gleich noch einen guten empfehlen, der zu dem wanted passt ! und sich gut für hiphop eignet !

die lautsprecher wollt ich über das radio lassen !
wollte mir nämlich auch noch ein neues holen:
sony cdx-ca600 !
kennt ihr das ?

Ähnliche Themen

@Marks:
Das ist doch immer so!
Service hier (bzw bei Dir) abholen und Geld dort sparen! Lieber kauf ich bei dir als bei meinem "Teuren" Händler hier!
Zudem du Service bietest und die Garantie auch kein Problem darstellen dürfte!

Bei Ebay manchmal ein Problem!

Gruß
Daniel

Kommt drauf an wieviel du für den Sub ausgeben willst.

Mfg

Marks

@ Hitower: Ich weiß 😁 hab mich damit abgefunden, ich mein wir haben auch überlegt ob wir nicht auch zu ebay gehen aber wir haben uns gegen das Preisdumping entschieden und dafür ein bischen mehr auf Service gesetzt.

*freu* bald gibts die Predatoren *testenwill*

Predatoren kitzeln mich auch noch, aber das liebe geld!
Kenn die Preise! Leider

Kombi 2-300 Predator geht?

Gruß
Daniel

nabend,

Zitat:

@ Hitower: Ich weiß hab mich damit abgefunden, ich mein wir haben auch überlegt ob wir nicht auch zu ebay gehen aber wir haben uns gegen das Preisdumping entschieden und dafür ein bischen mehr auf Service gesetzt.

ich denke alle die bei dir bestellt haben wissen der service zu schätzen 😉

also ich bin noch immer am überlegen wo ich den aufkleber hinpappe 😁

und übrigens bin ich mit der wanted auch voll und ganz zufrieden, die leistung geht bis an die schmerzgrenze wenns sein muss, das klappern meines astras lässt grüßen 😁 klanglich ist sie meiner meinung nach auch top, nur ein höherer dämpfungsfaktor wär wünschenswert, aber das fällt bei einer optimal eingestellten anlage kaum ins gewicht und übertrifft ohnehin meinen alten amp 😉

gruß TWS

Jo, ein großer Predator an eine 2/300 geht. Ja die Preise, hm die kenn ich garnicht. Mal nachschauen muss. Naja der große müsste bei knapp 200 liegen.

@ TheWebShadow: Bei unserem Auto haben wir dass mit dem Aufkleber ganz leicht gemacht: einen vorne, einen hinten, einen links, einen recht. 😁

@ Hitower hast du eigentlich schon mal wieder was vom Thomas Guenther gehört, er hat doch mal was von Carpoweraufklebern im Wanted-Design geredet. Bis jetzt scheints die Dinger noch nicht zugeben.

Mfg

Marks

@marks
nicht böse sein, ich weiss ja dass der Orginallink auf der Homepage von Monacor ist, aber das war mir zu kompliziert den zu suchen.

Zum Preis-Service Problem. Ich denke jeder hat individuell andere Präferenzen. Wenn ein Shop sich dazu entschliesst mehr Service für einen kleinen Aufschlag anzubieten findet dies bei den meisten sicherlich großen Anklang. Wenn nun aber bei den individuellen Präferenzen das Nutzenmaximum bei einem etwas niedrigerem Preis liegt, wie es z.B. bei Studenten wie mir ist, und dafür auf den Service verzichtet hat dies sicherlich auch seine Berechtigung (siehe Aldi). Ich denke jeder soll das für sich selber entscheiden. Ob das Konzept nun aufgeht einen etwas höheren Preis zu verlangen dafür dass man kommuniziet einen höheren Service zu bieten, oder ob man lieber Servicelos billig einkauft sei dahin gestellt. Aber um mal eine Analogie zu ziehen: Lufthansa: viel Service, höherer Preis, sind in der Verlustzone; Easyjet, kein Service billige Tickets: riesen Unternehmensgewinn.
(kleine Erörterung eines BWL-Studenten)

In diesem Sinne, nichts für Ungut
Mfg

lol ich bin sicherlich niemandem böse, war ja nur ein kleine bemerkung am Rand weil das so komisch aus sah.

Allen die noch wach sind eine gute nacht.

Mfg

Marks

Hi

@ Marks
Ich hab leider nix mehr von dem Th.G gehört! Hab ihm mal ne Mail geschrieben wegen eines Amps (Stageline), die er prompt weitergeleitet hat!
Von neuen Aufklebern weiß ich nix! Hab aber noch "alte"!
Den Großen werde ich aber wohl nicht verwenden (Langfinger)

Service vs. Preis ist immer so eine Sache!
Hier beim Händler würde ich fast keinen Service in Sachen Carhifi bekommen! Beim Shop wo ich die 1. 320 herhab auch nicht so (wollte aber nen Carhifiladen aufmachen).

Aber auch ich als nicht ganz so zahlungskräftiger Student zahl ein wenig mehr und hab wirklich Service und Support!

Nächtlichen Gruß
Daniel

wenn das ding auch nur einigermassen gut klingt, ist der preis sicher ein hammer.
und natürlich wenn man mal locker 60A übrig hat 😉

nochmal zu dem subwoofer für die wanted 2/300 :

wollte aber schon ne fertige box haben ! was brauch ich da eigentlich, wenn ich hauptsächlich hiphop höre, also vom gehäuse her ?
ich glaub bassreflex oder ?

und ausgeben wollt ich so bis 250 Euro, aber man kann ja auch eventuell eine gebrauchte box kaufen !

Deine Antwort