Wann wirds endlich wämer?
Damit man seine Arbeiten am Auto beenden kann?
Hab hier noch 3m² Bitumen die in die Türen wollen und der neue Ausbau muss auch noch gemacht werden und da ich keine Garage besitze muss das alles draussen erledigt werden.
Was habt noch vor wenns wieder warm genug ist?
ps. Hans ist das O.F.I.C selbstklebend?
30 Antworten
ja, normal scho, eine pro tür, aber die 15cm breite!
aber weiss nit genau ich hab im ganzen auto so 3-4 große und eine kleine rolle verteilt.
maunst!
mfg carauDDiohanZZ
Johoooo, ich warte auch schon sehnsüchtig auf wärmere Temperaturen.....muss auch nen Kabelschuh erneueren. 😁
Aber auch ne ordentliche Wagenpflege innen und aussen wird mal wieder Zeit. Außerdem müssen die Alu-Felgen aufpoliert und montiert werden.
Ihr seht, es gibt viel zu tun....
Greetz, der EJ2-Junkie
Ähnliche Themen
Ja, es gibt wirklich viel zu tun...bei mir ist derzeit folgendes geplant:
- Austausch HU (wird wohl schon nächsten Monat sein, da muss es auch net so warm sein)
- zusätzliche Stromverkabelung
- Aktivweiche einbauen
- 2 neue Endstufen fürs FS einbauen
- Kondensator soll auch noch rein
- gescheite Abdeckung für den Ausbau machen
- Türen nachdämmen
- sämtliche klappernden Teile ruhig stellen
Also gar net so viel...🙄 Hat mal jemand ne Tüte Zeit für mich...😁
Aber ich sehe, alle planen schon sehr fleissig und es ist einiges im Gange 🙂
Gruß Tecci
Ich werd mir neue Dobos bauen... Wird echt Zeit. Teil der Materialien hab ich schon...
Dann kommt vielleicht noch n mono- oder 2-kanal-amp fürn Sub und das Frontsystem wird dann von der 4-kanal aktiv angesteuert. Aber da muss ich erstma gucken ob genug kohle da is.
Ein chinch-kabel muss noch getauscht werden (leichtes Limapfeifen)
Kofferraumboden muss neu bezogen werden. Vielleicht noch bissl beleuchtung rein... mir schwebt da was geiles vor 😉
Hochtöneraufnahmen werd ich wohl auch basteln, damit die mal besser ausgerichtet werden können...
mal sehn, was meine zwei krüppelpfoten aus diesen plänen machen...
Ach ja, wo ichs grad lese, neue HT sind bei mir auch noch geplant 😁 Aber ich glaub das wars dann wirklich...(obwohl, so Beleuchtung ist auch net schlecht 😁) Naja, wir werden sehen, was kommt, die Pläne existieren auf jeden Fall mal, Details werden dann ausgearbeitet, wenns wirklich soweit ist und man draussen schaffen kann 😉
Gruß Tecci
wann wirds wärmer??
Bei mir soll sich auch was tun.
Die Türen werden nachgedämmt,neue Stromleitungen und das neue Focal V3E 3Wege System soll in die Türen.
Ich war dieses Jahr eigentlich auch schon fleißig, wenn es denn mal warm war!
gemacht werden sol/muss/will:
- endstufen im fußraum ordentlich schützen
- Stromkabel für Radio mit extra Kondensator
- neue Doorboards mit Stahlringen und eventl neue TMTs
- wahrscheinlich neuer Amp fürn sub
- gaanz vielleicht ein neuer Kofferraumausbau (jedes Jahr ein neuer muss schon sein)
- Meßmikro kaufen und alles sauber einstellen
Sollte alles mal dieses Jahr fertig werden, weil ich mich aufraffen will auf ein paar Contests zu fahren! (vielleicht lern ich dann endlich mal Audiobegeisterte kennen)
als ich gestern mal wieder ein paar neue kabel gelegt hab und heute ne runde gedreht hab wurde mir wieder ganz deutlich, dass es nicht nur mit nem neuen amp für dieses jahr getan ist.
ich werd meinen kofferraum entklappern müssen sowie das dach ruhigstellen. irgendwie hab ich das gefühl es wird mit der zeit immer übler 😁
dabei werd ich gleich nochmal die verkabelung ordnen und schön ziehn sowie den ausbau überarbeiten. ich denke dann kommt noch der ein oder andere einbau bei freunden und bekannten dazu 🙂
So meine Anlagenkonzeption steht jetzt auch endlich:
HU Pioneer 7500 zusammen mit DSP 9200 (Laufzeitkorrektur und Weichen 😉)
TMT Eton A1 an der Diamond vom Hans 😁
HT Phönix Gold SA50 an Domis
Sub Helon 15 an Atomic AT
Hoffe ich bekomm das noch irgendwann mal eingebaut 😛
hi
hier in würzburg schneit es.....schonwieder 🙁 ich WILL SOMMER!!!!
es könnte schöner aussehen aber so bin ich (momentan 😁) im corsa unterwegs:
http://img240.imageshack.us/img240/9403/komplett8vx.jpg
von der kleinen weiche hab ich kein bild ist ein aktiver subsonic (15Hz bei 18dB) und das kabel ist nur vom prinzip identisch es ist ein anderer hersteller.
die kommt dann....irgendwann dazu.
ALTO MOBILE CONTROL 8,16,20,.....
bye
hhmmm🙁 wie ich mein p9r vermisse.......🙁
der hans wartet nun noch auf seinen 4-kanal-symbilink-driver und die schrauben mit zollgewinde aus USA und die 2 SBS60 und dann kommen noch kupferschienen udn 2-3 caps und dann wird das neigebaut und die Z600 kommt ans FS dann und ich mach schöne abdeckung für doppelte bode und bezieh die dann bin i FERTIG.
naja, radio is scho anneres in planung/kaufung HIHIHI.
o kamaraden wird des MAUNSE. bis sinsheim is alles fertig. nur weiss i no nit ob i mit meim auto hin fahr.
mfg carauDDiohanZZ
Drecks WEIßE PEST!!!!!!!über nacht von 0 auf 10 cm!!!!ich hab kein bock mehr darauf!!!!
ich verschwinde!ab zum äquator!
ohja leute es wird wirklich zeit....es steht das entklappern von der Kofferraumklappe an...dann natürlich neuer subamp...vll noch neuen sub...prozi soll irgendwann auch noch rein...dann soll die ganze sache auch noch auf aktivbetrieb umgestellt werden...packen mers