1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wann wird das Astra-J-Forum zum Schreiben freigegeben

Wann wird das Astra-J-Forum zum Schreiben freigegeben

Ich möchte nur wissen, wann das Astra-J-Forum zum schreiben freigegeben wird? Es war jetzt am Wochenende die Vorstellung des Neuen beim Händler und sicher wurden die ersten auch schon am Kunden ausgeliefert.😉 Wenn sie jetzt nach einen Forum suchen, wo sie ihre Fragen direkt stellen können, ist das hier leider nicht ohne Mod möglich.

Ab wann darf man jetzt denn neue Themen als Normal-User erstellen?

Beste Antwort im Thema

Ich möchte nur wissen, wann das Astra-J-Forum zum schreiben freigegeben wird? Es war jetzt am Wochenende die Vorstellung des Neuen beim Händler und sicher wurden die ersten auch schon am Kunden ausgeliefert.😉 Wenn sie jetzt nach einen Forum suchen, wo sie ihre Fragen direkt stellen können, ist das hier leider nicht ohne Mod möglich.

Ab wann darf man jetzt denn neue Themen als Normal-User erstellen?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Jo, jetzt gibt's den Button Neues Thema auch im Astra J-Forum. Ich habe gerade mal reingeschaut und wollte zugleich die frohe Kunde bekanntgeben, aber Globalwalker war schneller.🙂

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi OpelWelt,

ich würde an deiner Stelle erstmal nachsehen, ob das Astra J Forum nicht bereits "offen" ist😉

MfG

globalwalker

Super, dass hatte noch gar nicht gesehen. Danke!!😉 Hatte mich schon an den Zustand gewöhnt.😎

Jetzt hoffe ich, dass da nich soviel Unsinn gepostet wird und ich viel Informationen über das Fahrzeug für meinem Beruf daraus ziehen kann.😉

Für mich ist damit das Thema erledigt!🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi OpelWelt,

ich würde an deiner Stelle erstmal nachsehen, ob das Astra J Forum nicht bereits "offen" ist😉

MfG

globalwalker

Das war jetzt gut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Hatte mich schon an den Zustand gewöhnt.😎

Betriebsblindheit ist immer etwas, was einen fertig machen kann😉

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

aber Globalwalker war schneller

Sorry Oli. Ich hatte auch einen gewissen Wissensvorsprung😉 Kommt nicht wieder vor und ich schulde Dir beim nächsten Treffen ein Getränk🙂

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Das war jetzt gut!

Ich weiß im Moment nicht, weiß Du damit sagen willst. Ich wollte niemanden mit meinem Beitrag diskreditieren.