Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?
Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.
Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.
Beste Antwort im Thema
Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser
530 Antworten
Das stimmt 😁
Muss gerade nochmal wegen dem Optikpaket schwarz überlegen, aber ich glaube, ich lass das jetzt so.
Ist auch so schon gefühlte 3.000.000 € über meinem eigentlich veranschlagten Budget .......... 😰
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Das stimmt 😁Muss gerade nochmal wegen dem Optikpaket schwarz überlegen, aber ich glaube, ich lass das jetzt so.
Ist auch so schon gefühlte 3.000.000 € über meinem eigentlich veranschlagten Budget .......... 😰Gruß Olli
schreib doch mal an OOOO, dass Du das Gefühl hast, dass das ned korrekt eingerechnet wird.
evtl. schenken sie es Dir dann ja - um endlich Ruhe zu haben 😛
Auch hier nochmal zur Komplettierung:
Heute bestellt inkl. S line Selection, Paket, S line Sport Paket, S line Exterieur Paket und Businesspaket.
Und siehe da: Die LEDs kosten, wie bereits angesprochen, nur noch 1.405 € Aufpreis.
Die Konfiguration kann man HIER ! nochmal nachlesen.
Ich freu mich 😁
Gruß Olli
Hallo,
habe heute einen A6 auf der Bahn gesehen auf dem hinten
3L (in grün) draufstand. War eine S-Line.
Welcher ist das denn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnny M
Gibt es eigentlich ein paar News, die zum Titel des Threads passen?Gruss
Johnny M
Steht doch alles auf den 30 Seiten vorher.... viel Spaß beim Lesen....😉
Zitat:
Ist doch eigentlich alles gesagt, oder? 😉
Meinst Du zu Deiner Konfi oder zum Thema? 😁😁
Im Ernst: Ich dachte, dass es vielleicht noch weitere Erkenntnisse gibt, ob es mit dem neuen Modelljahr noch weitere Änderungen gibt...
Zitat:
Neben meiner Konfi habe ich auch alle Änderungen für MJ2014 in diesem Thread geschrieben.Gruß Olli
Man beachte die Smilies neben meinem Kommentar 😉 Also bitte nicht böse sein...
Wenn die Nennung der Anpassungen einen abschliessenden Charakter hat, dann bin ich beruhigt, da ich noch das MJ13 geordert hatte. Mein Händler hatte leider überhaupt keinen Schimmer welche Änderungen MJ14 mit sich bringt. Insofern danke für die Hilfestellung in diesem Thread.
Gruss
Johnny M
Ach was, bin doch nicht böse 😉
Wie gesagt, das sind die Änderungen, die dem Kunden direkt mitgeteilt werden.
Unter´m Blech, bzw. unter´m Leder wird sich hier und da natürlich auch was tun (Stichwort: Lederoma, Rasterlenkung, ....).
Das wird natürlich offiziell nicht bestätigt.
Gruß Olli
Hi Olli
Heute schon mal aus dem Fenster geschaut???
Bin eben mal ne Runde gefahren, MIT OFFENEM SD, was soll ich sagen: GEEEEIL.😁😁😁
Du weißt gar nicht, was dir demnächst in deinem Neuen entgeht.😁
Jetzt mit einem offenem Cabrio zu fahren, wäre für mich nichts, da zu viele Pollen in der Luft und das Cabbi mal mit offenem Dach irgendwo abstellen ist dabei auch nicht so toll, man kommt zurüchk und der
ganze Innenraum ist wieder voller Pollen.🙁
Dann lieber mit offenem SD bzw.PD, da ist das Leiden dann nicht ganz so schlimm.
Gruß
Kann mich nur anschließen!
Im Vergleich zum A5 ist das PD beim A6 Avant eine Sensation.
Hatte mich damals bei der Bestellung auch schwer getan, aber ich freue mich eigentlich jeden Tag darüber.
Übrigens genauso wie über die Umgebungskameras 😎
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
(...)
Jetzt mit einem offenem Cabrio zu fahren, wäre für mich nichts, da zu viele Pollen in der Luft (...)
Dann lieber mit offenem SD bzw.PD, da ist das Leiden dann nicht ganz so schlimm.
Gruß
Guter Tipp für Allergiker.
Ob den Pollen das auch bewusst ist?
*G*