ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wann startet die Sondermodellkampagne für das Jahr 2020?

Wann startet die Sondermodellkampagne für das Jahr 2020?

VW
Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 15:30

Bald ist Weihnachten und seit mehr als 10 Jahren ist es schon gute Tradition, dass VW die Sondermodellkampagne für das kommende Jahr kurz vor dem Fest startet bzw. zumindest Details veröffentlicht... Bis jetzt hat man davon noch nichts gehört. Das war in den Vorjahren immer anders...

Daher frage ich mich, ob es auch wohl für 2020 ein mehr oder weniger interessantes Sondermodell geben wird, das die IQ Drive-Modelle ablösen wird?! Oder laufen die IQ Drive-Modelle erst mal weiter? Da VW ja voll auf das Elektroauto setzt kann es ja sein, dass es überhaupt kein neues Sondermodell geben wird und die IQ Drive-Modelle aus Einspargründen einfach weiterlaufen. Klar, für den neuen Golf 8 steht sowieso noch kein Sondermodell an aber der T-Cross könnte ja evtl. 2020 als Sonderedition dabei sein.

Infos dazu wären interessant und waren in den Vorjahren auch immer schnell und vor dem Debüt des Sondermodells fürs kommende Jahr bekannt...

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2019 um 17:25

Die neuen ab 09.01.2020 bestellbaren Sondermodelle von VW heißen wieder mal, wie schon 2008, United.

Siehe hier:

https://www.meinauto.de/.../...delle-2020-uebersicht-und-preisvorteile

Auf der belgischen Seite sind die United-Modelle schon konfigurierbar.

https://www.volkswagen.be/fr.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wann startet die Sondermodellkampagne für das Jahr 2020?