Wann soll das nächste FST stattfinden
Euer Voting bitte in eine Antwort schreiben
Moin,
es stellt sich die Frage wann wir unser nächstes Fahrsicherheitstraining/Drifttraining absolvieren wollen.
Ferner habe ich entnommen, dass viele auch wieder auf dem Sachsenring trainieren wollen, trotzdem habe ich auch die Örtlichkeit noch einmal mit zur Abstimmung gestellt...
Bitte votet für das / die Wochenende(n) an dem Ihr Zeit habt und an dem Ihr das nächste Training gerne machen würdet; Mehrfachauswahlen sind natürlich möglich.
Mein Voting:
07./08./09.10.2005
25./26./27.05.2006
Sachsenring
50 Antworten
Problem ist nur die Hinfahrt ca 150 Euro + Unterkunft. So bin ich an einem WE mal schnell fast 400 Euro los.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Problem ist nur die Hinfahrt ca 150 Euro + Unterkunft. So bin ich an einem WE mal schnell fast 400 Euro los.
jo das geht fix.
fst-teilnahme, hotel, sprit, essen...
Vielleicht hat mein Chef bis dahin ja mein Gehalt um paar % aufgeschlagen 😉
Hi, Angelo -
in Sachen Unterkunft könnte ich da was deichseln, da bezahlste nur 30 oder 40 Euro für 2 Übernachtungen (dort könnten 4 Mann schlafen, ist ein Geheimtipp). Das ist etwas in Dresden, was wir immer nutzen, wenn wir zu fünft in die Heimat fahren - Muttern kriegt uns alle nicht immer zu Hause unter ...
Da hätte ich schon mal einen Aktivposten beseitigt, oder? *hoff*
Liebe Grüße, Verena