Wann soll das nächste FST stattfinden
Euer Voting bitte in eine Antwort schreiben
Moin,
es stellt sich die Frage wann wir unser nächstes Fahrsicherheitstraining/Drifttraining absolvieren wollen.
Ferner habe ich entnommen, dass viele auch wieder auf dem Sachsenring trainieren wollen, trotzdem habe ich auch die Örtlichkeit noch einmal mit zur Abstimmung gestellt...
Bitte votet für das / die Wochenende(n) an dem Ihr Zeit habt und an dem Ihr das nächste Training gerne machen würdet; Mehrfachauswahlen sind natürlich möglich.
Mein Voting:
07./08./09.10.2005
25./26./27.05.2006
Sachsenring
50 Antworten
Hi, zusammen -
bisher habe ich hier 7 Leutz entdeckt, die Thorstens eindeutiger Bitte nachkamen und ein zusätzliches Posting geschrieben haben. Davon hat einer gegen den Sachsenraing gestimmt, bei Jürgen weiß ich es nicht genau.
Laut Abstimmung sind aber 14 Personen angezeigt, die für die Locations gevotet haben. Da ich mal davon ausgehe, dass nicht zwei verschiedene Austragungsorte angeklickt werden, haben wir eine Differenz von 7 Mann. Ich wüsste gern, wer gegen und wer für den Sachsenring war - das sollte bitte im Posting selbst der Fairness halber transparent bleiben 🙄
Im Zweifelsfall müsste es möglich sein, die überflüssigen Votings zu löschen, denn diese verfälschen das Ergebnis unnötig.
Liebe Grüße, Verena
Isch habe doch geschrieben das mir der Sachsenring zu weit weg ist!😁
Termin wäre mir persönlich fast egal außer es fällt mit dem 24h Rennen zusammen!!
Gruß Jordy
Ich wäre FÜR Sachsenring - ist zwar 410km einfach von Heidenheim, aber wenn alle so begeistert waren mache ich da gerne mit (Perfektion-I).
-> "Freude am Fahren"! 😁
Viele Grüsse
Timmi B.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Davon hat einer gegen den Sachsenraing gestimmt, bei Jürgen weiß ich es nicht genau.
Liebe Grüße, Verena
Doch doch, ich hab 😉
Meine Wahl fällt auch auf den Sachsenring - ich bin da nicht so 😁 Sind ja eh alle so weit weg von mir, von daher...
Gruß, Jürgen
Ähnliche Themen
@ Jordy: stimmt schon, aber dann dürften dort nur 2 Leute stehen 😉
@ Thorsten: ich schlage vor, Du entfernst die Abstimmungsoption für den anderen Standort wieder. Wir werden später sehen, wer für den Sachsenring gestimmt hat - die Differenz zu den Gesamtteilnehmern ist leichter auszuzählen. 100 Mann kommen sicher nicht zusammen, wo das Ganze im Auszählungsstress enden würde 😛
Ich kann mich im Moment des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Votings gegen den Sachsenring rein provokativ und / oder interventiv sind 🙄 - jedenfalls, wenn ich mir die bisher abgegeben Posts anschaue.
Liebe Grüße, Verena
es bedarf sicher keiner klärung, wofür ich gestimmt habe 😉
Am liebsten wär mir 2005, aber 2006 wär ich auch dabei. Ich hab mal für das erste Wochenende 2005 gevotet. Und für Sachsenring natürlich 😉
Hey, nettes Video von meinen 360° Drehern 😉 Ich glaub in den ersten 10min hab ich mich dauernd gedreht, in den zweiten 10min hab ich dann "normaler" gedriftet 😉
Das Perfektionstraining III wird doch mit dem eigenen Auto durchgeführt? Ich wär auch für das Perf. III, das Drifttraining könnte man evtl. danach in ferner Zukunft machen ;-)
Gruß
Ci-driver
tach,
sachsenring war schon ok-
mir wären alle termine im mai recht da ich da warscheinlich in dresden bin sowieso 🙂
Gruß,
Kai
Der Tag ist mir realtiv egal. Nur der Sachsenring ist mir zu weit weg. Wenn es in der nähe ist wäre ich wohl dabei.
MFG Souler22
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
ich schlage vor, Du entfernst die Abstimmungsoption für den anderen Standort wieder. [...] Ich kann mich im Moment des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Votings gegen den Sachsenring rein provokativ und / oder interventiv sind 🙄
Veto! 😉
Die "Gegenstimmen" kommen dir stark vor, weil
a) es einigen wirklich zu weit ist,
b) sich dahinder alle andere Optionen kummulieren!
Will heißen: Stellt man Sachsenring, Nürburg, Hockenheim, Hannover, Stuttgart usw. alle auf, verteilen sich die Stimmen ganz schnell, ohne greifbares Ergebnis...
Viele Grüße, Timo
Hi, Timo -
nein, ganz und gar nicht 🙂 Ich komme zu jedem Austragungsort mit, gar keine Frage. Ich finde nur die bisher abgegebenen Stimmen etwas merkwürdig in der Relation zu den Postings. Bei den Terminen machen mehrere Polls Sinn, aber bei der Location? Das wäre total blöd, weil es der Sache nicht dient.
Und Thorsten hatte die Vorzüge des Sachsenrings ja mehrfach gesagt - diese wiederum kommen mir entgegen, das stimmt.
Ansonsten folge ich Euch überall hin!
Liebe Grüße, Verena
Hi,
ich würde ja auch gerne mal mitmachen bei einem Training vom Forum. Sachsenring ist wirklich ein ganzes Stück zu fahren.
Habt ihr schon mal an das neue ADAC Gelände in Gründau gedacht?
Das hat jetzt auch eine Menge zu bieten soweit ich weiß.
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
ich gehe wieder davon aus, dass wir zwei Gruppen haben werden:
1.) Perfektionstraining1
für die, die beim letzten Mal das Intensivtraining gemacht haben (oder die, die bei einem anderen Veranstalter mal ein Basistraining absolviert hatten)2.) Drifttraining
auf gestellten BMW E36 320i, für die Teilnehmer des letztmaligen Perfektionstrainings1Der Sachsenring als Örtlichkeit ist vermutlich die einzige, die uns wieder die Möglichkeit bietet mit zwei Gruppen teilzunehmen und vor allem auch den Rundkurs im Rahmen des Trainings zu befahren.
Beste Grüße
Darf man auch am Drifttraining teilnehmen, wenn man noch kein Perfektionstraining gemacht hat, aber eine Motorsport Lizenz hat?
Hallo Andreas,
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Am letzten Mai-Termin rechne ich mit dem 24h-Rennen am Nürburgring
Das wirst Du wohl knicken können.
Aussage des 24-Stunden-Rennen Organisators Peter Geishecker angesichts des Wetters in diesem Jahr: "So früh im Kalender wird das Rennen nie wieder stattfinden" (Auto Motor und Sport 11/2005, Seite 159).
Ich habe für den Sachsenring und den Termin nach Himmelfahrt gestimmt. Denn dann habe ich auch noch etwas Zeit für meine Familie an dem Wochenende.
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, z.B. mal das neue Gelände des ADAC in Hannover oder das Gelände am Nürburgring zu testen.
Wenn wir jetzt jedes Jahr so ein Event auf die Beine stellen, dann können wir ja die Örtlichkeit auch mal wechseln. Vielleicht kommen wir ja dann zu dem Schluß, das der Sachsenring doch der Beste ist 😉
Teilnehmen werde ich dann am Perfektion 3, d.h. dem Nachfolgetraining des diesmaligen Perfekionstrainings.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Training!
Morgen werde ich Timo die Cassette mit meinen Aufnahmen zum Schneiden schicken. Dann gibt es sicher auch bald das fertige Video 😉
Eine komprimierte Version werde ich dann auch wieder auf meiner homepage zum Download bereit stellen.
Gruß,
Dirk
Der ORt ist mir nicht so wichtig (wohne ja zentral) deswegen habe ich für UND gegen Sachnring gestimmt... 🙂
Aber terminlich wirds in 05 knapp, ich wünsche mir Himmelfahrt06, kann natürlich noch nicht fest zusagen.
Gruß
Reader