Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Jo ist das Cabby. Werde mich um Fotos bemühen, hatte in der BMW Welt zu viel Aufregung dabei😉
Danke Mike. @Golf Hoffe du hast die Waffe bei Seite gelegt😎
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Jo ist das Cabby. Werde mich um Fotos bemühen, hatte in der BMW Welt zu viel Aufregung dabei😉
Danke Mike. @Golf Hoffe du hast die Waffe bei Seite gelegt😎
Schick, schick! Weiß? Schade, dass Audi kein Hard Top anbietet...
Ich habs nur an den Freunden erkannt welches Auto es geworden ist 😉 😁
Nene Schwarz/Schwarz, langweiler halt😉 Ja hatte auch die Hoffnung das ein RS5 Cabrio zu Beginn gekommen wäre. Stoff-dach fänd ich auch gar nicht mal so schlecht aber naja. Hoffe der RS4 bekommt den abgewandelten Motor mit 8 Zyl. und nicht 6.
Schleicher😛
Danke Golf😉
Muss mal gucken ob ich es heut noch schaffe, habe erst ein gescheites Foto(Schäm). Will euch hier nicht den ganzen Thread mit BMW-Gelaber zumüllen😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Nene Schwarz/Schwarz, langweiler halt😉 Ja hatte auch die Hoffnung das ein RS5 Cabrio zu Beginn gekommen wäre. Stoff-dach fänd ich auch gar nicht mal so schlecht aber naja. Hoffe der RS4 bekommt den abgewandelten Motor mit 8 Zyl. und nicht 6.
Schleicher😛
Danke Golf😉
Muss mal gucken ob ich es heut noch schaffe, habe erst ein gescheites Foto(Schäm). Will euch hier nicht den ganzen Thread mit BMW-Gelaber zumüllen😉
Bild bzw. Bilder ins Profil und back to RS4 😉
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ist ja witzig 🙂
"Drüben" beschweren sich nämlich alle das der E93 keine Stoffmütze hat...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ist ja witzig 🙂Zitat:
"Drüben" beschweren sich nämlich alle das der E93 keine Stoffmütze hat...
Wegen dem Gewicht? Ansonsten hat doch das Hard Top nur Vorteile...
Auf den Bildern ist an der HA noch keine gelochte Scheibe verbaut, vllt. doch bloß ein Testträger für das schon einmal angekündigte
Bremsenupgrade des S4? 😁
Hat irgendjemand einen Kommentar der Fotografen zum Sound des Testwagens gelesen? Den V8 aus dem RS5 dürfte man relativ leicht
heraushören...
Zitat:
Wegen dem Gewicht? Ansonsten hat doch das Hard Top nur Vorteile...
wegen dem Gewicht, der längeren Dauer beim öffnen, dem geringeren Platz im Kofferraum, Stoffdach würde besser zum Cabrio passen, usw.
Ich denke das Thema ist letzten Endes Geschmackssache. Vor/Nachteile gibts auf beiden Seiten. Wie immer eigentlich 🙂
Hier noch ein Paar Bilder:
http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/id=1965/start=0
Sorry, wenn´s schon gepostet wurde 🙂
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Mir reicht ja der S4 aber die Felgen nehm ich schonmal 😁
Ich bezweifle, dass du die Felgen so auf dem A4/S4 mit normalen Kotflügeln genehmigst bekommst.
Aber die sehen wirklich geil aus...Eigentlich müssten die Erlkönig Fotografen auch Videos machen oder zumindest auch Soundfiles abliefern - ich glaub dann könnte man dann schon raushören, obs ein V8 oder V6 ist...
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Eigentlich müssten die Erlkönig Fotografen auch Videos machen oder zumindest auch Soundfiles abliefern - ich glaub dann könnte man dann schon raushören, obs ein V8 oder V6 ist...
Ich denke es werden noch V6 und V8 getestet. Aber vielleicht gibt's hier noch jemand wer schon mehr weiß!!?
Glaube fest an den 4.0 TFSI mit etwa 420 Ps, vielleicht auch knapp darunter. Durch das massive Drehmoment werden die Fahrleistungen wohl knapp über denen des 4.2-Vorgänger liegen. Und eben so in etwa wie der RS5 (ca 16,5 auf 200). Verbrauch etwas drunter. Aber das ist bloss meiner Kristallkugel entsprungen..😁