Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Zitat:

Original geschrieben von audirs6abt

ganz genau 😉 😉 😉
du scheinst nichts zu übersehen 😎 😎 😎
Ganz schön weit gekommen, was will man mit der Mühle in Italien? XD

Sind schon Schulferien ??? 😁

Weiß jemand wie lange der RS4 noch bestellbar sein wird? Ist Mitte 2014 realistisch?

Danke schonmal!

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von inxs777

Weiß jemand wie lange der RS4 noch bestellbar sein wird? Ist Mitte 2014 realistisch?

Danke schonmal!

Lieben Gruß

sobald der B9 bestellbar sein wird; wird auch der RS4 eingestellt ; ich denke das wird mitte / Anfang nächstens Jahrs werden

Ähnliche Themen

sprichst du jetzt von 2014 oder 2015

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

sprichst du jetzt von 2014 oder 2015

Scotty schreibt doch nächstes Jahr. Heute ist erst der 31.12.2013?

Was ist da misszuverstehen.

Außer Scotty hat sich verschrieben.

2014 kommt der B9; das ist sicher;
RS kommen natürlich deutlich später ...

Mahlzeit,

den RS4 gibt es nun auch in der sogenannten "Nogaro-Selection". Praktisch eine Hommage an den RS2.
http://www.netcarshow.com/audi/2014-rs4_avant_nogaro_selection/

Gefällt mir sehr gut. Wobei ich finde, daß die Formen des RS2 einfach unerreicht bleiben. Er hatte ja auch eine gute Basis. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

2014 kommt der B9; das ist sicher;
RS kommen natürlich deutlich später ...

Laut diverse Quellen wird der neue A4 B9 gegen Ende 2015 kommen, Avant Anfang 2016, dann vermute ich der neue RS4 2017/18

RS4 B7 = 2005 -> RS8 B8 = 2012, also 5/6 Jahre werden vergehen bis der RS4 B9 kommt, ausser Audi ändert Strategie

Ausserdem da Audi gerade den Nogar Solection baut, werden sie den RS4 Bau nicht schon heuer einstellen.

Zur Nogaro Selection, denke sie hätten sich das sparen können und evtl. nen RS4 Plus machen :-) RS2 =RS2 ;-)
Mit Audi exklusive kann man selbst den Nogaro Selection erstellen, nur mal meine Meinung.

Weiß jemand was über die aktuellen Lieferzeiten des RS4 in Österreich?

Bestellt Mitte Februar, Auslieferung laut Kaufvertrag Ende April, realistisch?

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von inxs777

Weiß jemand was über die aktuellen Lieferzeiten des RS4 in Österreich?

Bestellt Mitte Februar, Auslieferung laut Kaufvertrag Ende April, realistisch?

Lieben Gruß

Ich hab in Deutschland Mitte Februar bestellt und Liefertermin soll die 17 KW sein.

Sollte also bei Dir auch passen :-)

Hat jemand ein Foto welchen Schlauch man genau entfernen muss im Kofferraum,wenn man die Auspuffklappe dauerhaft geöffnet haben will? Ich habe bei mein RS4 den ich seit dem We besitze das Problem, dass ich die Klappe gern ständig geöffnet haben möchte aber nicht genau weiß was zu tun ist.

Scotty hat das irgendwo im Blog fotografiert. Er hat auch eine klasse Einbauanleitung und einen klasse Schalter.
Ich hab das bei mir eingebaut. Mir ist immer offen nämlich auf Dauer zu laut...

Risky

Zitat:

Original geschrieben von Risky67

Scotty hat das irgendwo im Blog fotografiert. Er hat auch eine klasse Einbauanleitung und einen klasse Schalter.
Ich hab das bei mir eingebaut. Mir ist immer offen nämlich auf Dauer zu laut...

Risky

HI,

immer offen zu laut?
Der ist doch von innen so gut gedämmt, da hört man doch fast garnix es sein denn man tritt immer voll drauf.... Ich hab meinen auch mit Scotty Schalter und etwas (dezent) lauter machen lassen so das er volumiger , kerniger und dumpfer klingt. Das Klangbild ist schön sauber von o bis u und andersrum ;-)

VG

wenn du mit Kind, Kegel und Schwiegermutter stundenlang mit 130 🙁 fährst, grummelt der schon deutlich...
P.S:: Klappe nimmt bei Vollgas über 30 PS!

Deine Antwort