Wann neue Dreier Reihe?

BMW 3er

Wann kommt denn wieder eine neue 3er Reihe auf den Markt?

Weiß man das schon genau?

Beste Antwort im Thema

Frühjahr 2019....

Grüße

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Das entbehrt ja wohl jeder Grundlage!😉
Eine neue dreier Reihe erscheint 2012 und wenn man einen 7-jährigen Zyklus voraussetzt entsprechend alle weiteren 7 Jahre!
Also bitte beim Thema und sachlich korrekt bleiben. 😉

Ich war schon bei der ersten Antwort in diesem Thread sachlich korrekt 🙂

Davon mal abgesehen: Ich hoffe, dass der nächste 3er ein echter Knaller wird. Ansonsten hat BMW nämlich kein Interessantes Auto für mich. Scheinbar will man bei BMW eine Business-Kutsche nach der anderen auf den Markt werfen anstatt bezahlbare sportliche Autos zu bauen.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Davon mal abgesehen: Ich hoffe, dass der nächste 3er ein echter Knaller wird. Ansonsten hat BMW nämlich kein Interessantes Auto für mich. Scheinbar will man bei BMW eine Business-Kutsche nach der anderen auf den Markt werfen anstatt bezahlbare sportliche Autos zu bauen.

Ja, da hast Du recht, wobei ich aufgrund der Geschichte immer Optimistisch bin und auch diesmal bin, deine Aussage ist in jedem Fall zutreffend..!! Da hilft dann nur noch selber pimpen..😛😉

Ich bin gespannt auf die Kohlefaser Technologie, denn mit dem Gewicht müßen die Fahrzeuge runter, 100Kg weniger Gewicht ist besser als jedes Efficent Dynamics und entlastet Bremsen Fahrwerk Reifen, usw.. also jetzt mal die Fahrleistungen ausen vor..

Ob das bei dem 3er schon was wird, oder ob das erst mit der "E Offensive" was wird bleibt abzuwarten..

Wenn der neue 3er nächsten Mittwoch rauskommt, in welcher Farbe kommt der raus? Und mit was für nem Motor kommt der so raus? Kommt der auch mit Ledersitzen und Uhr raus?

Und vor allem? Wo kommt der überhaupt raus?? 😁😉

Leicht passend zum Thema (Istn 7er, also fast das gleiche) , hatte ich schon länger her mal gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=Roal464z_b4

Viel Spass allen wartenden 🙂

Deine Antwort