Wann neue Dreier Reihe?

BMW 3er

Wann kommt denn wieder eine neue 3er Reihe auf den Markt?

Weiß man das schon genau?

Beste Antwort im Thema

Frühjahr 2019....

Grüße

17 weitere Antworten
17 Antworten

2012

arghhhhh 🙁

Zum 3094394839483948 Mal: Ende 2011 Vorstellung, Auslieferung Frühjahr 2012.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Ende 2011 Vorstellung, Auslieferung Frühjahr 2012.

Das kommt auch auf das gewünschte Derivat an. Die genannten Zeitpunkte sind wohl die Planung für die Limousine, der Touring soll 6 Monate später dran sein. E92NF und E93NF noch später.

Frühjahr 2019....

Grüße

Ähnliche Themen

Ich mach mal weiter

2026...

Nächsten Mittwoch 😁

Um genau 9:05 Uhr und 30 Sekunden. Also vergiss dein Knoppers nicht 😉

Ich liebe solche Threads (vielen Dank auch an den TE...), da werden wir alle wieder ein paar Tage Spaß haben!

Ganz im Ernst: wenigstens habe ich aber ein aktuelles Spyfoto vom F30 beizusteuern, ist allerdings noch sehr getarnt, sieht fast wie ein Benz aus...

http://blog.steuerberaten.de/.../fotolia_3077771_xs-schrottauto1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Nächsten Mittwoch 😁

Das entbehrt ja wohl jeder Grundlage!😉

Eine neue dreier Reihe erscheint 2012 und wenn man einen 7-jährigen Zyklus voraussetzt entsprechend alle weiteren 7 Jahre!

Also bitte beim Thema und sachlich korrekt bleiben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Nächsten Mittwoch 😁
Das entbehrt ja wohl jeder Grundlage!😉
Eine neue dreier Reihe erscheint 2012 und wenn man einen 7-jährigen Zyklus voraussetzt entsprechend alle weiteren 7 Jahre!
Also bitte beim Thema und sachlich korrekt bleiben. 😉

Es gibt halt bestimmte Themen, die sich immer und immer wieder wiederholen und wenn man das 20 mal auf etwas antwortet ... ist es schwer sachlich zu bleiben.. kann klet verstehen habs mir verkniffen..

der punkt ist einfach der... wenn jemand ein frage stellt und kompetente Antworten erwartet sollte man vom Fragenden eine gewisse eigeninitiative erwarten können.

depperlantworten gibts auf depperlfragen.

gretz

@kevinmuc

Meine Antwort war auch nicht ganz Ernst gemeint!😁
Deswegen der Smilie dahinter!😉

Wir machen doch alle nur Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

@kevinmuc

Meine Antwort war auch nicht ganz Ernst gemeint!😁
Deswegen der Smilie dahinter!😉

Wir machen doch alle nur Spaß!

war wohl auch eher die erklärung für den unbedarften TE (bzw. leser) der sich wohl etwas veräppelt vorkommt...

p.s. ich mach auch gerne spass

Wann gibts denn das Prospekt..??😁

..das wäre doch für die meisten hier am interessantesten, damit sie sich wieder über die Preise aufregen können und ihre Kompetenz in technischen Fragen erweitern können..😉

Zur Frage ansich, so liegt es immer im Auge des Betrachters, welche Frage Sinn macht und welche man sich wohl alleine beantworten könnte, denn manch anderes Thema ist wohl mindestens genauso sinnbefreit, oder nervend, wenngleich mit ernstengemeintem Stuß gesegnet, jedenfalls für die, die die Antwort kennen..😁

Grüße Matze

Jedenfalls ist Frühjahr 2012 perfekt. Danach läuft das Leasing meines E92 (den ich noch nicht habe 😉) noch ein 1 Jahr. Dann bestelle ich voraussichtlich eine Limo. Denn nach 1 Jahr sind erste Kinderkrankheiten ausgebügelt, es gibt genug Erfahrungen mit den Motoren und neuer SA, dazu ist das Leasing nicht mehr ganz so teuer wie am Anfang bzw es gibt eher Nachlässe. 🙂 Außerdem gibt es glaube ich anfangs kaum/keine xDrive Modelle, oder?

Deine Antwort