Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???

BMW 3er E46

servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂

gruss soner

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Bild 1

oh, da müssen die gelben blinker aber weg 🙂

ich hoffe diese Bilder lassen sich öffnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

oh, da müssen die gelben blinker aber weg 🙂

ja, und tiefer. kommt alles in den nächsten 3 Monaten *freu*

Zitat:

ja, und tiefer. kommt alles in den nächsten 3 Monaten *freu*

Aber richtig tief!!!!!!!!!!!

Sieht ja nicht mehr schön aus so wie er jetzt da steht!

Ähnliche Themen

naja, wollte eigentlich 50mm/30mm

Zitat:

naja, wollte eigentlich 50mm/30mm

top, darf man fragen wieviel dich das ganze nun insgesamt gekostet hat ?

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

top, darf man fragen wieviel dich das ganze nun insgesamt gekostet hat ?

grüße

nadir

Reifen + Felgen??

das Sportfahrwerk habe ich noch nicht. Bekomme ich aber nagel neu durch einen Kumpel für 300,- €uro.

Allerdings Räder + Reifen so ca. 1400,- €uro. Musste ja von 255/40 und 225/45 auf rundum 225/40 18 umrüsten, damit ich nichts an der Karosserie machen muss.

Zitat:

Reifen + Felgen??

das Sportfahrwerk habe ich noch nicht. Bekomme ich aber nagel neu durch einen Kumpel für 300,- €uro.

Allerdings Räder + Reifen so ca. 1400,- €uro. Musste ja von 255/40 und 225/45 auf rundum 225/40 18 umrüsten, damit ich nichts an der Karosserie machen muss.

jo , i know , aber was hast dann mit den hinteren räder der jeweiligen felgensätze gemacht ?

grüße

nadir

Zitat:

jo , i know , aber was hast dann mit den hinteren räder der jeweiligen felgensätze gemacht ?

grüße

nadir

hä???

ich habe hinten doch die 9x18 et27 drauf und vorne die 8x18 et 47.

Wollte erst 4x für vorne kaufen. sieht aber blöd aus. Und auch wenn es keiner glaubt, wenn man die 225/40 r18 anstatt die 255/40 18 drauf macht, so muss an der Karosserie nichts gemacht werden. Sieht zwar sehr gezogen aus der Reifen auf der Felge aber das ist ja nicht schlimm.

Zitat:

hä???

Wollte erst 4x für vorne kaufen. sieht aber blöd aus. Und auch wenn es keiner glaubt, wenn man die 225/40 r18 anstatt die 255/40 18 drauf macht, so muss an der Karosserie nichts gemacht werden. Sieht zwar sehr gezogen aus der Reifen auf der Felge aber das ist ja nicht schlimm.

achso , wusste granicht das das so auch funktioniert , aber freut mich für dich das es dementsprechend "einfach" zu lösen war 😉

Zitat:

achso , wusste granicht das das so auch funktioniert , aber freut mich für dich das es dementsprechend "einfach" zu lösen war 😉

[/QUOTE

ja, hätte ich auch nicht gedacht. Habe allerdings einen KFZ-Meister drüber schauen lassen und der meinte kein Problem, dass kannst du hier locker so bei uns eintragen lassen. Und wenn er ausm Urlaub wieder da ist, werde ich die ganze sache schön legal eintragen lassen *freu*

Zitat:

wenn man die 225/40 r18 anstatt die 255/40 18 drauf macht, so muss an der Karosserie nichts gemacht werden.

Wenn ich mir das eine Bild (Ansicht mit Auspuff) so betrachte, dann steht das Rad doch noch etwas raus ...

Aber muss ja nichts heissen. 😉

Sonst sind die Räder schon ganz nett.

aber die Lauffläche nicht. ausserdem ist das Auto noch vom Hochheben ausgefedert und das macht der Surz dann. Aberr voll eingefedert geht das Komplette Rad in den Radkasten.

Zitat:

hä???

Ich hab 225 drauf und trotzdem ziehen müssen an der Karrosserie. Das kann man so pauschal nicht sagen.. hängt auch vom Auto ab.

Grüße
Bruno

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Ich hab 225 drauf und trotzdem ziehen müssen an der Karrosserie. Das kann man so pauschal nicht sagen.. hängt auch vom Auto ab.

Grüße
Bruno

wo hast du ein Tüv-Gutachten her bekommen?? Hast du Papiere die für mich brauchbar wären?? Sonst muss ich zur Einzelabnahme. Schau dir mal meine Bilder an in meiner Sig. sah es bei dir extremer aus?? oder genauso und du musstest trotzdem was machen??

cool, dass hier jemand ist, der es schon durch hat.

Deine Antwort