ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?

Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 20:55

Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.

Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!

Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?

Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:

Wieso Lift..liegt doch kein Schnee :)

Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!

868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
868 Antworten

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 27. Februar 2020 um 15:05:09 Uhr:

...naja, was soll's ;)

Das soll dafür sein, dass die Kinder mal einen Anlass haben, ihr Smartphone für einen Augenblick aus der Hand zu legen, und stattdessen Schneemänner zu bauen.

Alternativ: Schneefrauen!

Grüße, lippe1audi

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Februar 2020 um 14:51:44 Uhr:

Stimmt so nicht ganz.

Was stimmt nicht so ganz?! Senti hat recht, Stichwort "situative Winterreifenpflicht". Wenn keine winterlichen Bedingungen herrschen, kannst du rein theoretisch den ganzen Winter mit Sommerschluffen herumfahren.

Themenstarteram 27. Februar 2020 um 16:02

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 27. Februar 2020 um 16:38:27 Uhr:

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 27. Februar 2020 um 15:05:09 Uhr:

...naja, was soll's ;)

Das soll dafür sein, dass die Kinder mal einen Anlass haben, ihr Smartphone für einen Augenblick aus der Hand zu legen, und stattdessen Schneemänner zu bauen.

Alternativ: Schneefrauen!

Grüße, lippe1audi

Meine beide sind noch viel zu klein für Smartphones, aber Schneefrauen bauen geht mit Papa natürlich trotzdem. ;)

Hoffe aber das es dann bald schon wieder mit dem Schnee sich erübrigt hat. :D

 

@Sagi Was für Felgen sind das denn?

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 27. Februar 2020 um 16:39:22 Uhr:

Zitat:

Was stimmt nicht so ganz?! Senti hat recht, Stichwort "situative Winterreifenpflicht". Wenn keine winterlichen Bedingungen herrschen, kannst du rein theoretisch den ganzen Winter mit Sommerschluffen herumfahren.

Und ja man kann "theoretisch" im Winter mit Sommerreifen fahren. Man kann so vieles...

Ich meinte damit nicht das Senti Unrecht hat, sondern habe da mehr an die Temps. gedacht. Die sind aber mit der situativen WRP- also dem gesetzlich vorgegebenen Gummiband, hinfällig.

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Februar 2020 um 20:04:55 Uhr:

Zitat:

Was stimmt nicht so ganz?! Senti hat recht, Stichwort "situative Winterreifenpflicht". Wenn keine winterlichen Bedingungen herrschen, kannst du rein theoretisch den ganzen Winter mit Sommerschluffen herumfahren.

@golfer0510 schrieb am 27. Februar 2020 um 16:39:22 Uhr:

Und ja man kann "theoretisch" im Winter mit Sommerreifen fahren. Man kann so vieles...

Ich meinte damit nicht das Senti Unrecht hat, sondern habe da mehr an die Temps. gedacht. Die sind aber mit der situativen WRP- also dem gesetzlich vorgegebenen Gummiband, hinfällig.

Was meinst Du damit ??

Was is jetzt mit der Zitierfunktion ? Ist ja alles durcheinander ?! Keine Smileys und ganz andere Darstellung !? Hier sind die Namen vertauscht....

Heute schneits im Süden 1m Schnee und Samstag wieder 17 Grad Plus.....

Da weiß man ja wirklich nicht,welche Reifen man braucht:-(

Da hat wieder jemand herumgefummelt und verschlimmbessert. Smileys und anderes Gewohntes gibt es unter der erweiterten Formatieting. Wieso die Namen auch noch vertauscht werden, ist mir auch ein Rätsel.:confused:

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 27. Februar 2020 um 20:30:42 Uhr:

Da hat wieder jemand herumgefummelt und verschlimmbessert. Smileys und anderes Gewohntes gibt es unter der erweiterten Formatieting. Wieso die Namen auch noch vertauscht werden, ist mir auch ein Rätsel.:confused:

Ich habs erstmal im Sagt`s uns gepostet und werde beobachten... wenn das nochmal passiert geht's an die Werkstatt

Zitat:

@Tobiasww schrieb am 27. Februar 2020 um 20:27:08 Uhr:

Heute schneits im Süden 1m Schnee und Samstag wieder 17 Grad Plus.....

Da weiß man ja wirklich nicht,welche Reifen man braucht:-(

Warum? Immer die passenden. Bis morgen Winter, Samstag Sommer und wenn´s wieder kalt werden sollte kannst du wieder auf Winter wechseln. Mit der richtigen Ausrüstung und Übung die du dann bis zum Frühling hast schaffst du den Wechsel in unter 10min. :D

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 27. Februar 2020 um 22:56:48 Uhr:

Zitat:

@Tobiasww schrieb am 27. Februar 2020 um 20:27:08 Uhr:

Heute schneits im Süden 1m Schnee und Samstag wieder 17 Grad Plus.....

Da weiß man ja wirklich nicht,welche Reifen man braucht:-(

Warum? Immer die passenden. Bis morgen Winter, Samstag Sommer und wenn´s wieder kalt werden sollte kannst du wieder auf Winter wechseln. Mit der richtigen Ausrüstung und Übung die du dann bis zum Frühling hast schaffst du den Wechsel in unter 10min. :D

Das nenne ich mal sportlich ambitioniert:-)

Zitat:

@Tobiasww schrieb am 28. Februar 2020 um 08:57:50 Uhr:

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 27. Februar 2020 um 22:56:48 Uhr:

 

Warum? Immer die passenden. Bis morgen Winter, Samstag Sommer und wenn´s wieder kalt werden sollte kannst du wieder auf Winter wechseln. Mit der richtigen Ausrüstung und Übung die du dann bis zum Frühling hast schaffst du den Wechsel in unter 10min. :D

Das nenne ich mal sportlich ambitioniert:-)

Selbst pro Rad ist das recht sportlich :D

Zitat:

@pfrumt schrieb am 27. Februar 2020 um 15:42:11 Uhr:

Zitat:

@Sagi schrieb am 27. Februar 2020 um 15:02:48 Uhr:

Seit Samstag drauf...

schicker Dicker. Wie groß sind die Alus?

Sind 8,5x20 et33 mit 225/35.

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 27. Februar 2020 um 17:02:49 Uhr:

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 27. Februar 2020 um 16:38:27 Uhr:

 

Das soll dafür sein, dass die Kinder mal einen Anlass haben, ihr Smartphone für einen Augenblick aus der Hand zu legen, und stattdessen Schneemänner zu bauen.

Alternativ: Schneefrauen!

Grüße, lippe1audi

Meine beide sind noch viel zu klein für Smartphones, aber Schneefrauen bauen geht mit Papa natürlich trotzdem. ;)

Hoffe aber das es dann bald schon wieder mit dem Schnee sich erübrigt hat. :D

 

@Sagi Was für Felgen sind das denn?

Die 8,5x20 et33 vom Q5.

Asset.JPG

Zitat:

@Sagi schrieb am 28. Februar 2020 um 12:18:37 Uhr:

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 27. Februar 2020 um 17:02:49 Uhr:

 

Meine beide sind noch viel zu klein für Smartphones, aber Schneefrauen bauen geht mit Papa natürlich trotzdem. ;)

Hoffe aber das es dann bald schon wieder mit dem Schnee sich erübrigt hat. :D

@Sagi Was für Felgen sind das denn?

Die 8,5x20 et33 vom Q5.

Sind schöne Felgen, gefallen mir auch.

Themenstarteram 28. Februar 2020 um 13:22

Zitat:

@Sagi schrieb am 28. Februar 2020 um 12:18:37 Uhr:

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 27. Februar 2020 um 17:02:49 Uhr:

 

Meine beide sind noch viel zu klein für Smartphones, aber Schneefrauen bauen geht mit Papa natürlich trotzdem. ;)

Hoffe aber das es dann bald schon wieder mit dem Schnee sich erübrigt hat. :D

 

@Sagi Was für Felgen sind das denn?

Die 8,5x20 et33 vom Q5.

Gefallen mir. Bei 8.5j und ET33 musstest du doch sicher den Kotflügel ziehen oder? (Kann ja nur sein)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?