Wann macht ihr eure schicken Felgen drauf?
Guten Tag an alle TT und Audi Fahrer,.....🙂
Habe mir jetzt neue Barracuda Chrom Felgen fuer meinen TT zugelegt und moechte einfach mal von euch wissen, wann IHR eure Felgen draufmacht oder sogar schon drauf habt,......😉
Ich persoenlich habe Anfang April festgelegt, es ist ja momentan immer noch recht kalt
teilweise Nachts auch mal unter 0 Grad und dann immer dieser Regen,..........
Es ist meines Wissens auch noch keine Wetteraenderung in Sicht!
Freue mich ueber viele Kommentare,.........
Mfg aus dem Saarland/Hessen
Beste Antwort im Thema
habe meine am freitag drauf gemacht
78 Antworten
Sehr gute Wahl!
Die Voltec T6 haben mir auch sehr zugesagt, sind aber etwas über meinem Budget.
Bin dan mal gespannt auf die Bilder wenn sie montiert sind.
Grüße Marcus
ja, kann es wirklich kaum erwarten,....🙄
habe mal das erste Aprilwochenende eingeplant!
Gehe jetzt am Samstag meine Reifen abholen. Habe fuer die Vredestein Ultrac Sessanta entschieden!
ich werd auch langsam nervös - kann die Schubkarrenreifen nicht mehr sehn ! Wenn dann die Sommerwalzen drauf sind, klemm ich auch noch ne Spurverbreiterung dazwischen
........ da ich im Sauerland wohne und gerade mal wieder nen derber Graupelschauer runter kam, werd ich mich aber wohl noch gedulden müssen 😠
Lasse meine Sommerräder am ersten Aprilsamstag montieren, gleich um 8 Uhr ...
Danach, wenn das Wetter mitspielt, gehts gleich auf Ausflugsfahrt ... 😉
Meine 19er DS + Spurverbreiterung kommen am Gründonnerstag wieder drauf. Wenn´s bei uns im Sauerland nochmal Schnee gibt muss meine Frau halt mal mit meinem Firmenwagen zur Arbeit und ich mach mal einen Tag "Homeoffice".....😎 .
Kanns kaum erwarten, die Sommerräder sind ja runtergekommen als der Wagen gerade 1 Woche alt war.
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von alexhuebi
ich werd auch langsam nervös - kann die Schubkarrenreifen nicht mehr sehn ! Wenn dann die Sommerwalzen drauf sind, klemm ich auch noch ne Spurverbreiterung dazwischen........ da ich im Sauerland wohne und gerade mal wieder nen derber Graupelschauer runter kam, werd ich mich aber wohl noch gedulden müssen 😠
Zieh doch um! Dann kanst Du Deine Walzen länger begucken! In Kölle igibt's sogar 5 Jahrenszeiten und doch (k)einen Winter 😉
Was hast du denn für die Voltec gelöhnt wenn man fragen darf, wollte meine 19 Zoll BBS nächstes Jahr als Winterfelgen fahren und die Voltec sagen mir auch sehr zu.
Ein Satz ohne Reifen bisschen ueber 1600 die Reifen habe ich sehr guenstig bei
reifen.com erworben! Vredestein Ultrac Sessanta sehen echt supi aus!😁
Fuer sage und schreibe 165 € bei 235/35 19 Zoll,...........😉
Ich freue mich schon, die endlich drauf zu machen, kann es wirklich kaum erwarten!!!
Hey Leute
hat von euch jemand nen Reifensatz über den er verkaufen will?
bräuchte für meine R8 Felgen nen Reifensatz in der Größe 235 / 35 / R19
Gruß flo
Zitat:
Original geschrieben von godam
hab meine am 1.3. montiert, nachdem ich sie 3tage zuvor geliefert bekommen hab konnte ich nicht anders.
Schaut echt klasse aus ja! Glückwunsch!
Auch wenn ich hier in München immer bis Anfang August die Winterschlappen drauf lasse!
liebe Grüße
GolVer
MORGEN 🙂