Wann kommt ein richtiges Facelift?
Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
322 Antworten
Ich muss jetzt auch bald bestellen, das Auto brauche ich allerdings Anfang März, daher wird für mich das Facelift wohl flach fallen. Konnte aber eh noch keine genauen Infos finden was überhaupt geändert wird.
PS: Wird es den 440i auch mit den 340PS wie im 1er und 2er geben? Verstehe das nicht wirklich warum er hier nur die 326PS hat, ist doch auch der B58 Motor, oder?
Zitat:
@schofl schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:26:41 Uhr:
Im Laufe der kommenden 3 Wochen wissen wir bestimmt schon mehr ;-)
Sind fast 4 Wochen rum...gibts news ?
Zitat:
@CHS Bünde schrieb am 10. November 2016 um 08:10:02 Uhr:
PS: Wird es den 440i auch mit den 340PS wie im 1er und 2er geben? Verstehe das nicht wirklich warum er hier nur die 326PS hat, ist doch auch der B58 Motor, oder?
Ja, hat jedoch wohl eine andere Software. Diese kann per PPSK incl einer anderen AGA beim 440i auf 360PS angepasst werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@thowa schrieb am 10. November 2016 um 08:42:55 Uhr:
Zitat:
@schofl schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:26:41 Uhr:
Im Laufe der kommenden 3 Wochen wissen wir bestimmt schon mehr ;-)
Sind fast 4 Wochen rum...gibts news ?
Ich weiß, BMW hält sich noch immer komplett bedeckt :-(
Zitat:
@CHS Bünde schrieb am 10. November 2016 um 10:08:02 Uhr:
Der 440i wird dann aber nicht auf 340PS angehoben, oder könnte das sein?
Lesen! Schrieb ich oben bereits 😉
Habe ich gelesen, es könnte ja aber sein das der 440i mit dem Facelift per se auf 340PS angehoben wird.
Oder überhaupt gar kein Facelift! 2019 kommt ja eh das neue Modell. Das lohnt sich doch gar nicht mehr Mitte 2017 zu Liften...
Ne da kommt auf jeden Fall ein LCI, hab schon öfter Gegend Regensburg Erlkönige gesehen. Neue Scheinwerfer / Rli das wars..
Hi,
es sind ja wieder ein paar Wochen vergangen. Hat irgendwer schon Infos über den Start der Produktion des FL Modells für das 4er Coupe ? Ich würde gerne bestellen mit Lieferdatum Anfang April 2017, natürlich hätten wir gerne das FL-Modell.
Danke - Gruß,
Christian
Zitat:
@christian_oele schrieb am 28. November 2016 um 10:09:00 Uhr:
Hi,es sind ja wieder ein paar Wochen vergangen. Hat irgendwer schon Infos über den Start der Produktion des FL Modells für das 4er Coupe ? Ich würde gerne bestellen mit Lieferdatum Anfang April 2017, natürlich hätten wir gerne das FL-Modell.
Danke - Gruß,
Christian
Das sollte kein Thema sein bei jetziger Bestellung. Haben schon einige, hier auf MT nachlesbar, bestellt mit Lieferung April, teils mit ausdrücklichem Vermerk auf "Facelift ".
Das E92 Facelift hatte auch im März (2010) Marktstart. Bestellen konnte ich es damals erst Anfang Januar..
Wie schon mitgeteilt vermute ich es kommt kein Facelift. Lohnt nicht da 2018 der neue 3er kommt und 2019 der neue 4er... Wegen 2 Jahre ein Facelift ? Lohnt nicht. Die Beseitigung des glühobst am Heck wäre kein Facelift aus meiner Sicht... Richtig was neues kommt da nicht! Warten lohnt sich nur auf 2019!