Wann kommt der Tour???
Kann mir einer in etwa sagen wie lange es dauert, bis die ersten Tour ausgeliefert werden??? Haben am 16.09. bestellt und nächste Woche sollen sie ja gebaut werden. Wann kann ich bei meinem Händler (in Thüringen) mit meinem Auto in etwa rechnen???
217 Antworten
Wollte mal Fragen was ihr gegen die Frostige Scheibe im Winter macht. Will nicht unbedingt "kratzen". Bei unserm alten sah die scheibe nach dem Winter dementsprechent aus :-)
'n Abend zusammen ! 🙂
Frage: Schon mal auf's Topic geschaut? 🙄
Ab jetzt sollte sich hier alles nur noch um's eigentliche Thema drehen - die Gründe dafür wurden schon genannt und sollten auch jedem hier einleuchten!
Wer sich also zu einem anderen Thema äussern möchte, sollte sich entweder per SuFu einen entsprechenden Thread raussuchen (...wenn er nicht sowieso schon anderweitig auf einen passenden gestossen sein sollte!) und dort per Antwort "mitmischen", oder aber eben bei Fehlanzeige der ersten Option einen eigenen Thread zur entsprechenden Thematik aufmachen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
hi @ all!
ich möchte als tipp auch noch die PM funktion aufzeigen - besonders für jene, die sich hier einerseits darüber beschweren, daß so oft am topic vorbei diskutiert wird und dann komplett ab vom thema diskutieren und posten.... stichwort "wann kommt der goal" vs. "nebelscheinwerfernutzung" ....
in diesem sinne bitte zurück zum thema, ich werde diverse posts ggf. später aus dem thread noch rausnehmen - im sinne der suchfunktion..... weitere fragen dazu bitte per Pm an mich und nicht mehr hier....
cheers, jochen
Ähnliche Themen
Hallo ihr Lieben,
habe meinen Tour in KW 43/06. (27.10.06)
Gefertigt wurde er in KW 51/06.
In KW 52 (29.12.06) habe ich ihn bei meinem :-) abgholt.
Ergibt eine Lieferzeit von genau neun Wochen. :-)
Ausstattung:
1.9 TDI 77KW DPF 6-Gang
3-Türer
Olympiablau Perleffekt
RCD 500 MP3 mit VW-Sound
Ablagenpaket
Aktionspaket "Winter Season"
Entfall der Schriftzüge für Modell und Motor
Climatronic
Lendenwirbelstützen vorne
Rücksitzbank umklappbar mit MAL hinten
Licht- & Sichtpaket mit TFL
Mobiltelefonvorbereitung
MFA+
Scheiben abgedunkelt
Lieben Gruß
Manuel
Schöne Ausstattung...Bei uns hat es auch 10 Wochen gedauert......Da war es ja für dich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;-) Vie spaß damit und allzeit gute fahrt, Tour Kompane ;-)
dass es so schnell ging, habe ich der MwSt.-Erhöhung zu verdanken.
Wäre mein Auto (wie geplant) erst in 2007 gekommen, dann hätte VW die 700 EUR an Mehr-MwSt. übernehmen müssen.
So war eben auch VW im Zugzwang. ;-)
Vielen Dank für die "Gute Fahrt".
Gebe ich gerne zurück. ;-)
Hallo zusammen,
mich würde interessieren: "Wann kommt der TUI-Gutschein für den einen Tag Urlaub geschenkt???"
Unser :-)) sagt: Der kommt von TUI direkt! Stimmt das ?
Gruß und weiterhin viel Vergnügen mit eurem TOUR!
Da ist Dein :-) aber nicht richtig informiert.
Mein Gutschein wurde vom Händler ausgestellt. In dem Gutschein muß der Händler eine Volkswagen-Kommissionsnummer eintragen und auch der Stempel des Volkswagen-Partners ist gefordert.
Mein Händler wußte erst auch nicht wie es abläuft und hat sich dann schlaugemacht.
Danke, für die Info! Werde da mal nachhaken, nicht das mein :-)) sich den TUI-Gutschein unter den Nagel reißt und erst mal Urlaub macht ...
Danke für den Hinweis. Daran habe ich garnicht mehr gedacht. Haben von unserm ;-) auch keinen bekommen......Mal schlau machen....
Hi!
Mit welchen Felgen (Größe, Optik) wird der Tour eigentlich serienmäßig ausgeliefert?
Basiert der Tour auf dem CL, d.h. ohne Sportfahrwerk vom SL?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von frodhno
Hi!
Mit welchen Felgen (Größe, Optik) wird der Tour eigentlich serienmäßig ausgeliefert?
Der Tour basiert auf dem Trendline.
Serienmäßig sind 6,5x16" Stahlräder mit Radkappen.
Gegen Aufpreis sind die 6,5x16" LM-Räder "Atlanta" zu haben.
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch neu hier und seit 29.12.06 Besitzer eines neuen Golf Plus Tour, 1,6FSI, Farbe: BMP.
Bestellt habe ich am 22.11.06 und geliefert wurde er am 29.12.2006 (pünktlich vor MwSt-Erhöhung). Also keine schlechte Lieferzeit -> 5 Wochen
Folgende Ausstattung habe ich zusätzlich:
Climatronic
Schiebedach
Licht und Sicht Paket
Höhenverstellbare Sitze
RCD 300, 8 Lautsprecher
Winter Season inkl. Winterräder
Alu Reifen Atlanta
Der Wagen hat schon über 2.500km problemlos runter, da die Jungfernfahrt gleich nach Südfrankreich ging. Mit Tempomat und französischen Autobahnen wirklich ein Genuß.
Den TUI Gutschein habe ich allerdings noch nicht benutzt für die Fahrt ;-)
Ich hoffe, daß es so positiv weitergeht
Viele Grüße
Der Freiburger