Wann kommt der ST ?
Hallo Kollegen,
habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??
Grüße
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:
Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.
Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. 😁
Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.
„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“
„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“
„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“
„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“
.
.
.
😁
Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.
Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.
3706 Antworten
Garnicht so teuer oder?
Habe damals beim Fiesta ST als er rauskaum mir danach die Milltek geholt.
Hat sich wirklich gelohnt, Milltek hat ganze Arbeit geleistet.
Guter Sound und auch mit den Endrohr-Farben-Varianten sehr gut.
Ps: Fiesta ST und Focus ST hören sich ja ähnlich an somit denke ich wird auch die Anlage sehr gut ankommen.
Gelöscht ! Sorry
Hat das schon jemand ausprobiert?
Seite 374 in der BA.
Rev Matching deaktivieren.
Ähnliche Themen
Meiner ist auch endlich abgeholt. Nur 1,5 Monate Wartezeit ist stark.
Gratuliere. Viel Spaß mit dem Flitzer. 🙂
Ich habe mich die letzten Tag viel mit dem Ford Focus ST beschäftigt und denke, dass ich mit dem Auto eine Menge Spaß haben könnte. Ich habe hier auch ein sehr gutes Angebot erhalten:
Ford Focus ST Styling Paket 280PS, Limousine, Handschalter mit Vollausstattung in Schwarz und 5 Jahre FGS-Garantie als Tageszulassung für 30.990€. Lieferzeit ca. Ende Januar / Anfang Februar.
Sollte ich zuschlagen? Gibt es irgendwelche Nachteile als Tageszulassung, die ich evtl. nicht bedacht habe? (Entfall des Neuwagenrabatts bei der Versicherung, bereits 1. Eintragung vorhanden und nicht vom lokalen Händler)
Danke für eure Einschätzung.
Was ist Vollausstattung ?
Zu Vollausstattung fehlt für mich schon die Automatik
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:02:22 Uhr:
Was ist Vollausstattung ?
- Navi-Paket mit B&O,
- Design Paket 4
- Winter-Paket
- Easy Parking Paket
- Key Free System
- Head-Up Display
- Toter Winkel Assisstent
- Performance Paket
- Technologie Paket
- induktive Ladestation
- Panorama Dach
Ist ein Handschalter. Automatik würde ich bei der Motorisierung persönlich nicht wollen.
Kombi oder Limo? :-)
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:17:01 Uhr:
Kombi oder Limo? :-)
Ist die Limousine.
Klingt eigentlich Recht gut der Preis. Kenne den Listenpreis in der Schweiz nicht. Wie viel % wären das denn wenn man den konfiguriert?
20% ab da ist es eigentlich top.
Hab den gleichen Preis bezahlt als Spanischen Re-import aber in Saarlouis gebaut. Genau wie oben beschrieben mit led Scheinwerfer.
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:49:58 Uhr:
Klingt eigentlich Recht gut der Preis. Kenne den Listenpreis in der Schweiz nicht. Wie viel % wären das denn wenn man den konfiguriert?
20% ab da ist es eigentlich top.
Also der Listenpreis liegt glaube ich bei ca. 42,5k, das entspricht einem Rabatt von ca. 27%. Der Vorteil ist, dass im Vergleich zum Neuwagen keine Überführungsgebühren anfallen und die Garantieerweiterung auf 5 Jahre mitenthalten ist. Die Preise hierfür kenne ich leider nicht.
Ich bin nur immer etwas "misstrauisch", was Tages- und Kurzzeitzulassungen betrifft, da ich bis jetzt immer nur Gebrauchtwagen gekauft habe. Vllt. gibt es irgendetwas, das ich hier noch beachten sollte. Ansonsten wirkt das Angebot für mich im Vergleich schon recht gut.
Mein Schutzbrief liegt bei 7 Jahren.
Ist doch egal ober der schon mal angemeldet war, geht doch nur um den Wertverlust und es steht schon ein Vorbesitzer im Brief was halt bei Weiterverkauf doof aussieht. Aber mal ehrlich für den Preisunterschied mit allem drin.
Ich hab meinen jetzt 1 Monat und finde ihn, bis auf die Induktiv kacke und die fehlenden Sensorin den hinteren Türen, echt geil.