Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?
Hallo,
habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Ford Focus Turnier als Neuwagen vorliegen und frage mich, womit das zusammenhängt. Der aktuelle Focus wurde 2010 vorgestellt, kommt da noch dieses oder nächstes Jahr ein Nachfolger? Das würde ja die guten Konditionen erklären. Ich habe zum Thema "Nachfolger mk3" nichts gefunden.
Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacky34
Zitat:
Original geschrieben von SK-1
Was interesiert dich überhaupt das Facelift vom Focus?
Joseph du brauchst schnell ärztliche Hilfe,denn was du hier vom Stapel läßt,ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen.Geh doch ins VW Forum,dort gehörste hin,und dort wird dir auch vieleicht geholfen,hier sicher nicht,es sei denn ein Focus Fahrer ist Arzt!!Zitat:
Original geschrieben von jacky34
perfekt😉 nachdem racemondi, du und ich auch Ossis sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich hier in Zerbst mit euren Focus auf ein Bierchen oder Kaffee besuchen kommt. Wir können dann Vorort einen Vergleich anstellen Focus vs. Golf und analysieren in welchen Bereichen Ford noch Nachholbedarf hat. Alles weitere per PN😛Zitat:
und Joseph Zerbst liegt im Osten und da kommst du her
Übrigens, mit dem Josef will ich nichts zu tun haben. Ich bin der Jacky und das seit 34 Jahren 😉
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
jetzt aber...😉
Was hat sich Ford nur dabei gedacht,sieht ja fürchterlich aus,da sieht mein neuer Gebrauchter(Focus 1.0 100PS) um einiges besser aus.
Zitat:
Was hat sich Ford nur dabei gedacht,sieht ja fürchterlich aus,da sieht mein neuer Gebrauchter(Focus 1.0 100PS) um einiges besser aus.
Ja, sieht genauso hingehunzt aus wie der Fiesta. Trotz Verbesserungen nicht mehr brauchbar. Schade.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wheel14
jetzt aber...😉
Weiß ja nicht wo dieses verhunzte Bild her ist, aber 1. wird er so nicht aussehen und 2. weiß noch nicht einer wie er wirklich aussehen wird.
Immer wieder lustig diese Spekulationen und Vorverurteilungen.
Fakt ist aber das er dieses Fischmaul bekommen wird! Wie es genau aussieht wird sich noch zeigen.
Aber die Tendenz von Ford in die Richtung ist doch klar... Selbst S-Max und Glalaxy werden noch so hingeschnörkselt.
Am aktuellen Fiesta mit der passenden Farbe sieht es nicht schlecht aus.
Hier bei mir fahren schon etliche rum.
Meine Meinung
Hier bei mir fahren auch einige neue fiestas mit maserati- Fischmaul rum zuerst dachte ich was ist'n das für ein Sche*ß , aber mittlerweile sehe ich es ein bisschen anders , in ein paar Farben sehen die Möchtegern Maseratis gut aus ( von vorne , nicht von der seite ) vor allem wenn sie frisch geputzt sind und die sonne strahlt
Gemeckert wird anfangs doch immer, wenn man alleine zurück denkt von mk2 fl zum mk3 fanden anfangs auch viele, dass der absolut misslungen ist, jetzt ist es das gleiche mit dem Facelift. Bei den Fiestas kann ich nur zustimmen, ich finde sie teils auch toll. Außerdem wenn ich mir meinen ST anschaue, der hat auch ein Fischmaul und mir gefällt er so wie er ist.
Wenn die Autos tatsächlich so kommen, wie auf diesen Bildern zu sehen ist, ist meine Meinung dazu:
zum RS passt es mit den restlichen Spoilern (also das Gesamtpaket). Macht ihn irgendwie sportlicher.
Beim "normalen" Focus passt es nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Ich finde, dass man nicht immer pauschal einzelne Elemente auf jedes Modell übertragen kann und es passt...
Aber das ist meine Meinung und Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...
Trotz alledem bleibt nur.... ABWARTEN!
Zitat:
Original geschrieben von CybenST
Gemeckert wird anfangs doch immer, wenn man alleine zurück denkt von mk2 fl zum mk3 fanden anfangs auch viele, dass der absolut misslungen ist, jetzt ist es das gleiche mit dem Facelift. Bei den Fiestas kann ich nur zustimmen, ich finde sie teils auch toll. Außerdem wenn ich mir meinen ST anschaue, der hat auch ein Fischmaul und mir gefällt er so wie er ist.
Ach, das ist ja nunmal so, wenn man in Sachen Design immer mal was neues einbaut und nicht wie beim Hersteller aus W. 3-mal hinschauen muss, um überhaupt ein "neues" Modell zu erkennen. 😛