Wann kommt der A6 Avant 2.0 TDI ?
Hat jemand irgendwelche neuen Informationen, wann der A6 Avant 2.0 TDI endlich bestellbar ist und wann mit der Auslieferung zu rechnen ist?
Mein letzter Stand ist:
Bestellung im April, Auslieferung etwa zur IAA
29 Antworten
Ich habe was gehört von Speptember-Herbst sollen die ersten Auslieferungen getätigt werden.
Deine Info könnte also stimmen
wann kommt was
Hier stehts. Mitte 2005.
Mahlzeit
2,0TDI ist der nicht ein bischen zu schwach auf der Brust?
Da bin ich ja beim Spazieren gehen schneller,mal übertrieben gesagt.
MFG Payne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Mahlzeit
Da bin ich ja beim Spazieren gehen schneller,mal übertrieben gesagt.
Machst du eigentlich was anderes als in Threads zu baschen?
18 Zoll auf A6 - zu klein
2.0 TDi - zu schwach...
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Machst du eigentlich was anderes als in Threads zu baschen?
18 Zoll auf A6 - zu klein
2.0 TDi - zu schwach...
manche haben halt Minderwrtigkeitskomplexe und benötigten ihr Auto zur Kompensation.....
Mich würde mal interessieren was PAYNE1982 für ein Wagen fährt - Golf II mit 60PS?
Zitat:
Mahlzeit
Da bin ich ja beim Spazieren gehen schneller,mal übertrieben gesagt.MFG Payne
Dann ließ dir mal diverse Tests des A6 2.0 TDI durch!Daß es kein Rennwagen ist weiß wohl jeder,aber keineswegs langsam.
Re: wann kommt was
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Hier stehts. Mitte 2005.
Dieses "Mitte 2005" geistert ja schon länger durch die Foren.
Weißt Du vielleicht, was "Einsatztermin" bedeutet - Bestellung oder Produktionsbeginn oder gar schon Auslieferung?
Mir wird z.Zt. gesagt, bestellbar ab Mai. Würde dann bezüglich der Auslieferung sicher mind. September/Oktober. Oder liege ich da falsch?
Mercedes bietet zum Beispiel den "kleinen" 2 Liter Diesel auch nur bei der Limousine an und nicht beim Kombi...könnte mir vorstellen, dass auch AUDI das nicht anbietet...zumindest die 140PS Version...weil sie womöglich wirklich zu schwach ist für den Avant...?!
mfg DG ;o)
Der 2.0TDi soll im Herbst im Avant kommen. Der ist keinesfalls weder für Limo noch für Avant zu schwach!
Hallo
Na wieviel Saft hat der 2,0TDI denn.
ES war ja nur mal so gefragt ob das nicht ein bischen zu schwach ist für ein schweres Auto.
Und fragen darf man doch wohl noch.
MFG Payne
Zitat:
Hallo
Na wieviel Saft hat der 2,0TDI denn.
ES war ja nur mal so gefragt ob das nicht ein bischen zu schwach ist für ein schweres Auto.
Und fragen darf man doch wohl noch.MFG Payne
Du schon wieder😉
gestern waren 18zöller zu klein, heute ist ein Motor mit 320Nm zu schwach, tsts...Klar, beim Autoquartett😁 kannst du nix gewinnen, aber zum fahren langts sicher...
Bertl
Leute ich hab den 2.0TDI im A3 und er ist ab und zu wirklich schwach...klar, jetzt ists natürlich Definitionssache was ist schwach...er könnte ruhig einen Tick stärker sein!
Mein A3 hat ein Eigengewicht von 1430kg ... plus 4 erwachsene Personen im Auto + voller Kofferaum ... so und jetzt rechne das mal für nen A6 Avant vor...
Der ist sicher um mind. 200kg schwerer und es passt mehr in den Kofferraum...
mfg DG ;o)