Wann kommt der 535d? (oder dann "540d"?)

BMW 5er G30

Weiß jemand, wann der Motor des jetzigen 535d (oder halt modifiziert, heißt dann vielleicht 540d?) im G30 oder G31 kommt?

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen Zusammen. Nur zur Info, mein BMW Händler hat angerufen und mitgeteilt, dass "München" noch im Laufe dieser Woche genaue Bestellinformationen bzgl. weiterer Motoren und Ausstattungsumfänge an die Freundlichen rausgeben. Guten Start in die Woche und allen schöne Ostern.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

@4mal5 schrieb am 21. Juni 2017 um 21:01:16 Uhr:

Huch,stimmt ja...
?

Jetzt ist er da!

In Deutschland sehe ich ihn noch immer nicht.

Zitat:

@Bartman schrieb am 22. Juni 2017 um 12:37:19 Uhr:

In Deutschland sehe ich ihn noch immer nicht.

Hmm, merkwürdig. Obiger screenshot stammt aus dem Konfigurator der deutschen Webseite. Vom Händler habe ich vorhin auch eine Mail bekommen, dass die 540d-Variante jetzt konfigurierbar ist.

Mobil habe ich geschaut. Jetzt ist er auch da online. 🙂

Ähnliche Themen

Doch, jetzt auch mit dem 540d ??

Ja, auch da jetzt.

Habe gerade meinen 540xd Touring, Almandinbraun, Vollederausstattung Merino Tartuffo mit Instrumententafel in Leder und Edelholz Zwetschge bestellt. Liefertermin in KW 36 (also ca. Mitte September). Freu mich ;-)

hab am Wochenende 540xd g30 bestellt kommt leider erst ende Oktober bzw da läuft das jetzige Leasing aus ... bin sehr gespannt

Kriege die LF in ein paar Tagen, dann werde ich wohl bestellen. Schätze mal Lieferung September/Oktober :-)

540d xdrive Touring (ursprünglich als 540i bestellt) soll in KW30 geliefert werden.. :-) Ich bin gespannt..

Glückwunsch zum 540xd. Bitte unbedingt erste Eindrücke Posten. Ist der 540xd mit o. ohne Aktivlenkung?

meiner ist mit Aktivlenkung bestellt.
LG, Mitra

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 29. Juni 2017 um 10:46:08 Uhr:

Glückwunsch zum 540xd. Bitte unbedingt erste Eindrücke Posten. Ist der 540xd mit o. ohne Aktivlenkung?

Meiner auch. Auf die ersten Eindrücke xDrive u. AL bin ich sehr gespannt.

Ich bin einen G30 530Xd mit IAL probegefahren - wie ein GoKart! Dieses Extra wird ich mir leisten!

Danke Dir Hans!

Deine Antwort