Wann ist der sDrive 18i bestellbar?
Wann ist der sdrive 18i bestellbar?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@harald335i schrieb am 12. Dezember 2017 um 00:30:46 Uhr:
Dieser Antrieb in einem Dynamik-Schönling, schwer verständlich. Jeder Polo oder Fiat in Grundmotorisierung fährt ihm auf und davon.
Und wieder dort wo er so gerne ist - unser allerliebster Harald.
Absolut überheblicher und unpassender Post der verständlich machen soll, dass NUR SEINE Meinung bezüglich subjektiver Details wie - Optik, bzw. ausreichender Motorisierung - zu zählen hat...
Vielen Dank für diesen hochqualifizierten Beitrag...😉
LG
19 Antworten
Seit kurzem ist der Konfigurator auf der Homepage erweitert. Der sDrive 18i liegt bei 34050.-€ Grundpreis und sollte daher gleich bestellbar sein. Auch der 20i in der x Version ist drin.....
Zitat:
@Frank318td schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:48:38 Uhr:
Würde mir nie ein BMW mit 3 Zylindern oder S Drive kaufen, bei meinem F48 war Allrad Pflicht, das wär dasselbe wenn im Winter so ein SUV am Berg vor mir nicht hoch kommen würde.da haste einen schönen SUV und dann kein Allrad. Nein Danke
Gruß
Das ganze ist insofern Quatsch, weil die ganze Basis des Fahrzeugs nichts anderes ist als ein Mini Clubman mit etwas mehr Bodenfreiheit. Wenn man die Diskussion so führt wie du ist der ganze X1/X2 eine Kasperlepackung.
Deine Ansicht nicht meine, der X1 ist im Fahrwerksbereich eine Neuentwicklung, hab den Bericht gelesen, es geht ums SAV, da gehört nun mal Allrad dazu und mit dem Haldex 5 bietet BMW das beste Hang on System in diesen Bereich. Das mit dem 3 Zylinder ist halt so ich mag das Konzept überhaupt nicht.
Gruß