Wann gehts los?
Hallo,
ab wann ist der neue A3 konfigurierbar bzw. bestellbar?
Beste Grüße roc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wastel75
Ich kenne keine Serienfertigung die Reibungslos angelaufen ist.
Weder beim OEM (Hersteller) oder beim Lieferanten.
Macht Euch nicht ins HemdWastel
Eben das ist genau der Punkt. Wenn man beruflich regelmäßig an der Entwicklung/Konstruktion und Einführung neuer Technik beteiligt ist weiß man, welche Komplexität dahintersteckt und dass es einfach ZEIT braucht, bis sich die Prozesse stabilisiert haben und die Qualität den Erwartungen entspricht. Das ist normal und kein Zeichen, dass irgendwas nicht gut läuft.
Da macht sich niemand bei in's Hemd, das ist normal.
35 Antworten
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja heißen das man bei Audi 3-4 Monate keinen Audi A3 bestellen kann. Niemals. Ich denke, dass die ersten Bestellungen in naher Zukunft entgegen genommen werden. Der Konfigurator geht dann bestimmt auch bald ans Netz.
du kannst doch noch einen 8P bestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja heißen das man bei Audi 3-4 Monate keinen Audi A3 bestellen kann. Niemals. Ich denke, dass die ersten Bestellungen in naher Zukunft entgegen genommen werden. Der Konfigurator geht dann bestimmt auch bald ans Netz.
Der erste neue A3 wird in der KW 38 ausgeliefert bzw. läuft dort vom Band (der für die Serie gedacht ist). Also warum jetzt schon die Bestellung freischalten? Und den 8P kann man immer noch beim Händler bestellen
Zitat:
Dann hätte Audi auch den alten konfigurator online lassen können
Ist er doch ..
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Ist er doch ..Zitat:
Dann hätte Audi auch den alten konfigurator online lassen können
Aber nur über Umwege, sprich, wenn man in den allgemeinen Konfigurator geht oder über ein anderes Auto auf die Startseite des Konfigurators geht. Der Konfigurator für den A3 3-Türer ist auf der A3-Seite nicht mehr verlinkt.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy1987
Aber nur über Umwege, sprich, wenn man in den allgemeinen Konfigurator geht oder über ein anderes Auto auf die Startseite des Konfigurators geht. Der Konfigurator für den A3 3-Türer ist auf der A3-Seite nicht mehr verlinkt.Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Ist er doch ..
War doch schon immer so wenn ein neues Modell erschienen ist. Trotzdem ist er noch bestellbar 😉
Hi,
der Vorgänger 8P wurde auch in Genf März 2003 vorgestellt.; im selben Monat begann damals der Verkauf. Mal sehen wie es jetzt in 2012 läuft.
In tippe auf Baubeginn in KW22 / 2012. Auslieferung ab Juni 2012; wenn das stimmt, erfolgt die Verkaufsfreigabe in wenigen Tagen.
Mal sehen!!😁
G.
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
Hi,der Vorgänger 8P wurde auch in Genf März 2003 vorgestellt.; im selben Monat begann damals der Verkauf. Mal sehen wie es jetzt in 2012 läuft.
In tippe auf Baubeginn in KW22 / 2012. Auslieferung ab Juni 2012; wenn das stimmt, erfolgt die Verkaufsfreigabe in wenigen Tagen.
Mal sehen!!😁
G.
Patrick
Manche Menschen können echt nicht lesen!
Die Markteinführung erfolgt im September. Vor September wird nicht ein Auto an einen Kunden ausgeliefert, selbst wenn der Vorverkauf schon morgen beginnen sollte (was er nicht tut 😉 )!
Hi,
KW 38 = ab dem 17.09.2012. 😰
Sorry - das glaube ich nie und nimmer!
Wir werden sehen.. die Zeit wird zeigen wer Recht hat. 😎
G.
Patrick
Werksangehörige fahren mit dem Audi schon rum.
Die ersten Gebrauchten wirds sicher zum September geben.
Verkaufsstart ist Juni