Wann geht diese besch..... Suchfunktion mal wieder

Entweder ist das Zufall oder es ist wirklich so... Immer wenn ich die Suchfunktion benutzen will funkioniert sie nicht. Und von wegen "kurzzeitig deaktiviert". kotzt mich echt an. in so nem rieen-forum kann man ohne suchfunktion leider garnix mehr finden, und jedes mal nen neuen thread aufzumachen ist wohl auch nicht der sinn der sache. also macht mal was dran jungs!

gruss

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Immer noch kein Grund, hier derartig rumzunörgeln.
Kannst ja selber die neue Suchfunktion programmieren.

Diese Site ist kostenlos, und wir alle hier wissen, daß die alte Suchfunktion nicht besonders gut war.

Und jeder vernünftige Mensch wird dem Chef ein Recht auf ein Privatleben und URLaub zugestehen.

Warum wird heutzutage eine ehrliche offene Kritik immer gleichgesetzt mit Nörgelei oder Schlechtmachen.

Ist dies etwa das neue Motto :
Du sagst etwas was mir nicht passt, dann gibt es was auf die Fresse !!!

Auch ein privat aufgebautes Projekt lebt von Kritik und Anregungen. Ausserdem ist das Forum an für sich das beste Forum in dem ich tätig bin und ich habe nie etwas anderes behauptet, mit der schon beschriebenen Einschränkung der fehlenden Suche.

Die Idee mit der Unterstützung bei der Programmierung der Suche wurde bereits mehrfach von anderen Usern angeboten, allerdings wurde dies von habu immer abgelehnt.

Und das Privatleben und den Urlaub soll hier auch niemandem verwehrt bleiben, dennoch muss hin und wieder einmal gesagt werden, dass etwas entscheidendes im bezug auf die Suche geschehen sollte. Vor allem da er ja schon seit langem selbst schreibt, dass er eigentlich schon soweit wäre, ausser mit der Index-Erzeugung, die nach seiner Aussage "nur ein paar Stunden" dauert.

DIES ALLES WÄRE MIT EINER FUNKTIONSFÄHIGEN SUCHE HERAUSZUFINDEN GEWESEN.

Gibts denn bei 4 millionen arbeitslosen in in deutschland nicht einen der MT mal hilft die suchfunktion in gang zusetzten vielleicht sollte man auch den ersten 1 euro-job draus machen damits was wird

Deine Antwort