Wann endlich Sommerreifen?!!!

Audi A3 8P

Hallo!
Frage mich langsam wann ich endlich wieder meine geliebten Sommerreifne drauftun kann!
Wann habt ihr es so vor?
Habe sie letztes am 25.03 drauf getan!
Wann kommt endlich der Sommer....

Beste Antwort im Thema

Ich find's immer geil wenn ich sehe, dass Leute viel Geld für ein Auto ausgeben, dann aber - um ein paar Euro zu sparen - ihre Winterreifen auf schäbige schwarze Stahlfelgen montieren, ein halbes Jahr damit rumfahren und es nicht erwarten können, endlich wieder ihre schönen Felgen zu montieren. 😕

419 weitere Antworten
419 Antworten

man ihr macht mich alle ganz wirr 🙁
heute strahlender sonnenschein und 12°c
mir juckt es richtig in den fingern, werd wohl gleich nach dem mittagessen los legen 😉

die reifen rubbeln noch ein bisschen in den kurven, die strasse ist noch zu kalt. *g*

so ich habs getan... er steht endlich wieder auf sommerschlappen und die backe sieht wieder aus wie eine backe, siehe bild 🙂

Tomason? Sieht ja richtig Klasse aus 🙂 *daumen hoch*

Jetzt muss er halt nur noch geputzt werden 😁 😛

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Tomason? Sieht ja richtig Klasse aus 🙂 *daumen hoch*

Jetzt muss er halt nur noch geputzt werden 😁 😛

Gruß
Stefan

ja Tomason TN4 in 19"

hab morgen noch urlaub dann gibts das komplette verwöhn programm für die backe mit politur und allem drum und dran 😉

Ich werde mit den Sommerreifen noch bis Mitte/Ende April warten.

^^Tröste dich, ich auch...Im Moment noch so viel Salz, gerade in Österreich. Hier unten muss man noch etwas warten, in Norddeutschland gönne ich Euch die SR...🙂

Also ich werde wohl oder übel doch noch mindestens bis Ostern warten. Wenn nicht sogar bis Anfang April :-))

mfg
alaa

Zitat:

Original geschrieben von Gaitzschie

so ich habs getan... er steht endlich wieder auf sommerschlappen und die backe sieht wieder aus wie eine backe, siehe bild 🙂

Chique, das Teil !!

Bei uns hier unten soll's aber noch mal schlechter werden - laut Wetter"märchen"bericht.
Vill Spasssss !!

mfg
Alaa

Zitat:

Original geschrieben von alaa

Chique, das Teil !!

Bei uns hier unten soll's aber noch mal schlechter werden - laut Wetter"märchen"bericht.
Vill Spasssss !!

mfg
Alaa

Bei mir auch. Ich warte schon die ganze Zeit darauf endlich meine Sommerreifen aufziehen zu können. Mit denen sieht das Auto einfach besser aus. Aber bei dem angekündigten Wetter warte ich lieber noch ein paar Tage.

Mein Neuer kommt zum Glück erst in ein paar Wochen. Und bis dahin wird es schon warm genug sein für Sommerreifen.🙂

Ich werd meine so wies aussieht nächstes WE aufziehen...ausser ich entscheid mich kurzfristig nochmal zum Skifahren zu fahren, dann verschieb ichs nochmal um 1-2 Wochen.

Zitat:

DSC02696.JPG (78 mal heruntergeladen)

Sieht nett aus! Gibts die auch in 18? 😁 /EDIT/ Okay schon in 18 gefunden 😉 danke Gugle /EDIT/

Allerdings,

a) hoffe ich das vorne am Radkasten ist Dreck und keine Schramme

und

b) Wieso zuM Geier ist dein Heckwischer hoch geklappt?? 😁 Muss man das zum Reifenwechseln machen??? 😉

btt

Meine SR kommen diese Woche irgendwann beim 🙂 drauf, da meine Backe grade inner Box steht!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Zitat:

DSC02696.JPG (78 mal heruntergeladen)

Sieht nett aus! Gibts die auch in 18? 😁 /EDIT/ Okay schon in 18 gefunden 😉 danke Gugle /EDIT/

Allerdings,

a) hoffe ich das vorne am Radkasten ist Dreck und keine Schramme

und

b) Wieso zuM Geier ist dein Heckwischer hoch geklappt?? 😁 Muss man das zum Reifenwechseln machen??? 😉

btt

Meine SR kommen diese Woche irgendwann beim 🙂 drauf, da meine Backe grade inner Box steht!

Gruß

zu a)

ja das ist nur dreck und keine schramme 😉

zu b)
und genau deswegen weil da dreck dran is hab ich mein auto gestern abgespritzt und das bild wurde kurz zuvor aufgenommen wo ich den scheibenwischer schon hochgeklappt habe 😉
also brauchst beim reifenwechsel nicht jedesmal den heckscheibenwischer hochklappen 😁

und heut bekommt er noch ne richtige handwäsche und ne streicheleinheit (politur) 😉

Wechselt ihr eigentlich alle selbst oder lasst ihr wechseln ???

Ich warte immer auf die 10 Euro Aktion beim Händler, trink solange nen Kaffee und ess nen Donut .... 😉 Für nen 10er mach ich mir da keinen Stress .....

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Wechselt ihr eigentlich alle selbst oder lasst ihr wechseln ???

Ich warte immer auf die 10 Euro Aktion beim Händler, trink solange nen Kaffee und ess nen Donut .... 😉 Für nen 10er mach ich mir da keinen Stress .....

natürlich wechsle ich selbst.... lass doch kein lehrling an meine geliebten 19"er 😉

Deine Antwort