Wann endlich Sommerreifen?!!!

Audi A3 8P

Hallo!
Frage mich langsam wann ich endlich wieder meine geliebten Sommerreifne drauftun kann!
Wann habt ihr es so vor?
Habe sie letztes am 25.03 drauf getan!
Wann kommt endlich der Sommer....

Beste Antwort im Thema

Ich find's immer geil wenn ich sehe, dass Leute viel Geld für ein Auto ausgeben, dann aber - um ein paar Euro zu sparen - ihre Winterreifen auf schäbige schwarze Stahlfelgen montieren, ein halbes Jahr damit rumfahren und es nicht erwarten können, endlich wieder ihre schönen Felgen zu montieren. 😕

419 weitere Antworten
419 Antworten

Ich würde bei www.reifen-vor-ort.de nachsehen wer in deiner Nähe am günstigsten anbietet.
Ich bin dann direkt zu diesem Händler und habe sogar einen noch besseren Gesamtpreis ausgehandelt.
Ich würde auch jetzt schon alles klar machen und der Händler besorgt die Reifen dann wenn er sie am günstigsten kaufen kann.
Die Montage ist dann ja auch mit drinn.

Grüße
easybiesi

jo danke für den tip, hab da nen superpreis für den Dunlop bei tyrex in bielefeld gefunden! besten dank

gruß tino

...und solange ich auf die warten muss, stehen meine felgen im wohnzimmer! meiner freundin gefällt diese art von deko nich 😉 , da zeigt es sich wieder: die meisten frauen haben keine ahnung, beschweren sich weil man nich irgendso ne vase will und finden sowas dann nich schön! die soll einer verstehen 😁

gruß tino

p.s. qualli is scheiße, da handy-cam

Erster ! 😁

Viele Grüße
Domi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Erster ! 😁

Viele Grüße
Domi

Das glaube ich jetzt nicht, zeig die Bilder (breite Schluffen auf weißem SB mit schwarzem Dach).

Ich denke das noch einiger an Schnee runter kommt dieses Frühjahr.

easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Das glaube ich jetzt nicht, zeig die Bilder (breite Schluffen auf weißem SB mit schwarzem Dach).

Ich denke das noch einiger an Schnee runter kommt dieses Frühjahr.

easybiesi

Zwar komisch, ist aber so 😁

Hierum wird es kein Schnee mehr geben,hab das im Urin 😁 Bei sanften 15° gewechselt heut mittag 😎

Grüße
Domi🙂

und noch eins von Oben.

Grüße
Domi

Du bist ja mutig. 😉
Wechselt auf Sommerreifen, obwohl 2 m neben dem Auto noch Schnee liegt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zwar komisch, ist aber so 😁

Hierum wird es kein Schnee mehr geben,hab das im Urin 😁 Bei sanften 15° gewechselt heut mittag 😎

Grüße
Domi🙂

Was du so alles in deinem Urin hast 😉 Schick mal ne Probe ans Wetteramt. 😁

Sieht ja mal gut aus Domi, nur die weiß gemachten Seitenblinker gefallen mir nicht.

easybiesi

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

...nur die weiß gemachten Seitenblinker gefallen mir nicht.

easybiesi

gewöhnungsbedürftig, mir fallen sie schon kaum mehr auf 😉

Zitat:

Original geschrieben von exorzist09

Du bist ja mutig.
Wechselt auf Sommerreifen, obwohl 2 m neben dem Auto noch Schnee liegt.

Das sieht nur so aus 😁

hi domi,

mut zum risiko! glückwunsch, sieht gut aus! hab mir auch schon den 13. märz für fahrwerk und felgen in den kopf gesetzt!

gruß tino

Ab Montag habe ich 5 Wochen urlaub . Ende meines urlaubes kommen auch die Sommerräder wieder drauf 🙂 Endlich
Jetzt ist es einfach zu früh- vor allem will ich mir mit dem Salz nicht meine Sommerfelgen ruinieren

Letzter Samstag im März. Tradition😁

Ich werde auch noch mindestens 2-3 Wochen warten, ein paar Mal Nachfrost wird's wohl hier im Norden noch geben. Obwohl, einen Termin für den Wechsel könnte ich ja schon mal machen....🙂 Endlich wieder 17" Ambition...🙂

🙄 Ich kann mich noch an letztes (oder vorletztes?) Jahr erinnern,da haben bei den ersten Sonnenstrahlen viele auf Sommerreifen gewechselt und kurze Zeit später kam dann schön der Winter zurück und die haben geflucht und wurden zu Verkehrshindernissen.....🙄

Deine Antwort