Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Hallo, Corghal, gratuliere innigst!
Aber sag' mal: Was für 'ne Ausstattung hast Du denn bestellt, dass Dein gutes Stück nach sooooooooo kurzer Bestellzeit bereits geliefert ist? Ich finde, das ist rekordverdächtig und meine das alles ohne Neid (naja, ein ganz klein bisschen vielleicht doch! Gggggrrrrgggg!😁😁😁😁)!
Zitat:
Original geschrieben von mara78
Moin moin,er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern an den Händler geliefert. Kriege ihn aber erst am 02.02. ( mein eigener Wunsch )
Bestellt hatte ich ihn am 10.12.08
Endlich wieder was vernünftiges.......Gruß mara78
...was sind das für Felgen ?
Ralf
Cool,herzlichen Glückwunsch zur baldigen Auslieferung,gute Fahrt !Zitat:
Original geschrieben von mara78
Moin moin,er ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern an den Händler geliefert. Kriege ihn aber erst am 02.02. ( mein eigener Wunsch )
Bestellt hatte ich ihn am 10.12.08
Endlich wieder was vernünftiges.......Gruß mara78
Darf ich mal fragen welche Farbe Dein Fahrzeug auf dem Bild hat ?
Ähnliche Themen
...habe ich mich auch schon gefragt:
Saphirschwarz möchte ich fast ausschließen !
Metro ?
Oder doch Karbongrau und schlechte Lichtverhältnisse in Verbindung mit einer Handy-Camera ?
Schwierig zu definieren !
.... na also, die Farbe ist doch eindeutig Karbongrau! Ist zwar wahrscheinlich tatsächlich mit einer Handy-Cam geschossen, aber dass es sowohl kein Schwarz als auch kein Metro sein kann ist doch deutlich zu erkennen. Aber diese Unsicherheit bestätigt meine Kritik am Konfigurator und dem Visualizer, dass die Farben vollkommen falsch dargestellt werden. Das Metro sieht im Visualizer wirklich traumhaft aus, aber live ziemlich dunkel und bieder. Das Karbongrau ist zum Beispiel live auch deutlich dunkler.
Naja, meine Farbe wird Karbongrau werden. Ich hatte den 2.0T mit Allrad in Karbongrau für 1 Tag zur Probefahrt und habe mich regelrecht verliebt. Nur 12,5 Liter bei vorsichtiger Fahrweise (kein Bleifuß) ist ein deutlich zu hoher Spritverbrauch. :-(
Achja, ich habe einen kalibrierten Monitor für die Bildbearbeitung, an den Monitoreinstellungen sollte es also nicht liegen.
Hallo Leute
habe grade mit dem FOH telefoniert, er soll nächst spätestens übernächste woche kommen😁
Ich kann`s kaum abwarten😁😁
Bestellt habe ich am 13.12.08
Gruß below
Ja heut Anruf von meinem FOH bekommen, soll mich bei ihm am Freitag, den, 13.02., zur Übergabe meines 2.0 CDTI einfinden, nur gut das ich nicht abergläubisch bin.
MfG in den MT Raum.
Schwarz sieht mir das nicht aus,aber ich bin auf Schleuderkurs zwischen Metro und Karbongrau,tippe jedoch eher auf Karbongrau.Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...habe ich mich auch schon gefragt:Saphirschwarz möchte ich fast ausschließen !
Metro ?
Oder doch Karbongrau und schlechte Lichtverhältnisse in Verbindung mit einer Handy-Camera ?Schwierig zu definieren !
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Siehe Signatur 😉
Sorry,war etwas zu schnell aber danke für den Tipp😁😁😁
Hallo Leute,
wenn ich das hier so lese, bin ich ja mal gespannt wann meiner kommt. Habe den ST Cosmo als 2,8 VT 6 in metro bestellt. Ich hab
den Vorführwagen in der Farbe gehabt, sah im Sonnenschein ganz
anders aus als im Konfig. Austattungsmäßig habe ich das volle Programm genommen mit Ausnahme der Frontkamera, da die ja gar nicht lieferbar ist und ich nicht noch bis Juni warten möchte.Ich hab am 6.12.08 bestellt. Liefertermin ?????? Na ja schön das ich nicht allein
bin im Kreis der Ungeduldigen.
Gruß an alle Besteller
Grauohr
Moinsen,
also: Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig! Wegen Geburtstag. Habe am 1.2. Geburtstag. Leider n Sonntag. Da der FOH aber Sonntag nicht auf hat, halt den Montag.
Dann kann ich am WE mein Astra noch fertig machen ( Räder umbauen etc ) und der Händler kann in Ruhe die Übergabe vorbereiten.
Die sollen sich lieber Zeit lassen, bevor die bei der Übergabe was vermurksen 😁
Die Felgen: Leichtmetallrad 8 J x 18 im 5 Doppelspeichen-Sport-Design ( Serie )
Farbe: Karbongrau. Auf dem Bild, ( Handycam ) ist der Wagen durch den Transport dreckig und es war mal wieder scheiß Wetter. Ausserdem war es kurz vor Sonnenuntergang. Haha, Sonne..........
Ansonsten ist das halt n normaler 2.0 CDTI ( 96KW ) Sport
AFL+
Sichtpaket
Klappspiegel
Heckwischer
Winterpaket
Also nichts Weltbewegendes.
Mein Händler sagte mir schon bei der Bestellung, das der wohl für die 3.KW im Werk eingeplant ist....
Falls noch fragen, immer her damit 😉
Bis dann,
Gruß mara78
Ich denk mal wenn du deinen FOH genug angebettelt hättest, dann hätte er ihn dir auch am Sonntag gegeben😉
Meiner wäre laut erstem Plan ja auch etwa zu deinem Zeitpunkt eingetruddelt. Schuld sind wohl am ehesten die 20" Felgen wenn ich das bei dir so sehe. AFL+ war zwar auch als Grund im Gespräch aber es scheinen ja schon mehrere planmäßig einen damit bekommen zu haben.
...es ist erstaunlich, wie schnell das ging !
Wir hatten am 08.12.08 geordert...allerdings mit AFL+ und Premiumpaket 4 (20"😉.
Anlieferung beim FOH bisher geplant für die 11.KW, Auslieferung Anfang 12.KW (16./17.03.09).
Hoffen wir mal...die Wartezeit wird langsam unerträglich !
Liegt das nun an den 20"erln, oder an dem AFL+, an der AZV ? Das Schlimme daran ist, ich hab´ keine Lust mehr auf unseren GTS...der "verkommt" mir...der wurde schon 2 Wochen nicht mehr gewaschen. Ich hab´ einfach keinen Bock mehr...
Schlimm...!
Okay...vor der Rückgabe an den Händler werd´ ich nochmal was machen müssen !
Ralf