Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DiegoMG
Vertag unterzeichnet, Lieferziel anfang September, Bestellung bei Opel am 29.06.Insignia ST Sport BiTurbo
2WD, AT6, AFL, Mahagonibraun, Indian Night, Pano, ACC, Memory, BT, DVD900, Parkpilot, el. Heckklappe 30mm Eibach, 18" BiColor, ...
Heute Morgen abgeholt😁😛
Das Auto ist einfach g..l. Nur, ob ich mich jemals an diese Heckklappe gewöhnen werde? Naja, es gibt Schlimmerers.
Gruß, Michael
hallo alle zusammen ich hab ein anliegen. suche bilder vond der auspuffanlage von insignia 2.0 biturbo CDTI.
kann mir da einer helfen???
Zitat:
Original geschrieben von vectra max
hallo alle zusammen ich hab ein anliegen. suche bilder vond der auspuffanlage von insignia 2.0 biturbo CDTI.
kann mir da einer helfen???
Was suchst Du denn genau? Die Heckansicht oder den Aufbau unter dem Fahrzeug? Ich denke die ist sowohl optisch als auch technisch identisch zu den zweiflutigen Anlagen der Benzinern.
Edit: diese Bilder sollten helfen😉
Zitat:
Was suchst Du denn genau? Die Heckansicht oder den Aufbau unter dem Fahrzeug? Ich denke die ist sowohl optisch als auch technisch identisch zu den zweiflutigen Anlagen der Benzinern.Zitat:
Original geschrieben von vectra max
kann mir da einer helfen???Edit: diese Bilder sollten helfen😉
brauche den aufbau.
geht darum ich hab einen 2.0CDTI möchte aber die auspuffanlage von dem biturbo dunter bauen wegen der optik:-)
Ähnliche Themen
Das hat doch aber mal so gar nichts mit dem Thema "Wann bestellt und wann bekommen ?!?" dieses Threads zu tun? 😉
Grüße
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andy_MV6
Das hat doch aber mal so gar nichts mit dem Thema "Wann bestellt und wann bekommen ?!?" dieses Threads zu tun? 😉Grüße
Andy
ja ich weis aber hier sind viele biturbo besitzer die mir vielleicht helfen können
Zitat:
Original geschrieben von Robby81
So, heute mal ein paar Bilder vom neuen Insignia........
Also ich weiss nicht, warum alle Welt nach einem Facelift schreit - ist doch einfach ein schickes Gefährt, oder ? 😉
Allzeit Gute Fahrt !!
Gruß
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Also ich weiss nicht, warum alle Welt nach einem Facelift schreit - ist doch einfach ein schickes Gefährt, oder ? 😉Zitat:
Allzeit Gute Fahrt !!Gruß
Checkup
Hast mein Danke.
Ich bin froh mich nicht mehr der "Gefahr" eines Facelifts aussetzen zu müssen. Wenn ich schon die Drohung TouchDisplay höre...
So wie mein Neuer jetzt ist, ist er fast perfekt. Das einzige was Opel ändern sollte ist das Gewicht und diese waaaaahnsinns Heckklappe am ST.
Gruß, Michael
Zitat:
Hallo Robby81,
schöne Bilder, schöner Wagen 🙂
Ist das der ST Sport?
Bei dem aktuellen Modeljahr, hat da der Grill nun nicht mehr die durchgehenden Chromleisten?
Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
Hallo Robby81,Zitat:
So, heute mal ein paar Bilder vom neuen Insignia........schöne Bilder, schöner Wagen 🙂
Ist das der ST Sport?
Bei dem aktuellen Modeljahr, hat da der Grill nun nicht mehr die durchgehenden Chromleisten?
Hat nichts mit dem Modelljahr zu tun. Der Grill ist so wenn man ACC gewählt hat.
Ja das ist der Sport. Mit dem Abstandsradar hat er den Grill drin.
Bin da eurer Meinung wegen dem Facelift, klar...was soll ich jetzt auch sagen nachdem ich schon bald das alte Modell habe😁
Nein, ich bin der Meinung das es ein rundum gelungenes Auto ist der mit passenden Felgen und dem optischen Gimmicks wie Performance Paket und Indian Summer Leder recht gelungen rüber kommen.
Ich wollte schon immer ein weißes Auto, jetzt hab ich einen und ob es noch modern ist oder schon wieder von gestern ist mir echt egal😉
Ok;
danke für die Rückmeldung.
Da ich ohne ACC bestellt habe, werde ich dann (wohl) die andere Ausführung des Grills erhalten.
Schade. Gerade bei einem weißen Auto ist weniger Chrom einfach mehr 🙂
Finde ich zumindest.
Michael
Zitat:
Ich bin froh mich nicht mehr der "Gefahr" eines Facelifts aussetzen zu müssen. Wenn ich schon die Drohung TouchDisplay höre...Gruß, Michael
Hi Michael,
wieso Gefahr ?
Die Gefahr besteht hier eigentlich darin, dass das Facelift das bisher stimmige ansprechende Design zerstört. Opel sollte behutsam faceliften 🙂
Hast alles richtig gemacht !
Grüße
Andreas
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!
Mein paar Wochen alter ist exakt gleich, bis auf den Grill..auch weiß, auch 20 Zoll, auch Indian Summer sowie OPC Ext. + Int. etc. ;-)
Ich habe bisher für dieses Auto nur Komplimente bkommen und der Wagen in dieser Konfiguration zieht wirklich sehr viele staunende Blicke auf sich, vor allem an der Ampel oder im Stau. (auch wenn mir sowas eigentlich egal ist, grinsen muss ich trotzdem)
Besonders viele versuchen verzweifelt das opc line Schild zu entziffern ;-) Ein derartiger Wagen ist eben immernoch eine Rarität auf Deutschlands Straßen!
Hoffe nur inständig für dich, dass deiner nicht anfängt zu knarzen wie meiner nach nur 6000km, man fährt zwar ein tolles Auto, wenn das Radio aus ist hört es sich allerdings an wie die allerletzte Schrottkiste. Traurig, dass das immernoch nicht behoben wurde und das seit 4 Jahren Insignia..Bin gespannt, ob der FOH das nächste Woche behoben bekommt..