Wann bestellt und wann bekommen ?!?

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...

Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...

Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war

Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁

Grüße

Ein ungeduldiger Mr. Insignia

Beste Antwort im Thema

Aus mehreren Threads zusammenklabustert:

c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464

32 Bestellungen erfaßt

Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!

User

Bestelldatum

Modell

Liefertermin

Lieferdatum

arminh

??.09.08

?

?

09.01.09

arri

05.01.09

?

E 04 / A 05

?

below

13.12.08

?

E 01 / A 02

?

Cheesy76

??.10.08

?

KW 04

?

cleo66

30.12.08

4T

KW 10

?

Dieselwiesel5

09.01.09

4T

E 02 / A 03

?

Doriat

??.12.08

4T

KW 16

?

Felix1

??.09.08

?

E 04 / A 05

?

fibbe

28.11.08

?

?

?

hueyschrauber

04.10.08

5T

KW 02

?

in sig nia

02.12.08

ST

?

?

Ingo111

??.09.08

?

?

30.11.08

Insignia_2.0T_4x4

21.11.08

5T

?

?

insignium

??.09.08

5T

KW 09

?

Karliheinzel

15.11.08

?

E 04 / A 05

?

mara78

??.12.08

5T

A 02

?

mika007

27.12.08

4T

M 02

?

Monz@

17.12.08

?

?

?

mr. insignia

18.10.08

?

KW 08

?

opelmonk

05.11.08

?

?

?

QP_Bertone_19

04.12.08

ST

KW 11

?

Ralo64

08.10.08

?

?

?

Rehex

08.11.08

?

?

?

Suntiago

02.12.08

5T

04.12.08

KW 03

Toto666

20.11.08

ST

KW 14

?

U.R.S.

08.01.09

?

E 02 / A 03

?

uhlest

01.11.08

?

?

?

ukbb

04.12.08

ST

E 04 / A 05

?

warumich

eingereicht

5T

?

?

wastine

05.09.08

?

?

05.01.09

XSX

??.10.08

?

KW 10

?

zm63

??.07.08

?

?

??.12.08

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Vertag unterzeichnet, Lieferziel anfang September, Bestellung bei Opel am 29.06.

Insignia ST Sport BiTurbo
2WD, AT6, AFL, Mahagonibraun, Indian Night, Pano, ACC, Memory, BT, DVD900, Parkpilot, el. Heckklappe 30mm Eibach, 18" BiColor, ...

Heute Morgen abgeholt😁😛

Das Auto ist einfach g..l. Nur, ob ich mich jemals an diese Heckklappe gewöhnen werde? Naja, es gibt Schlimmerers.

Gruß, Michael

Insignia-2012-1

hallo alle zusammen ich hab ein anliegen. suche bilder vond der auspuffanlage von insignia 2.0 biturbo CDTI.
kann mir da einer helfen???

Zitat:

Original geschrieben von vectra max

hallo alle zusammen ich hab ein anliegen. suche bilder vond der auspuffanlage von insignia 2.0 biturbo CDTI.

Was suchst Du denn genau? Die Heckansicht oder den Aufbau unter dem Fahrzeug? Ich denke die ist sowohl optisch als auch technisch identisch zu den zweiflutigen Anlagen der Benzinern.

Edit: diese Bilder sollten helfen😉

Biturbo-st-backend
Biturbo-exhaust

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von vectra max

Was suchst Du denn genau? Die Heckansicht oder den Aufbau unter dem Fahrzeug? Ich denke die ist sowohl optisch als auch technisch identisch zu den zweiflutigen Anlagen der Benzinern.

Edit: diese Bilder sollten helfen😉

brauche den aufbau.

geht darum ich hab einen 2.0CDTI möchte aber die auspuffanlage von dem biturbo dunter bauen wegen der optik:-)

Ähnliche Themen

Das hat doch aber mal so gar nichts mit dem Thema "Wann bestellt und wann bekommen ?!?" dieses Threads zu tun? 😉

Grüße
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy_MV6

Das hat doch aber mal so gar nichts mit dem Thema "Wann bestellt und wann bekommen ?!?" dieses Threads zu tun? 😉

Grüße
Andy

ja ich weis aber hier sind viele biturbo besitzer die mir vielleicht helfen können

So, heute mal ein paar Bilder vom neuen Insignia........

Imag0758
Imag0771
Imag0767
+1

Zitat:

Original geschrieben von Robby81

Also ich weiss nicht, warum alle Welt nach einem Facelift schreit - ist doch einfach ein schickes Gefährt, oder ? 😉

Allzeit Gute Fahrt !!

Gruß
Checkup

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Also ich weiss nicht, warum alle Welt nach einem Facelift schreit - ist doch einfach ein schickes Gefährt, oder ? 😉
Allzeit Gute Fahrt !!

Gruß
Checkup

Hast mein Danke.

Ich bin froh mich nicht mehr der "Gefahr" eines Facelifts aussetzen zu müssen. Wenn ich schon die Drohung TouchDisplay höre...

So wie mein Neuer jetzt ist, ist er fast perfekt. Das einzige was Opel ändern sollte ist das Gewicht und diese waaaaahnsinns Heckklappe am ST.

Gruß, Michael

Zitat:

Hallo Robby81,

schöne Bilder, schöner Wagen 🙂
Ist das der ST Sport?
Bei dem aktuellen Modeljahr, hat da der Grill nun nicht mehr die durchgehenden Chromleisten?

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

Zitat:

Hallo Robby81,

schöne Bilder, schöner Wagen 🙂
Ist das der ST Sport?
Bei dem aktuellen Modeljahr, hat da der Grill nun nicht mehr die durchgehenden Chromleisten?

Hat nichts mit dem Modelljahr zu tun. Der Grill ist so wenn man ACC gewählt hat.

Ja das ist der Sport. Mit dem Abstandsradar hat er den Grill drin.

Bin da eurer Meinung wegen dem Facelift, klar...was soll ich jetzt auch sagen nachdem ich schon bald das alte Modell habe😁
Nein, ich bin der Meinung das es ein rundum gelungenes Auto ist der mit passenden Felgen und dem optischen Gimmicks wie Performance Paket und Indian Summer Leder recht gelungen rüber kommen.
Ich wollte schon immer ein weißes Auto, jetzt hab ich einen und ob es noch modern ist oder schon wieder von gestern ist mir echt egal😉

Ok;
danke für die Rückmeldung.
Da ich ohne ACC bestellt habe, werde ich dann (wohl) die andere Ausführung des Grills erhalten.
Schade. Gerade bei einem weißen Auto ist weniger Chrom einfach mehr 🙂

Finde ich zumindest.

Michael

Zitat:

Ich bin froh mich nicht mehr der "Gefahr" eines Facelifts aussetzen zu müssen. Wenn ich schon die Drohung TouchDisplay höre...

Gruß, Michael

Hi Michael,

wieso Gefahr ?

Die Gefahr besteht hier eigentlich darin, dass das Facelift das bisher stimmige ansprechende Design zerstört. Opel sollte behutsam faceliften 🙂

Hast alles richtig gemacht !

Grüße

Andreas

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!

Mein paar Wochen alter ist exakt gleich, bis auf den Grill..auch weiß, auch 20 Zoll, auch Indian Summer sowie OPC Ext. + Int. etc. ;-)

Ich habe bisher für dieses Auto nur Komplimente bkommen und der Wagen in dieser Konfiguration zieht wirklich sehr viele staunende Blicke auf sich, vor allem an der Ampel oder im Stau. (auch wenn mir sowas eigentlich egal ist, grinsen muss ich trotzdem)

Besonders viele versuchen verzweifelt das opc line Schild zu entziffern ;-) Ein derartiger Wagen ist eben immernoch eine Rarität auf Deutschlands Straßen!

Hoffe nur inständig für dich, dass deiner nicht anfängt zu knarzen wie meiner nach nur 6000km, man fährt zwar ein tolles Auto, wenn das Radio aus ist hört es sich allerdings an wie die allerletzte Schrottkiste. Traurig, dass das immernoch nicht behoben wurde und das seit 4 Jahren Insignia..Bin gespannt, ob der FOH das nächste Woche behoben bekommt..

Deine Antwort