Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Hat hier einer letzte Woche einen ST Innovation Ecoflex bestellt und hat schon die Produktionswoche mitgeteilt bekommen?
Nachdem die Entscheidung für den Insignia nach viel Getue im Juni gefallen war und ich dann noch auf MJ11 und den überholten 2.0T gewartet habe, ist meine Bestellung um den 20.09.2010 dann Realität geworden.
Gegen Ende Dezember war er dann beim Händler. Vorgestern (11.01) habe ich meinen Renner in Bühl abgeholt und sogleich fahrenderweise nach Luxemburg überführt. Gestern dann MwSt beim Zoll berappt und schlussendlich zugelassen. Da hatte er schon 373km auf dem Tacho 😉
Hier noch eine kleine Beschreibung meines Babys:
2.0 Turbo 4x4 Sport mit manuellem Getriebe als 5-Türer in Powerrot.
19-Zoll 5-Speichen Felgen, aktuell 17-Zoll Alus für den Winter montiert. (Beide Sätze mit Luftdrucksensoren)
Premiumpaket Leder (schwarz perforiert) mit den sexy Recaros
Design-Paket Performance (OPC-Line innen/aussen usw)
Innovationspaket (AFL+, Schilderasi, Parkasi usw)
Quickheat
Elektrisch klappbare Spiegel
Mobiltelefonvorbereitung (und somit die schicke Antenne 😉
RadioCD 400 (was soll ich mit einem 1500 Euro Navi?) mit Infinity Sound System
Diebstahlwarnanlage
uuuund: Tataa: Ein Heckscheibenwischer!
Listenpreis inklusive dem Satz Winterreifen rund 44.800 (19% MwSt)
Bezahlt rund 33.000 inklusive der luxemburgischen Mehrwertsteuer von 15%
Erstes Mini-Fazit: Sehr, sehr geiles Auto. Sogar meine Mutter und Oma lieben die Recaros (meine Mutter ist nicht Danicia Patrick :P ). Sehr wertiges Innenleben und clevere Lösungen, guter Klang vom Infinity System. Konnte weder Störgeräusche noch Lautestärkeschwankungen ausmachen.
Bisher einziger Kritikpunkt: Die 6-Gang Schaltung wirkt im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs fast schon erbärmlich, besonders das hakelige Schalten vom 1. in den 2. geht ja mal gar nicht. Die leichten Vibrationen in den 3 „vorderen“ Gängen müssten auch nicht unbedingt sein.
Ach ja, und 400 PS dürfte er auch gerne haben 😉
Glückwunsch, klingt nach einer sehr leckeren Konfiguration 😉
Rot, Recaros und und OPC Pakete, da sind wir doch mal auf Bilder gespannt !
Beim Navi denke ich genauso, hane ich genauso gemacht und die Schaltung wird mit der Zeit etwas besser, am Anfang habe ich mich auch gefühlt wie ein Fahranfänger beim Gangwechsel🙄
Ähnliche Themen
Sobald das Wetter mir unterstützend unter die Arme greift gibts Fotos für alle. Macht keinen Spaß im Regen ein schmutziges Auto abzulichten 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_echte_DonDan
Sobald das Wetter mir unterstützend unter die Arme greift gibts Fotos für alle. Macht keinen Spaß im Regen ein schmutziges Auto abzulichten 😉
Schon klar, was wurde denn jetzt genau angepasst beim 2.0 T, bin mal gespannt was der Verbrauch so macht bei dir?
Bekomme mein Insi morgen Nachmittag Zugelassen vor der Tür geliefert
Man freue ich mich. Fahre seit fast 3 Monaten nen Astra J von Sixt. Und bin echt gespannt auf den Sport 2.0 Diesel und das Soundsystem ist auch drin von Infinity ^^
Zitat:
Original geschrieben von mr. insignia
Hallo zusammen,dann möchte ich mich als Themenstarter nach fast zwei Jahren auch mal wieder zu Wort melden, denn:
JA, ICH HAB ES GETAN UND MIR EINEN NEUEN INSIGNIA BESTELLT 😁
Diesmal wird es ein Insignia Sports Tourer Innovation 2.0 CDTI mit Automatikgetriebe in Schneeweiß mit Panoramadach.
Vor meinem ersten Insignia hatte ich drei Jahre einen Vectra C Caravan Cosmo Benziner mit Automatik und habe mich damals beim Insignia gegen die Automatik entschieden, weil ich wieder einen Benziner wollte und mir der 2.0 Turbo (unter dem gab es ja keine Automatik) einfach zu teuer war.
Doch im Laufe der zwei vergangenen Jahre hab ich gemerkt, wie sehr ich die Automatik vermisse, und deshalb (aber nicht nur deshalb 😉) musste es nun ein neuer sein mit Automatik. Und weil es immer noch keinen kleinen Automatik-Benziner gibt (warum verstehe ich bis heute nicht, denn beim neuen Astra gibt es die nämlich) habe ich halt jetzt einen Diesel genommen, wird schon so schlimm nicht sein mit dem "Treckergeräusch des Motors" 😛.
Bestellt habe ich am 01.12.2010, voraussichtlicher Liefertermin ist KW 06/11, also fast auf den Tag genau zwei Jahre nach der Zulassung meines aktuellen (04.02.2009).
Da diesmal die Lieferzeit erheblich kürzer ist als beim ersten ( da habe ich fast genau 4 Monate gewartet) und ich ja schon einen habe 😁, fällt das Warten diesmal nicht ganz so schwer, aber nervös bin ich trotzdem. Ist halt immer wieder schön, einen neuen Insignia in Empfang zu nehmen. 😰
Gruß
Mr. Insignia
Und da bin ich wieder...
Mein neuer Dicker ist heute beim FOH angeliefert worden, nach gerade mal sechs Wochen. Da hab ich ja jetzt zwei 😛 , zumindestens für zwei Wochen...
Das nenne ich mal prompte Lieferung, so soll es sein und nicht so wie vor zwei Jahren (da musste ich 4 Monate warten).
Anbei schon mal ein paar (nicht ganz so gute) Bilder, morgen mach ich mal ein paar bei Tageslicht.
Gruß
Mr. Insignia
Feiner Wagen, aber was haben denn die Basis-Stoff-Sitze ohne jegliche Gemütlichkeit darin verloren 😕 ? Das ist doch ein Innovation! Da gehören zumindest die Stoff-AGRs rein, finde ich...!
Anosonsten, joh, schickes Ding!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Feiner Wagen, aber was haben denn die Basis-Stoff-Sitze ohne jegliche Gemütlichkeit darin verloren 😕 ? Das ist doch ein Innovation! Da gehören zumindest die Stoff-AGRs rein, finde ich...!Anosonsten, joh, schickes Ding!
Grüße
Hi,
es sind die Teil-Ledersitze in Marrocana/Ribbon Schwarz mit elektrischer Sitzverstellung und Memo-Funktion.
Also ein bischen von beidem, Leder und Stoff 😉.
Ich hatte jetzt zwei Jahre die Voll-Lederausstattung in beige und wollte nun mal was anderes. Und Leder ist schon ziemlich kalt im Winter wie ich feststellen musste, trotz Sitzheizung 😮.
Mr. Insignia
Achso, ok.
Mh, also das kann nicht sein. Du hattest sicherlich die Leder Siena beige Sitze, oder ? Komfortsitze nennen die sich glaub ich, sind jedenfalls bein INNOVATION (Cosmo) Serie. Das sind Ledernachbildungen.
Nur die AGRs aus Leder sind Vollleder-Sitze, und sogar da ist glaube ich nicht alles aus Leder. Das ist es nur beim Indian Summer - warum hast Du das nicht genommen ?
Naja, trotzdem viel Spaß und mach oft Bilder 😉!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Achso, ok.Mh, also das kann nicht sein. Du hattest sicherlich die Leder Siena beige Sitze, oder ? Komfortsitze nennen die sich glaub ich, sind jedenfalls bein INNOVATION (Cosmo) Serie. Das sind Ledernachbildungen.
Nur die AGRs aus Leder sind Vollleder-Sitze, und sogar da ist glaube ich nicht alles aus Leder. Das ist es nur beim Indian Summer - warum hast Du das nicht genommen ?
Naja, trotzdem viel Spaß und mach oft Bilder 😉!
Nun ja, hast wohl recht, waren die Komfortsitze in Teilleder Sienna Beige.
Und Indian Summer ist wirklich hammer geil, aber hätte meinen finanziellen Rahmen dann doch ein wenig gesprengt 😉.
Mr. Insignia
Zitat:
Original geschrieben von mr. insignia
Sorry, hatte die Bilder vergessen... 😁Mr. Insignia
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch 😁
Ach du Glücklicher , jetzt darfst du wieder basteln 😎
Gruß cleo66
Meiner, bestellt am 02.12.2010 soll Anfang nächster Woche beim Händler ankommen....Juhu
So jetzt mit richtigem Bestelldatum