Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
@THE CHIP,
DANKESCHÖN!!! du kommst aus L ??? dann sind wir ja nachbarn.. also bad dürrenberg, 10km westl von L ..
hehe
grüße, marc
# 206 🙂
Hallo madmax16v ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit haben wir 206 Auslieferungen hier erfasst und für Dich kann heute nach der fast schon an Folter grenzenden Wartezeit von 18 Wochen und 5 Tagen der neue Fahrspass beginnen.
Allet wird juut ! 😉
Könntest Du bitte noch helfen, die allgemeine Neugier zu befriedigen und Löcher in meinen Datensätzen zu stopfen? 😉
- Kennzeichen : ? (nur Stadt/Kreis, Ausland mit Nat.-Kennz.)
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
madmax16v
31.12.08
ST / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
KW 14
11.05.09
P
?
Nein, habe niemanden gelöscht! 😉
Ich stelle ja nicht jeden Tag eine neue Datei ein .... aber heute! 🙂 😎
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von madmax16v
@THE CHIP,DANKESCHÖN!!! du kommst aus L ??? dann sind wir ja nachbarn.. also bad dürrenberg, 10km westl von L ..
hehe
grüße, marc
So ziemlich, komme aus Borna (30km südlich). Aber wir haben ja seit einigen Jahren keine eigenen Kennzeichen mehr 😠
@Fred: was würden wir hier alle blos machen, wenn wir Dich nicht hätten. 😁😁😁
Grüße TheChip
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
haben Anfang letzter Woche 3 Insignia ST Sport bekommen. Bestellt Anfang Februar geliefert und zugelassen letzte Woche.
Alle 3 Argonsilber, 2,0 Liter CDTI 160 PS, AFL, DVD800, Bluetooth FSE, Einparkhilfe v/h usw.
Unterschiede:
1x mit Panoramadach
1x mit AHK
1x Automatik
Bis jetzt jeder Wagen ca. 1500 km und funktioniert alles prima (werde allerdings morgen sofort mal die AHK ausprobieren, wegen der aktuellen Probleme die hier gepostet werden, bin mal gespannt!)
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Nein, habe niemanden gelöscht! 😉Ich stelle ja nicht jeden Tag eine neue Datei ein .... aber heute! 🙂 😎
Gruß
Fred
JUHUUUUU !!!!! Großen Dank an den allmächtigen Herr der Zahlen !!!
:-) ;-) :-D
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt, durfte ich am letzten Samstag meinen I endlich haben. Und das Wettter war auch spitze, siehe Bilder. Konnte noch nicht soviel fahren, bis jetzt jedoch, alles top und so leise!!!
Nach kurzer Einweisung, nach monatelangem Studium vom Forum und der Anleitung war ja schon fast alles bekannt, konnte endlich die erste Fahrt stattfinden. Alles passt, alles sitzt, einfach unbeschreiblich. Noch sind keine 80 km drauf, aber es kommen noch später neue Eindrücke, vor allem, da ich meine, das sich schon wieder gegenüber älteren Berichten einiges geändert hat. Hier noch mal das Fahrzeug: 4-t Sport, Premium 4, AHK, Memorysitz, Xenon, Parkpilot, Notlaufrad. Rest ist ja schon Serie.
Lg
ravien
# 346Zitat:
Original geschrieben von tl225
Hallo Leute,haben Anfang letzter Woche 3 Insignia ST Sport bekommen. Bestellt Anfang Februar geliefert und zugelassen letzte Woche.
Alle 3 Argonsilber, 2,0 Liter CDTI 160 PS, AFL, DVD800, Bluetooth FSE, Einparkhilfe v/h usw.
Unterschiede:
1x mit Panoramadach
1x mit AHK
1x AutomatikBis jetzt jeder Wagen ca. 1500 km und funktioniert alles prima (werde allerdings morgen sofort mal die AHK ausprobieren, wegen der aktuellen Probleme die hier gepostet werden, bin mal gespannt!)
🙂
Hallo tl225 ! 🙂
Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl! 🙂
Damit sind dann 346 Bestellungen hier erfasst.
Vielleicht hast Du ja schon mitbekommen, dass ich eine Bestellerstatistik führe.
Um die allgemeine Neugier zu befriedigen und eine aussagefähige Statistik des Usergeschmacks erstellen zu können, bitte ich Dich, alle mit einem Fragezeichen versehenen noch offenen Punkte zu beantworten.
- User : tl225
- bestellt : ? (Datum)
- Modell : ST
- Ausstattung : Sport
- Motor : 2.0 CDTI / 160
- Farbe : argonsilber
- Liefertermin : ? (falls bekannt)
- geliefert : ? (falls bereits ausgeliefert)
- Nutzung : G
- Vorführwagen : (ja / nein)
- Kennzeichen : ? (nur Stadt/Kreis, Ausland mit Nat.-Kennz.)
Falls Du möchtest, kannst Du Dich gerne auch noch hier eintragen und Dich den anderen Usern vorstellen.
Für die Statistik erfasst werden:
- Geburtsjahr : ? (Auswertung nach Gruppen) oder
- Altersgruppe : ? (bis 25 / 35 / 45 / 55 / 65 / 105 😉 )
- Wechsel von : ? (Vorgänger-Fahrzeug)
Der Rest ist / wäre Befriedigung der allgemeinen Neugier. 😉
Freundliche Grüße
Fred
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
...@Fred: was würden wir hier alle blos machen, wenn wir Dich nicht hätten. 😁😁😁
Grüße TheChip
Selber Kerben schnitzen, was sonst? 😎 😁
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
JUHUUUUU !!!!! Großen Dank an den allmächtigen Herr der Zahlen !!!
:-) ;-) :-D
Nix allmächtig !
Ohne Euere Daten wäre ich ein armer Wicht vor einer leeren Excel-Arbeitsmappe! 😉
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von ravien
Hallo zusammen,wie bereits angekündigt, durfte ich am letzten Samstag meinen I endlich haben. Und das Wettter war auch spitze, siehe Bilder. Konnte noch nicht soviel fahren, bis jetzt jedoch, alles top und so leise!!!
Nach kurzer Einweisung, nach monatelangem Studium vom Forum und der Anleitung war ja schon fast alles bekannt, konnte endlich die erste Fahrt stattfinden. Alles passt, alles sitzt, einfach unbeschreiblich. Noch sind keine 80 km drauf, aber es kommen noch später neue Eindrücke, vor allem, da ich meine, das sich schon wieder gegenüber älteren Berichten einiges geändert hat. Hier noch mal das Fahrzeug: 4-t Sport, Premium 4, AHK, Memorysitz, Xenon, Parkpilot, Notlaufrad. Rest ist ja schon Serie.
Lg
ravien
Schönes Teil!
Und immer schön die Räder auf der Straße lassen! 😉
Gruß
Fred
Hallo, ravien,
einfach Klasse, Dein gutes, neues Stück! Immerdar gute Fahrt für Dich und alle,
die sonst noch dazu gehören, wenn Du unterwegs bist!
Gruß Arri
Importiert : # 346 🙂
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Liefertermin
geliefert
P/G
Kennz.
Yosa
09.02.09
ST / Sport
2.0 T
saphirschwarz
KW 23
G
OL
Zitat:
Original geschrieben von ravien
Hallo zusammen,wie bereits angekündigt, durfte ich am letzten Samstag meinen I endlich haben. Und das Wettter war auch spitze, siehe Bilder. Konnte noch nicht soviel fahren, bis jetzt jedoch, alles top und so leise!!!
Lg
ravien
Und was alles?