Wann bekommt man Termin für die Autostadt?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

laut meinem freundlichen wird mein zweiter Golf morgen gebaut. Bisher habe ich die immer beim Händler abgeholt. Wenn die da waren.
Nachdem aber (fast) nur positives zur Autostadt berichtet wurde, möchte ich auch da mal hin.
Mein Zeitplan ist sehr eng, daher würde mich interessieren ab wann der Händler ein Abholtermin für mich hat.

Gruß
Nok Man

17 Antworten

Hallo,

also 8 Wochen halte ich für Betrug !

Mein Auto wäre innerhalb von 7 Werktagen (Gebaut am 12.05) beim Händler gewesen. Normal sind 5, laut Aussage meines Disponnenten.

Abholung dauerte jetzt eben 3 Wochen, weil an Pfingsten alles ausgebucht ist. Ansonsten sind 2 Wochen normal.

Die Wochenenden sind auch nicht auf lange Zeit ausgebucht. Das ist quatsch, denn die Termine können erst gebucht werden wenn das Auto fertig ist....und da 90% der Kunden ihr Auto schnellstmöglich abholen wollen....paßt das :-)

Zitat:

Original geschrieben von Nok_Man

Also kann ich mit der Abholung wohl nicht vor dem 14.6 rechnen. Genau das ist schlecht. Ich fahr am 17.6 im Urlaub, und wollte das neue Auto dann einfahren.
Danke für die Antwort

Hallo Nok_Man ,

bei mir war das auch so.

Mein Dealer sagte : Auto wird am 18.05.04 produziert und 2 Tage später nannte er mir den Abhole Termine 30.05.04 um 16:00

Heute kam Brief aus Autostadt mit der Bestätigung .

Also hat es was gebracht den Dealer auf die Füße zutreten .

(nicht zu Wörtlich nehmen )

Ciao und viel Glück

ich habe meine fzg am 31/03/04 bestellt. am 26/05/04 soll er gebbaut werden.

fahre an egal welchem wochentag da hoch, hauptsache ich habe ihn so schnell wie möglich 🙂

Deine Antwort